Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

Heartstriker 22:30Uhr

Allianz: 1096 (340 Stufe 60)
Horde: 1090 (347 Stufe 60)

50% Horde 50% Allianz

3 Likes

Celebras 21:30
884 Spieler online, an einem Freitag Abend freu

4 Likes

Kann ich bestätigen, sieht super aus

Wow, das nenn ich mal ausgeglichen oO

Muss man halt im Auge behalten ob es doch irgendwann noch stark <Alli kippt.

Ich vergönne euch von ganzem Herzen!

Aber zur Sicherheit dürft ihr noch Gas geben :slight_smile:.

1 Like

Wundern würde es mich nicht.
Vielleicht transen aber auch bald die Hordler, weil se keine Allis mehr finden :sweat_smile:

Transt bestimmt keiner. Heartstriker ist doch ein Geisterserver!

Man hatte mittlerweile mehr als einen Monat Zeit, zu uns zu transen.

Ich hoffe echt, dass blizzard den Chartransfer schnellstens dicht macht. Eben um genau dem potentiell möglichen Allianz Übergewicht zu vor zu kommen und das gute Gleichgewicht zu halten.

Es war mehr als genug Zeit, um sich auf Heartstriker niederzulassen.

Das ist wie die Geschichte mit dem hässlichen Entlein. Erst verschmäht und ausgelacht und aufeinmal scheint nur hier die Sonne. Man wollte damals nicht, nun schleicht euch jetzt.

6 Likes

Was ist denn eurer Meinung nach der beste PVE Server um als Ally neu zu starten?

Luci (mit WS)

H: 3552
A: 2086

5638 gesamt
63:37

2 % Allies seit P2-Start verloren. Schätze, damit seit ihr noch gut weggekommen. :slight_smile:

1 Like

Imho vollkommen egal. Gibt keine relevanten Unterschied. Abgesehen davon stellt sich die Frage, wie du “beste” definierst. :wink:

census cele horde 21:30h 361 spieler online, davon 56x stufe 60.

es füllt sich.

1 Like

Woho. :slight_smile: Heute hab ich viele neue Namen gesehen, stimmt.

Danke fuer die Info - spiele schon länger mit dem Gedanken meinen 40er Orc Hexer zu aktivieren auf Celebras. War jedoch abgeschreckt von der Leere. Nur mein Leerwandler mochte es… kicher

3 Likes

Mach dir da keine zu falschen Vorstellungen. Du brauchst weiterhin u. U. sehr viel Zeit, um auf Hordenseite Gruppen zu organisieren. Und du musst bereit sein auch mal Instanzen zu machen, die vielleicht nicht dein aktuelles Top-Ziel sind.

Also, nur als freundlicher Hinweis. Nicht, dass nächste Woche wieder im Cele-Forum Beschwerden über Geisterserver stehen. :wink:

Wie sieht es eig. derzeit auf Heartstriker aus? Lohnt es sich von Luci dorthin zu transen? Oder stimmen die Gerüchte das auch Hearstriker eig. nur ein weiter Geister Server ist?

Ist natürlich Unsinn. Um 20 Uhr sind rund 2.500-3.000 Spieler online, mehr als bei jedem Vanillaserver.

du kannst es so machen
/cast !Autoshot
dann wird der Autoshot-Cast nicht immer unterbrochen wenn du ein zweites mal drauf klickst.
und dann kannst du den Knopf spammen, so oft du willst. :wink:

1 Like

Heartstriker hat wohl die beste Vanilla experience von allen Classic PvP Servern.

2 Likes

Und damit das auch so bleibt macht nur alle weiter Werbung hohoho