Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Na; da hat wohl jemand bei diversen Blue nicht aufgepasst.

was kann die Horde dafür das die allianz in pvp so schwach ist ?

Wird zeit!

Da ist überhaupt nichts zu.

Nen 1er Allianz Char gerade von Lucifron nach Heartstriker transferiert.

Eine Frage? WER hat es ermöglicht das diese Leute transen konnten?^^

War eben mal spaßeshalber mit einem Level 1 Char in IF von Heartstriker.
Also da ist echt ne menge menge los.
Gefühlt dürfte der Server nicht mehr auf Mittel stehen. Vielleicht ist der auch schon kurz davor auf Hoch zu springen. Echt was los da

1 Like

Haben ja die Anzeige geändert am 28. Oktober.

A few minutes ago, we enacted a change to how the populations are calculated in the WoW Classic realm list. Since shortly after the launch of WoW Classic, the realm list population labels have indicated real-time population levels.

Now, the Low/Medium/High/Full labels are based on peak population over the last 7 days. We believe this provides a more-useful picture of a realm’s population to players who are making decisions about which realm to play on or transfer to.

The realms which have not yet moved to one layer will continue to be marked “Layered”.

Thank you!

Da Lucifron mittlerweile von Full auf High gesunken ist wird Heartstriker mit Sicherheit in den nächsten Tagen von Middle auf High springen, sind ja auch einige am letzten Wochenende gekommen, dass die noch nicht in der „Peak-Population over the last 7 days“ mit reingerechnet worden sind.

Ja oder es haben einige aufgehört.
Was ich zum Beispiel von den EN Servern denke. Da gibt es mittlerweile nur noch 3 volle PVP Server. Vor einer Woche waren es locker noch 8 die den Status voll hatten. Oder sind so viele getranst und haben sich auf andere Server verteilt? Bin da was internationale Server angeht nicht so hinterher.

D.h. nur noch Everlook hat noch den Status voll von den deutschen Servern und hat durch die Transfers von Lucifron diesen abgelöst was die Population angeht.

Ich denke einige werden vlt auch wegen dem PVP-Gemetzel aufgehört haben.

Jo.
IF ist zur gleichen Zeit am Abend voller wie auf Razorfen oder Lakeshire

Wenn ich weiterhin auf meinem hordedominanten Server gespielt hätte, dann hätte ich und meine Freundesgruppe tatsächlich in Erwägung gezogen gar nicht mehr zu spielen.
Ich war mehrere Male kurz davor zu sagen, dass sich der Aufwand nicht lohnt.

Die Fraktion der NoChanger bröckelt…

Bei den Beiträgen hier kann man echt nur den Kopf schütteln… das hat die Horde nun davon ihr seid selbst Schuld etc… Tausche die Spieleranzahl auf Luci zb sprich Allianz in massiver Überzahl, die Allianz würde das selbe machen (Tut sie ja bereits auf HS).
Das Lincoln Zitat passt perfekt

Ihr scheint nicht zu verstehen das ihr alle bald kein Open PvP mehr machen könnt, auch die Allianz auf HS nicht, weil die Horde genau das selbe tun wird, wie die Allianz auch…einfach gehen. Dann wird das Forum geflutet von Beiträgen wie “Alli / Horden Open PvP dead was da loooos???”

Wie kleine Kinder “Er ist schuld! Nein Er ist Schuld”. Aber es ist schon zu spät die PvP Server werden sterben weil eine Fraktion das absolute Monopol hat, egal ob es jetzt die Horde oder Allianz ist, es gibt keine Balance mehr und das wird auch nicht mehr passieren.

Ich wünsch Euch wirklich viel Spaß im Open PvP wenn es keinen mehr gibt, der dafür da ist. Denkt daran Ihr könnt nicht gegen Eure eigene Fraktion Krieg führen.

LG
Gaskadse

Genau die Spieler sind Schuld, wenn die komplette Fraktion einen KOSTENLOSEN Servertransfer macht und somit 2 Server extrem ruiniert. Logik!

Das ist so leider nicht korrekt. Es gibt die Möglichkeit eine definierte Menge an Spielern der Horde von Lucifron auf Heartstriker zu packen und somit beiden Servern Luft zu verschaffen sowohl für PvP als auch Balance im Allgemeinen. Ich kann Dir/Euch mitteilen das es aktuell Bemühungen unsererseits gibt mit einer definierten Menge an Spielern nach HS zu wechseln um dort wieder ein Gleichgewicht herzustellen.
Jetzt werden sich einige Fragen wieso ist dies nicht früher passiert? Jede Gilde die solch einen Schritt macht verliert Member und kleine Kader wie wir es haben trifft es hart. Erzwingen wir einen Transfer und verlieren 50% der Member? Nein. 4 Wochen nach dem ersten großen Knall ist die Stimmung bei uns umgeschlagen. Erwägen wir einen Transfer wenn ein oder zwei Spieler zurück bleiben? Wahrscheinlicher als Ersteres. Wagen wir den Transfer wenn wir vereinzelt Spieler verlieren und wir 500 aktive Accounts mitbringen um zu verhindern das HS einfach nur ein Lucifron/Venoxis 2.0 ist nur umgekehrt? Ja.

2 Likes

@Bolan … schön zu hören.

Allzu lange solltet ihr nicht mehr warten.Blizzard hat schonmal Transferperioden geschlossen ohne Bluepost.

wie ist denn Allgemein die Stimmung bezüglich eines Horde - Serverwechsel auf HS bei Euch auf´n Server ?

Edit: …

oder es spielen die Leute aktuell nicht jeden Abend. Nicht online zu sein, bedeutet nicht aufgehört zu haben.
Classic ist 3 Monate alt, Content ist clear, aktuell ist bissel flaute. Normal das die aktivität etwas zurück geht.

FAIL!!
Allianz/Horde kriegt das mal geregelt! Lasst alles unter 60 in Ruhe und vermöbelt nur die 60iger. Dann regelt das auch den Server, da mehr 60iger Nachschub bei der unterlegenen Fraktion ankommt

Gankt BLizzard die Lowies oder die Spieler.

Kannst du mir bitte die Lottozahlen voraussagen?! Danke!

Und bei der überlegenden Fraktion passiert nichts? Ja klar.