[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Blizzard und ihr Mtarbeiter sind Lappen , Östlicher Müll, ehrlich. Schaffen es nicht eine gscheite Seververteilung hinzukriegen …

1 Like

Da mir gerade die Hutschnur platzt und man sich irgendwie Luft machen muss, kann ich nur noch einen Mimimi Beitrag leisten.

Wie kann man so “nicht Klug” sein, wenn man schon eine sehr gute Idee hat und der Community das gibt was sie will, es dann auch noch so dermaßen zu vergeigen?!

Dieser Launch, das Warteschlangenthema (für die heutige Zeit) Irgendwo anders im Forum hat gestanden, dass die Analysten ganze arbeit geleistet haben - da kann man nur sagen setzen 6.

  1. Serverplanung = versagt
  2. Reaktionszeit auf Probleme = versagt
  3. Lösungsumsetzungen = versagt

Community verlange Diablo 4 = Diablo Immortal = MEGA VERSAGT

*Hier wird bestimmt gewartet, bis genug wieder aufhören, damit es unter dem Strich dann passt. Die paar die sich beschweren, ist dann halt Kollateralschaden.

Das ist genauso wie E10 in ein Ferrari zu tanken! Blizzard alleine schafft es, den Spaß am eigenen Spiel zu versauen! Glückwunsch!

Und dann immer die d****mmmm*****Aussagen von Gamemaster:“Wir sind uns bewusst, bla bla…” “Kuhmist”!

Und als Hintergrund:
Ich war die ganze Zeit im Spiel - ohne Pause, kurz afk - keine 5 min. Disc. komm zurück Warteschlange?! Diese miese Ka** kann nicht euer Ernst sein.

*Dann kann ich noch, so den Beitrag schreiben wie ich möchte weil, “dieser Beitrag enthält Wörter, die nicht erlaubt sind” - man wird auch noch gezwungen “Mist schön zu reden” doppelter Dank an dieser Stelle!

G

2 Likes

Platz 5800
Wartezeit ~ 125 Minuten

Na super,… :roll_eyes:

Edit:
Hmm, komisch. War uns gar nicht bewusst, dass Classic wie eine Bombe einschlägt. /Sarkasmus off

“Ihr wusstet doch, worauf ihr euch einstellt!!!1111”

Dass es ernsthaft noch Blizzard Whiteknights gibt, die so einen Unfug verteidigen, ist mir fraglich.

:money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face::woozy_face:

Ja, ich kanns auch nur wieder sagen. Venoxis 5900er Queue, also fürs spielen ungefähr 2 Stunden warten. Totale Frechheit!

Good Job Blizzard… Ihr Versager!

1 Like

Wann sollte sich Blizzard denn ernsthaft um die technischen Probleme kümmern? Die hatten doch genug zu tun ein Streaming-Event für Method zu organisieren, damit die tolle Pro-Gilde in Ruhe leveln konnte während Millionen dabei zu sehen, weil sie selbst in der Warteschlange hocken :smiley:

Die beiden Vereine haben sich dabei garantiert schön die Taschen voll gemacht und Blizzard hat Method schön an den Warteschlangen vorbei geschoben :sweat_smile: :ok_hand:

Ich würde bezahlen wenn ich nur ne 2h Qeueu hätte - bei Luci warte ich mind 5-8h das wirklich jedes mal… Unglaublich

1 Like

Dragons Call ~700 / 8Minuten

Mir kommen die Tränen. Luzifron 10k Queue…wein bitte wo anders. Alle Leute meckern nur rum das alles mist ist und sie nur versagt haben. Vielleicht haben sie auch versagt aber vielleicht sollten wir noch etwas abwarten das Retail-Spieler wie du dann wieder wieder Server verlassen haben. :wink:

Guten Abend liebe Mitspieler. Ich muss nun das erste mal seit ca 14 Jahren jetzt mal meckern! Es kann doch nicht sein das man ständig aus der Warteschlange fliegt! Ich sitze jetzt schon 4 Stunden und versuche mich einzuloggen! Eben noch 12min bis zum Login…dann uuuups disconnect und dann Hautpgewinn 163min Wartezeit und ca 6k Leute vor einem in der Warteschlange!? WTF das kann doch nicht euer ernst sein…ganz ehrlich. Hab eh nicht so viel Zeit zum spielen wie früher und wenn man dann mal spielen möchte muss man sich mit dem “Warteschlangen Raid” rumschlagen oder was? Bitte Bitte Blizzard nachbessern!!! Ganz dringend! Sonst wars das für mich mit “Classic” Feeling.

Sonntag 20h: Alle deutschen Server voll…

Wenn Blizzard die Feierabend Peaks hinbekommen will, sollten sie nochmal 1-2 Server aufmachen…

ich meine, wie kompliziert ist es denn später wieder leere server zusammenzulegen??

Update für alle deutschen Server 20:50
Lucifron 7338 180 Minuten
Everlook 4917 88 Minuten
Transcendence — keine —
Dragon´s Call 1220 15 Minuten
Lakeshire 547 5 Minuten
Patchwerk 1075 14 Minuten
Razorfen 1358 17 minuten
Venoxis 5585 72 Minutern

oder wie wär’s mit kostenlosen Charaktertransfers von den mega vollen Servern (Lucifron, Everlook, Venoxis) ??

oder im Optimalfall sollte es eigentlich nur einen PvE und einen PvP Server geben und der Rest läuft über irgendeine Technologie…

wundert mich, dass Blizzard es in 15 Jahren nicht hinbekommen hat, das Layering und ähnliches so weiter zu entwickeln…

Everlook eben eine Warteschlange von 120 Min. Ich könnte so derbe ko_tzen, echt da vergeht der Spielspaß. Kostenlose Char-Transfers fordere auch ich - Los her damit!! xD Und Kekse wollen wir auch.

Was soll ich sagen, Feierabend, Abendessen, eingeloggt, 30 Minuten Warteschlange, perfekt um nochmal entspannt ka.cken zu gehen.
Danke Blizzard!

1 Beitrag.

Hätte auch auf 0 bleiben können.

Das wollen aber 95% der Spieler nicht.
Wir wollen überschaubare Communities wo man sich noch einen Namen machen kann und der Buschfunk sagt wer sich nicht zu benehmen weiß.

1 Like

Hallo zusammen,

ich finde es mit den Warteschlangen gar nicht so schlimm.
ich nutze die zeit und mache diverse dinge. mein Schreibtisch war das letzte mal so ordentlich als ich ihn gekauft habe. sogar meine Fenster in der Wohnung sind wieder sauber (Ich hasse Fensterputzern). ich habe es nach 6 Monaten endlich geschafft an meinem Kleiderschrank die letzten zwei Schiebetüren dran zubauen.
und so weiter. der Rechner läuft während dessen und ich kann zeug erledigen die sonst nicht machen würde weil ich ja eigentlich gleich los zocken könnte.

Selbst freunden und Familie ist es auf gefallen das meine Wohnung echt super da steht.

und an alle die noch bei den Eltern wohnen und zur schule gehen. Räumt euer zimmer auf oder macht was für die schule. dann gibt es auch weniger Stress von den Eltern :stuck_out_tongue:

aber ich glaube das was ich hier geschrieben habe wurde schon oft genug gesagt.
dennoch wollte ich es los werden.

Grüße

Edit: oder ich schreibe im Forum weil es wirklich bei mir nix mehr zu tun gibt x.X
will zocken !!!

Ich habe heute um 19:00 Uhr begonnen mich einzuloggen. Rechtzeitig, um die Abendroutine mit meinem Sohn abzuschließen und ihn ins Bett zu bringen. Nach ca. 1 Stunde war ich auf Position ~400 … also gehe ich noch schnell duschen.
Nach der Dusche springt mich die Fehlermeldung “Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen” an. Kreidebleich vor Schreck lasse ich die Meldung verschwinden und drücke erneut auf den Anmelden Button. -> Position 2798 in der Warteschlange, geschätzte Wartezeit ~71 Minuten.

Ich fasse also für mich zusammen:Ein Kind haben und mit Kollegen / Freunden zusammen zocken zu wollen ist also praktisch nicht möglich, ohne auf “illegale Tools” zurück zu greifen.

Ich schaffe es nicht meinen gesamten Freundes / Kollegenkreis auf einen praktisch leeren Server zu migrieren, weswegen ich diesen Schritt vermutlich alleine vollziehen müsste. Mein Kollege hat mir heute erklärt, dass er sich vom Büro aus ab 16 Uhr via Teamviewer zu Hause bereits in WOW Anmeldet, damit er kein Warteschlangen Problem hat.

Ich verstehe einfach nicht, wieso nicht von Anfang an deutlich mehr Server zur Verfügung gestellt werden. Dann verteilt sich die SPielerzahl besser und die Chance, dass der im Kollektiv gewählte Server in ein paar Wochen komplett überrannt ist, wäre deutlich geringer. Im Endeffekt endet es doch sowieso immer mit “noch mehr Server”. Aber meine lvl 50+ Freunde/Kollegen werde ich JETZT sicher nicht mehr dazu bewegen können, auf einen weniger ausgelasteten Server zu wechseln. Denn dort könnten sie mehrere Wochen lang nur in der Nase bohren, bis sich die Spielerzahl erhöht.

Also doch kein WOW Classic für mich, oder ich zocke alleine, in der Hoffnung dass der wenigere ausgelastete Server (Heartstrike) nicht in 1 Monat wieder überrannt ist.

frustrierte Grüße