Hast du dir da was vom DT abgekuckt ?
Genau so wie du behauptet er alles mögliche, auch wenn ihm die Beweise dafür fehlen.
Dein Problem dabei ist, dass du genau so glaubwürdig hier im Forum wirkst, wie der DT.
Nur einfach dadurch, dass du deine Behauptungen als Beweise ausgibst.
Dein PROBLEM ist, dass du keine Beweise für deine Behauptungen aufführen kannst.
Und dass du (genau so wie der DT) keinen Mut hast, dass auch zuzugeben.
-unnatürliche immer 1:1 selben Laufwege.
-schreiben nicht zurück
-24/7 online über Wochen
-schrotboe gear
-gildenlos
-1druid 3mages 1priest
Ne du bist der DT hier Scheinst ja die gleiche Logik wie DT zu fahren: Gibt kein Corona alles nur Hoax, weil es selbst nicht gesehen hast.
Wie gesagt gibt dutzend Videos oder schaust es dir Ingame selber an. Wirst du aber nicht tun, weil es nichts schlimmeres im Leben eines 2k+ Postcounter Forentroll gibt, als bei ner Forendiksussion im Unrecht zu sein. x)
Werd erwachsen und sehs doch einfach ein.
Aber wer Botlaufwege nicht von normalen Spielern unterscheiden kann, der spielt wohl sowieso ohne Monitor.
Wie gesagt report scheint wenig zu machen. Es ist nicht zweifelsfrei geklärt ob das ingame system überhaupt irgendwo ankommt oder nur zur Beruhigung da ist
mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten screenshots machen, beschreiben was du siehst ("immer online, immer selbes team etc.) und an hacks@blizzard.com
in uldaman farmen die das pendulum of doom, random drop ganz gute Chancen geht für paar hundert G im AH
Also wenn es so viele Videos gibt, wie du behauptest, und sie wirklich als Beweis herhalten könnten.
Warum bist du nicht in der Lage ein einziges davon hier als Link zu posten ?
Deine Glaubwürdigkeit fällt hier mit jedem weiteren Text-Beitrag, wo du dich von einem Beweis herauswinden möchtest.
Zeige deine Beweise, oder akzeptiere, dass es nur deine Behauptungen/Vermutungen sind !
Da gebe ich dir recht.
Den einzigen Beweis könnte Blizz liefern.
Und die Firma scheint an der Bot Bekämpfung nicht wirklich interessiert zu sein.
Es bringt halt keinen Gewinn, wenn man gegen Bot-Abos vorgeht.
das stimmt, man kann mit etwas Geduld eine aktuelle version der Hunter Bots brechen
wichtig ist das sie testen ob sie ihren mob getagt haben (ganz primitive bots tun das nicht mal)
also warten bis sie ihr nächstes Ziel im target haben und dann schnell selber taggen. wenn der bot dann das ziel switched dann funktioniert folgender trick meistens:
mit einer low dmg fernkampfwaffe (beispielsweise grey Wurfdolch und etwas equip ausziehen) warten bis der bot kurz vor dem Tag ist und dann selber taggen.
Ziel ist es, den tag zu bekommen aber nicht über dem Bot in der aggro Liste zu stehen, d.h. das Projektil vom Bot muss mehr Schaden machen als man selber. Aktuell können die meisten bots dann nicht mehr reagieren und sterben in der Regel bzw sind sogar manchmal ausser Gefecht bis ein Mensch eingreift
natürlich alles nur ein Tropfen auf dem heissen stein
Alter es wurde sogar ein sehr gutes Video mit Erklärung verlinkt. Aber du hast es dir 100% nicht angeschaut, weil da wird nämlich auch der Unterschied zu MB Movement erklärt.
Bringen ja alle Beweise nichts, wenn man sich so krampfhaft dagegen wehrt
Hier im Thread sind zig Videos, die diese Botgruppen zeigen, und so ziemlich jeder großer Classic YouTuber hat dazu was gemacht… meine Güte, man muss sich schon verstecken um das nicht zu sehen.
Borchen hat wahrscheinlich selber im Nebenzimmer 5 Rechner stehen auf denen zig Bot Programme laufen und hat nur Angst, dass seine Accounts gesperrt werden
Im Ödland bei uns ist seit Wochen derselbe Bot aktiv.
Und bei den Schaltentierkäfigen in Desolace ebenfalls.
Alle 2 Tage melde ich den im Ödland (da ich dort selber farme und man die Bots ja aktiv im Ziel haben muss) aber es passiert rein gar nichts.
Ich wurde auch schon von anderen farmenden angeschrieben, dass ich den Bot melden soll.
Jedem muss ich erklären, dass ich ca. jeden 2. Tag den Bot melde und es einfach nichts bringt.
Für Blizzard ist Geld (Abo) wichtiger als zufriedene Kunden.
Jeder der Spieler stimmt mir da auch zu.
Und gleich kommt hier bestimmt wieder Nilann, der Bot-Supporter und labert wieder irgendeinen Müll^^
Komisch, ich habe hier im Forum noch ausnahmslos niemanden gesehen (Nilann oder sonst wen), der Bots unterstützen würde. Aus ehrlicher Neugierde: Hast du ein Zitat, welches diese Unterstellung auch nur halbwegs untermauern würde?
Wenn du wüsstest …
Ich habe sogar nur 2 Addons (Auktioneer, VuhDo) installiert, weil ich bisher nicht mehr gebraucht habe.
Und ich spiele nicht mal jeden Tag Classic (es gab sogar Woche wo ich gar nicht gespielt habe)
Die Zeiten von 4-6h / Tag Spielzeit sind schon lange vorbei.
wie man sieht unterstützt er voll und ganz Blizzards Bot Politik.
Er möchte nicht, dass die Bots öfter bzw sogar sofort gebannt werden.
Draus folgt: Er ist nicht gegen Bots, was gleichzeitig heißt, dass er Für Bots ist.
Ok.
Da du sie alle kennst.
Zeig mir bitte nur ein einziges, dass man als besten Beweis aufführen könnte, dass ein Spieler in einer Ini wirklich gebottet hat.
Nicht nur ein „seltsames“ Laufverhalten, dass auch auf einen Multiboxer zurück zu führen wäre.
Das ist der größte Unsinn, den ich jemals hier gelesen habe.
Ich habe schon so oft geschrieben, keine Ahnung, wie oft ich das noch machen muss, dass Bots definitiv gebannt gehören und keinen Platz im Spiel haben, aber dass der Hintergrund der Bannpolitik absolut Sinn macht und keine Sinnhaftigkeit dahinter ist, einfach nur täglich die kleinen Botausläufer zu bannen, die dann am nächsten Tag sowieso wieder neu da sind.
Keine Ahnung, warum man immer andere Leute diskreditieren und ihnen Dinge unterstellen muss, nur weil man es einfach nicht ertragen kann, dass sie eine andere Meinung zu den Dingen haben. Das hast du bereits in deinem verlinkten Thread getan, mir zu unterstellen, dass ich botte, nur weil meine Ansicht dazu nüchterner und anders ist.
Sorry, aber das ist völliger Nonsens. Ein Bot Supporter wäre jemand, der die Nutzung von Bots für gut befindet und sich gegen jegliche Regulation ausspricht. Das ist nichts weiter als billige Polemik.
Aber dennoch danke für die Antwort - hatte schon gedacht, es gäbe was wirklich Interessantes zu lesen hier im Forum (wenn sich ein wirklicher Supporter mal äußern würde, würde dies wohl zu sehr „interessanten“ Gesprächen führen ).
PS: Star Wars liefert da übrigens ein pasendes Zitat zu: „Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!“
Genau deswegen muss Blizzard mehr Ressourcen und Mitarbeiter in die Boterkennung und -bannung Investieren.
Wenn Die Bots jede Woche gebannt werden, dann kommen keine neuen, da die Bothersteller sich dann doch keine Mühe mehr machen, da es sich nicht mehr lohnt.
Aktuell können die Bots viele Monate Botten bevor sie gebannt werden, dass lohnt sich.
Es sind also echte Menschen erforderlich, welche die Botmeldungen abarbeiten und anhand von Kriterien (Online Zeit, genaue Laufwege, genaue Abfolge der Kampf-skills etc.) entscheiden ob es ein Bot ist oder nicht.
Aber das würde, wie gesagt, zu viel €€ Kosten.
Und derzeit sind Bots für Blizzard ja ein finanzieller Gewinn. Denn Geld ist Wichtiger.
Oder erkläre du mir doch mal was gegen meinen Vorschlag hier spricht. Abgesehen vom Geld.