Sammelthread zum Thema Bots in Classic

Schaffst es dich ja mit jedem Post noch lächerlicher zu machen.
Es ist nicht seltsames Laufverhalten. Es ist schlicht und einfach gescripted. Hat absolut 0 Verwechslungsgefahr mit einem Multiboxer.

Aber eben krampfhaft wieder den Beweisen ausweichen. Das arme Borchen will nicht zugeben, dass er einfach keine Ahnung hat. :frowning:

Aber klar nur das Movement zur Ini ist gescripted und im Dungeon drinn, kommen die Spieler von der Kaffeepause zurück und aoen selber 24h jeden Tag über Wochen hinweg.

/facepalm nr 500

Schaumal mein Freund:

https://www.youtube.com/watch?v=f89dljkOZUI

direktes bot gameplay aus einer ini selbst.

ach schaumal auf seinem kanal präsentiert er sogar noch instanz gameplay aus uldaman

https://www.youtube.com/watch?v=6yGhSQi1fso

und zul farrak

https://www.youtube.com/watch?v=RonmhYDme7c

hoffe habe deine illusion nicht zerstört. bin ja mal saumässig gespannt, mit welchem schwachsinn diesesmal um die ecke kommst.

3 Likes

Wir beide hatten bereits eine Diskussion und ich werde mit dir nicht erneut darüber diskutieren. Ich habe dir alles gesagt, wie ich dazu stehe und du kennst meine Meinung dazu sowie die Fakten. Ich wollte hier auch überhaupt nicht mitdiskutieren, aber ich lasse es nicht stehen, wenn man mich einfach völlig random beleidigt, obwohl ich gar nicht in der Diskussion anwesend bin, und meinen Namen durch den Dreck zieht mit irgendwelchen Behauptungen.
Danke fürs Gespräch.

Ja die kenne ich.
Du befürwortest Blizzards (absichtliche) langsame Botpolitik.

Gibt in der Community halt viele heuchler. Einerseits offizielle Token oder Gold für € verteufeln, andererseits sich über Umwege Gold, Kristalle oder ganze Chars für Echtgeld kaufen.

Nein,
Nilann beschreibt nur die Situation wie sie wirklich ist.
Nur weil er beschreibt, was wir alle hier wahrnehmen und erleben, ist er noch lange keine Befürworter der Bots
Jeder hier, der einen Beitrag geschrieben hat, ist gegen BOTs.

Nur sind wir alle unterschiedlich frustriert.
Ich habe mich damit abgefunden, dass es weiterhin Bots geben wird.

Und dies, obwohl ich überzeugt bin, dass es, technisch gesehen, sogar machbar wäre effektiv gegen Bots und (professionellen) Goldverkauf vorzugehen
Nur muss auch ich leider einsehen, dass es NICHT im Interesse von Blizzard liegt da effektiv vorzugehen, da es den Gewinn schmälern würde.

Wenn hier jemand einen Vorschlag hat, wie Blizzard (noch mehr ) Gewinn mit effektiver Bot-Bekämpfung machen könnte, dann schreibt hier was dazu.

Ansonsten können wir uns nur den Frust ( über die Bots) hier im Forum raus schreiben
Aber eine Änderung werden wir damit nicht bewirken.

Ich habe alle 3 Videos angeschaut.
Woran genau siehst du den Beweis, dass es Bots sind und keine erfahrenen Spieler, welche die Spielmechanik effizient ausnutzen ?
(Ich behaupt ja nicht, dass es keine Bots sein könnten, nur als Beweis sind deine Beispiele recht dürftig. Und behaupten kann auf Youtube so einiges )

Hast du auch Videos aus dem westlichen Raum (mit lateinischer Schrift), wo man eindeutig sehen kann, dass hier ein Algorithmus die Char-Bewegungen steuert ?

Kurze Anmerkung von mir.
Also die Videos sind ja alle mit komischen Schriftzeichen im Chat zu sehen. Das dürfte dann ein China Bot sein. Ist natürlich für Europa sicherlich genauso relevant. lol
Und ich bezweifel auch sehr stark das es ein Bot Programm gibt das es schafft die 60iger ini Stratholme zu farmen.

3 mages/priest/druid farmen Strat living seit mindestens Ende Januar, quasi jeder große server einfach /who selber nachsehen

die wird auch nicht alleine gefarmt sondern von 5er gruppen

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

1 Like

du enttäuscht einfach nie mit deinem schwachsinn. weiss ja nicht wie du wow spielst, aber so sieht kein menschliches gameplay aus.
aber eben akzeptieren, dass man einfach keine ahnung hat, fällt dir schwer und ist ja auch nicht der erste thread.

2 Likes

Mag sein, dass es sogar professionelle Farmer / Goldverkäufer sind oder ein Ausrüstungs-Service ist.

Es mag auch ein Verdacht sein, dass es Bots sind.
Ein Beweis ist es nicht.

begreifen es deine 2 hirnzellen immernoch nicht, dass kein mensch zu 5 so gescripted 24/7 zu ner ini läuft?

2 Likes

Vllt. solltest du den Spieß mal umdrehen und ihn Beweise dafür liefern lassen, dass es keine Bots sind.

Wenn er das nicht kann, hast du automatisch Recht :smiley:

Sicherlich kein Beweis im naturwissenschaftlichen Sinne, aber das ist vermutlich prinzipiell unmöglich ausser man steht persönlich in der Botfarm und schaut auf einem Bildschirm zu während man zeitgleich selber on ist

sehe jetzt auch wirklich nicht worin der Sinn ist sich da jetzt an der Bedeutung des Wortes aufzuhalten, das Problem verschwindet ja nicht dadurch das man persönlich überzeugt ist

1 Like

Du hast doch von 1000 BEWEISEN geschrieben.
Nicht Vermutungen, nicht Behauptungen.

Bis jetzt beweisen deine Links aber NIX :grin:
Und deine Texte geben nur deine Meinung wieder.

Was ausser den „seltamen“ Laufwegen / Kampftaktiken kannst du noch als (richtigen) Beweis aufführen ?

Wir bewegen uns jetzt im Moment einfach in einem Raum der Vermutungen und Mutmassungen.

Also das es eine 5er Gruppe sein sollte ist doch klar, wie kann man diese 60iger Ini sonst farmen? Was mich wundert ist das hier gesagt wird das dieses 24/7 gemacht wird. Kann ich daraus schließen das ihr auch 24/7 vor der Ini steht um das zu kontrollieren. Ich stelle fest: Früher hat mal das erreichte gezählt, heute reicht schon das erzähllte.

Entweder schaust dir die mehrfach geposteten Videos und Redditsamemlthreads an, googelst selber oder behälst deinen Schwachsinn für dich.

4 Likes

Mit Borchens Theorien zur Beweiswürdigung könnte man in Deutschland keinen einzigen Straftäter verurteilen, der nicht mindestens mit der Tatwaffe in der Hand in flagranti von 3 Zeugen, die sie nicht gegenseitig kennen, unmittelbar nach Erfüllung des Tatbestandes überwältigt wird. Tut mir leid, du argumentierst zwar in sich schlüssig, aber völlig an der Lebensrealität vorbei.

7 Likes

Borchen ist gerade beschäftigt seine Chars durchzuloggen und meine Posts zu melden :smiley:

1 Like