[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Viel Glück das es dich nicht gleich wieder kickt so wie mich heute morgen nach 10min…

1 Like

Also als ich mich eingelogt habe um 23 Uhr, hatte ich eine Wartezeit von 18k lol
Als ich um 1 Uhr noch 97 Minuten warten musste, weil 6k Spieler noch vor mir waren, hatte ich auch keine Lust mehr da zu hocken.

Aber das war mir halt klar. Meckern bringt halt nichts und die Server sind sowieso nicht spielbar. In zwei bis drei Wochen, sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.

1 Like

Ich hatte auf Everlook nur einmal eine Login-Warteschlange: Als ich so gegen eins einen DC hatte und von Position 5000 aus ein paar Minuten warten musste. Eigentlich wäre da eh Schlafenszeit gewesen, aber mitten zwischen Trollwelpen loggt man nicht einfach so aus.

Oh, und ich habe im Laufe des Abends noch in mehreren Schlangen gestanden, um Questgegenstände anklicken zu können. :slight_smile:

1 Like

Lucifron war vorhin als ich drauf war gut spielbar, im UD Startgebiet war nicht so viel los…

Es geht auch weniger ums Warten, es geht mehr darum, das man scheinbar wahrlos gekickt wird und sich wieder in die Warteschlange hocken muss.

Und es mag ja toll sein wenns auf Everlook keine Queue gibt, aber ich möchte halt nicht auf einem PvE Server spielen, daher ist das keine Option für mich.

Platz in der Warteschlange 10530
142 Min.

hmmm…was mach ich jetzt solange :slight_smile:

Duschen, Küche Putzen, Mittagessen kochen, dann muss mans nur mehr aufwärmen. Viel Auswahl!

Dazu bin ich viel zu faul. :smiley:

Viel cooler is es wenn du am zocken bist und dann direkt vom Server wieder in die Warteschlange gekickt wirst…Ich frag mich grad was die für lustige Drogen nehmen. Ich finds alles andere als lustig

Venoxis ist auf “medium” und trotzdem ne warteschlange von 40 Minuten? Ok.

4 Likes

Also bei mir war Lucifron vorhin bis zum Platzen überfüllt. Da ging kaum etwas. Vielleicht hast du nen guten Shard erwischt.

Genau zu dem Zeitpunkt, als ich Level 8 geworden bin, hatte ich nen Disco. Geschätzte Wartezeit beim Relog war 53 Minuten. Kein Problem, dachte ich. Hab dann erstmal ne Stunde Sport gemacht. Wartezeit jetzt: 50 Minuten.

1 Like

Ja kann gut sein das ich gerade nen leeren Layer erwischt hab. Aber hat mir auch nix gebracht ich bin nach 10min wieder rausgeflogen…

Ich bezweifel stark, dass Blizzard es so eingestellt hat, dass Leute RNG Dc´s bekommen, damit andere Spieler auch zocken dürfen. Es sind einfach Serverprobleme gerade am Start. Ich verstehe sowieso nicht, wieso an 7 Stunden in einer Que warten möchte, damit man dann 2 Stunden zocken kann.

Zudem das Startgebiet der Menschen, maximal voll war. Alles halt gelaggt wie sonst was. Ich hab nicht selber gespielt, aber halt einen Stream geguckt.
Btw. Asmongold hatte einfach irgendwann fast 300k Viewer. 300k!!! Der hat durch den Release erstmal für die nächsten paar Monate ausgesorgt. Es flogen so viele Subs und Prime-Subs. Sowas habe ich noch nicht erlebt lol.

er hatte teilweise noch 90k als er gepennt hat xD

Wer schon etwas älter ist und aus der ehemaligen DDR kommt, wird sich dran erinnern können wie es mal war, …wir haben gerne für das gute Zeug Schlange gestanden!

1 Like

Ich frage mich eher, wie es damals zu Release war.
Die Leute mussten sich ja Tage lang im Startgebiet aufgehalten haben, weil sowas wie Sharding nicht gab und oder intakte stabile Server. Wenn Ihr euch über die random Dcs aufregt, wie hättet Ihr wohl damals reagiert? lol :thinking:

Nee nee, damals war das Spiel neu, da war noch nich viel los.

Damals war die Beta schon überfüllt, ich glaube zum Release war es nicht ganz anders wie jetzt. Aber das ist nur meine Vermutung, ich war nicht dabei, hab erst 2008 angefangen. :smiling_face_with_three_hearts:

Seit 3 Stunden in der Warteschlange, Position 49xx…läuft würde ich sagen.
Wenigstens ist es schön zu sehen das die mehr oder weniger bekannten Streamer das Classicpotential anscheinend störungsfrei geniessen können.

1 Like

Ich konnte mich damals die ersten 3 Tage nicht registieren weil Blizzard die Server abgeschaltet hatte dafür wegen des Ansturms…mein Paket kam erst am Releasetag mittags mit der Post und da waren die Server schon abgeschaltet fürs Reggen. Musste das ganze Wochenende warten bis ich dann am Montag endlich meinen Account anlegen konnte.

1 Like

Mal gucken wie
lange der Hype anhält und die Server wieder zusammen gelegt werden müssen, weil die Server leer sind.