[Sammelthread] Offene Fragen zu und nach "Shadowlands"

Ciao Erevien-die-aldor mit wieviel Accounts willst du noch dein Allianz Bias Nonsens verbreiten?

1 Like

Ich ignor einfach mal den zigsten Char von Erevien und greif das wieder auf was eigentlich das Thema war und zwar offene Fragen zu und nach Shadowlands"

Und das was ich mich grade frage ist, was passiert mit denn nun mit der restlichen Geißel auf Azeroth, wir haben ja an sich auch keine Lichtkönig mehr und keine Helm der Macht, denn dieser würde zu einer Burger King Krone umgebastelt und hat damit seinen eigentlich Zweck verloren.

Oder hab ich der Richtung was verpasst gehabt und diese würde bereist ganz und gar ausgerottet.

3 Likes

Dafür wurde die Krone des Willens geschaffen, damit die Geisel nicht mehr von Nekromanten zb kontrolliert werden kann, sondern das jeder Untote sein eigenen Willen wieder bekommt.

Wären somit Untote wie die Verlassenen.

Also müssen wir uns keine Sorgen mehr machen das Blizzard mit einem Geißel Event 3.0 um die Ecke kommt?

Sehr gut…langsam ist das auch Ausgelutscht.

Naja man kann ja Pelagos die Krone klauen und Verderben

Der doch nicht, der ist viel zu nett und eigentlich ist er für seinen Aktuellen Job auch null geeinigt weil er einfach viel zu Sanft ist.
Und da in denn Schattenlande eh wieder der Status Null herrscht und alles so ist wie es war…wer hat bock auf Shadowlands 2.0?

dass mit der geissel ist einfach,denk ich …
in den alten Gebieten wird sie bleiben und in den neuen weg sein :slight_smile:
ich kann mir nicht vorstellen ,das blizzard da was verändert.

Naja im Ödland kommt immer wieder Todesschwinge.

Aber das spielt ja Theoretisch in der Vergangenheit

Auf den 01.06. warten, Blutelfenquests spielen und gucken was neben den Geisterlanden noch so passiert. Soll wohl noch verschlüsselte Dateien geben :woman_shrugging:

Ja toll wieder Hiden Quests vorallem warum Dunkeleisenzwerge sinnlos.

Spar dir den Ärger für den Zeitpunkt, wenn es sicher ist, das es so ist.

Für den Fall das es so ist…Nun, ich bin mir sicher, du wärst nicht die einzige, die sauer wäre. Das wäre schon ein ziemlicher Mittelfinger in Richtung der Allianz, wenn nur die Horde solche Infos kriegt und die Allianz froh sein darf, wenn es eine Quest gibt, die dir einen Beobachtungsposten aus weiter Ferne gibt.

Naja laut einigen Seiten

Benötigt man einen Dunkeleisenzwerg mit lvl 50 und heritage Armor Erfolg bei Allianz bei Horde einen B11 mit ehrfürchtig Silbermond. Für die Quests.

Das wäre nicht mein Problem. Ich hab eher ein Problem mit der Lore, von der wir bisher wissen. Dunkeleisen sind so „Lol, machen wir ne Waffe innerhalb eines Raumes mit ein wenig rumlaufen“ während die Blutelfenquest wirklich mit Lore daherkommt, wo erzählt wird was passiert ist, während wir in den Schadowlands waren.

1 Like

Nun wirklich gespannt bin ich nur nicht, was allein daran liegt das Blizzard aktuell die Kunst hat alles an die Wand zu fahren.

Würde mich nicht wunder wenn Blizzard diesen weg fahren würde, was Wichtigkeiten in der Story angeht hat die Allianz meisten immer die A… karte gezogen.

2 Likes

Es heißt immer, man soll sich doch einfach nicht spoilern lassen, wenn man nicht will. Andererseits würde man am Releasetag dann wie der letzte Depp dastehen, wenn man diverse Anforderungen für den neuen Content nicht erfüllt, weil man sich vorher nicht informiert hat.

1 Like

Wer so was nicht hat, spielt WoW nicht richtig :stuck_out_tongue_closed_eyes: Nein, ernsthaft… nicht jeder spielt schon seit BC.
Wenn nun bei den Zwergen auch mehr Story zu der Waffe kommen sollte, würde ich auch erstmal doof gucken. Ist es mir das wert? Level ich einen Zwerg und einen B11 von 0 auf 50 oder kauf ich nen Boost? Beim Boost krieg ich aber keine Heritage :thinking: Zum Glück geht das leveln mittlerweile schneller… nur der Ruf für Silbermond :roll_eyes:

Ruf Silbermond geht immerhin noch über Turnier und dank Chromietime ist es möglich dort ab Level 35 die Daily zu machen. Oder Wappenrock holen und dann TW.

Kannste bequem schon beim Leveln farmen.

Schritt 1: Erstelle einen Blutelf Paladin
Schritt 2: Rüste ihn zum Tank aus
Schritt 3: Kaufe den Wappenrock von Silbermond (beim Flugmeister südlich von Silbermond)
Schritt 4: Renne ab Level 10 permanent Dungeons, egal welche und erhalte dadurch Level 50 und ehrfürchtig auf einmal.
Schritt 5 (optional): animiere 4 Freunde, dasselbe zu tun und dabei Schritt 2 durch Heiler und DD zu ersetzen und habe eine ganze Nacht lang Spaß während alle anderen auch Level 50 und ehrfürchtig bei Silbermond werden. Passendes Trinkspiel hierzu: Verbiete einzelne Skills wie Weihe oder Richturteil (wechselnd in jedem Run) und wer das trotzdem nutzt, muss einen Shot trinken.

4 Likes

Morgen in den Nachrichten 5 14 Jährige Sturzbetrunken nach Onlinespiel aufgefunden.

Videospiele sind böse. Verbietet Videospiele nicht den Alkohol.

:rofl:

4 Likes

Pah🥱 das ist Null herausfordernd. Ich bin für die Abschaffung der Wappenröcke! Gebt gefälligst wieder Stoffe ab☝ ja ja