Sammelthread zum Thema Bots in Classic

guter thread loide musste bischen lachen bei der beweisführung :smile:

blizz hat einfach mal ordentlich durchzugreifen bei bottern und goldkäufern sonst wird es nur immer schlimmer. wenn dieser ab.schaum die server endlich mal verlassen würde wäre das gesamte classicklima besser.

ich kann nur jedem raten zumindest jeden zu melden auch gildenmember und freunde… falls man da was mitbekommt.

Quizfrage Borchen:

Bot oder doofer Spieler?

imgur. com/a/DXbLMtZ

Muss er nicht mal. Oder ist es ein abstrakter Gedanke für dich, dass nur er als Betroffener es als verwerflich ansieht, wenn du durchgehend aggressiv mit Beleidigungen um dich wirfst?

1 Like

Das dauert nicht lange, dann ist er weg, da ist auf jeden Fall nen Bann drin. Inzwischen sind die Gms da ziemlich fix.

Ach ist mir eigentlich egal. War eh ein Fehler wiedermal ins Forum zu schauen. Zu viele delusional Leute hier, die noch steif und fest ihren Schwachsinn glauben.

1 Like

Du kannst jede Meinung haben, was stört dich daran, sie zumindest einigermaßen vernünftig zu formulieren.

2 Likes

ich hab auch ein paar Bilder / Videos von den Bots im Ödland und in Desolace.
Kann ich enventuell auch mal hier reinstellen.

Es reichen sogar nur 5 Minuten um zu bestätigen, dass es sich hierbei um Bots handelt.

im Ödland:
Nachdem der Bot die Eles getaggt hat einfach die Aggro klauen und hinter / auf einem Hügel gehen. Der Bot versucht dann für gut eine Minute (eine Stoppuhr hatte ich gerade nicht aktiviert) gegen den Hügel zu laufen um den Mob zu looten.
Welcher Mensch würde das machen?

in Desolace:
Mit einer Stealthklasse am Käfig warten. Wenn man im Stealth ist: Bot kommt und will Käfig looten. Wenn man nicht im Stealth ist: Bot schwimmt wieder zurück weil er ein Spieler registriert hat. Dies kann man wirklich beliebig oft wiederholen.
Welcher Mensch würde das machen?

Also Borchen:
Mach bitte man dasselbe und schaue es dir an.
Bist du dann immernoch der Meinung, dass es keine Bots sind?

2 Likes

Es gibt genug Bots, manche wollen halt trollen, Beweise zu verlangen ist einer davon. Gerade wenn man weiß das man genau diese Beweise hier nicht verwenden darf. Damit musste leben!

Die meisten werden dir aber zustimmen, das es ein Problem mit Bots gibt. Allerdings scheint Blizz auch schon das eine oder andere zu tun. Das Problem scheint nicht mehr so massiv zu sein oder es interessiert den Großteil nicht.

na dann lieber foren ban als an der realiät vorbeirennen. Eh mein Fehler überhaupt auf sowas wie Borchen einzusteigen.

1 Like

Wozu? Wenn du anfängst den gegenüber zu beleidigen nimmt dich niemand mehr erst, hier lesen viele mit die sich nie zu Wort melden. Du demontierst dich in diesem Moment selber.

1 Like

Also wo ist bittesehr „Schwachsinn“ ne Beleidigung? Find ja eher amüsant, dass Movementgüni und Borchen derselbe Spieler sind :slight_smile:

Aber eigentlich will ich nurnoch ne Antwort auf meine Quizfrage :frowning:

Ich sehe es ja auch ein, dass BOTs eine Plage sind.
Und unsere Diskussion hier im Forum nichts gegen diese Plage bringt.

Nur ist es denke ich wichtig, dass wir bei den Worten die gleiche Bedeutung verstehen.
Sonst diskutieren wir aneinander vorbei.
z.B. wenn Jiih schon Behauptungen/Meinungen/Spielverhalten/Ausrüstung für Beweise hält.

Nein, ich habe nichts gemeldet.
Ich bin selber verwundert, warum deine Beiträge gemeldet worden sind.
(Ich musste auch „Gross-Maul“ anders schreiben, weil es schon als Beleidigung gesperrt worden wäre. Der Filter hier ist irgendwie „zu empfindsam“ eingestellt)

Ev empfindet ein anderer Leser deine Schreibweise als zu aggressiv und feindselig …

Schon wieder eine Spekulation die nicht wahr ist.
Wie wäre es mit etwas mehr Tatsachen in deinen Texten ?
Ich poste hier nur und ausschliesslich mit Borchen.
Und Borchen nutze ich nur dazu, um hier zu posten. (Weil ich gerne alle meine Posts an einem Ort/Char habe)

Daher bin ich auch authenitsch.

Wenn man das Verhalten eines potenziellen Bots immer wieder reproduzieren kannst, dann verstärkt es den Verdacht. Nur …

Wir sprachen hier explizit von Bots in Inis.
Und nicht von Bots in der offenen Spielwelt, wie man einen Botverhalten wirklich direkt beobachten kann

Aber man kann ihr verhalten auf dem Weg beobachten (was auch gemacht wurde, vll mal die videos schauen?!) /facepalm

oder willst mir erzählen sie machen ihren bot dann in der ini aus und farmen von hand weiter?!

1 Like

Geh mal an die Luft.

Wenn du dir schon die Zeit nimmst, das regelmässig zu beobachten …
Hast du versucht, diese Chars zu irgend einer Reaktion zu provozieren?

PS: Wenn man mich mit meine Jäger-Char beim Farmen (&Fernsehen schauen) beobachten würde, könnte man mich für einen (schlechten) Bot halten.
Da ich auch nicht sofort auf alles reagiere, und Flüster-Chats auch sehr spät sehe …
Dafür aber immer die gleiche&einfache Rota mit meinem „Eber“ fahre …

Wenn du im Forum bleiben willst musste lernen, mit Gegenwind zu leben, ernsthaft!
Borchen sitzt am Rechner und lacht und du beißt in die Tischplatte. Wer hat jetzt wohl gewonnen?

Aber dein Verhalten lässt sich nicht reproduzieren.

Also wenn das jetzt nicht wieder ein Trollversuch ist. Versuch ichs auch vernünftig.

Ja man eine Reaktion provozieren.

zB ausm nichts nen Fluch auf einen der Botmages casten. der wird schon dispellt, bevor du den debuff aufm mage überhaupt siehst. Du kannst sie CCN und sie rennen direkt weider danach zurück auf ihre vorgegebe Route und laufen weiter in Richtung Stratholme.

1 Like