[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

DIe EN Spieler haben das selbe Problem…random DCs und back to Queue.

Viele dort behaupten das sind absichtliches DCs von Blizz um die Warteschlange am laufen zu halten. (nicht meine Behauptung nur falls hier gleich wer flamen will)

und so um die 300k Viewer. Also ein extrem starkes Zugpferd.

Es war in der Beta von BFA schon gesagt worden das es ein Desaster wird weil die Halskette einfach nur ein billiger Abklatsch der Artefakt Waffe sein wird und das BFA kaum nennenswerte Sachen liefert.

1 Like

Wenn ein Retail Server voll werden sollte, wird er doch mittlerweile gespiegelt, sprich auf der selben serverzone Sehen sich nicht mehr alle leite weil sie in verschiedenen Phasen sind, ergo können die gar nicht mehr wirklich voll werden, diese Technik gibts auf den classic servern vermutlich nicht, (wäre ja sonst kein classic mehr.
Ích hab jetzt auch nix gegen ne Warteschlange, aber wenn ich drinn bin möchte ich doch mal paar stunden zocken können.

Warum macht man da nicht 3 PvP Server und 1 PvE??

Das hat man aber alles erst im nachhinein erfahren es wurde vorher groß versprochen und alles war super solange man es nicht kannte

httpss://www.notebookcheck.com/World-of-Warcraft-Sensationeller-Vorverkauf-von-WoW-Battle-for-Azeroth-legt-Server-lahm.280574.0.html

so viel dazu
deshalb habe ich auch nicht bfa genannt sondern legion

Ich denke mal diese Kicks sind dazu da, damit jeder mal reinkommt und zocken kann.

Lol Blizzard 13€ im Monat, sollen mal was tun für ihr Geld. So und genau so, spielte sich der Classicstart im Forum ab. Also 2025 wird das immer noch lustig sein. Btw, was ist eigentlich mit den RPlern? Demonstrieren die schon? Ahh ne Warteschlange hat die Demo nicht genehmigt.

Weil du in 1nem Monat keine leute mehr hast die mit dir zocken.

1 Like

Mag wirklich sein, aber dann sollten sie Spieler kicken die schon 1h+ drauf sind und nicht leute die sich gerade erst durch die Warteschlange gekämpft haben und nach 10min wieder rausfliegen. Ich konnte 1 Quest machen, dann war ich wieder raus…

genau so wie du hat sicher blizzard gedacht deshalb wollten sie erst 2 deutsche server erstellen und mussten dann neue bereit stellen

Dann Vergleich doch mal die Verkaufszahlen von BFA mit allen vorherigen Addons. Ob es dann immer noch so rosig aussieht. :grin:

link? ich kenne sie nicht

Da gebe ich dir allerdings recht.

das ist alles was ich finde

Schnell heißt nicht viel. Wie sollten dann schon beim Thema bleiben. :wink:

am ersten tag warst bisher das meistverkaufte link zum rest hätte ich gerne

So nach Dtunden langen warten kann ich jetzt auch endlich rein. Euch allen später auch viel Spaß!

Classic und BFA vergleiche :joy: sich über die 13 € aufregen aber in BFA jede 2. Woche ne Marke im Shop kaufen…

Kommt mal runter :grin:

Ich sehe soviele cry Babys unfassbar