Wo gibt es eigentlich solche Bots? Frage für einen freund
Darf ich dann jetzt mal Gold kaufen, ich bin zu alt für das gefarme?
Hier gehts nur darum das Bashing ausbleibt, in der realen Welt gibts auch keinen Pranger aus gutem Grund.
Joa, so bspw. bei Gammelfleisch in Restaurants macht das viel Sinn. Nicht dass die Gäste ausbleiben nur weil da der Wirt bisserl schlechtes Fleisch organisiert hat … kek …
Täterschutz gehört abgeschafft. Geht nicht um Pranger sondern bei 100% Sicherheit. Und die hat man bei dem Druiden in Stratholme
Nein hier gehts um den Pranger, in einem anderen Post wurden Videos von Bottern gezeigt von den ersten 3, waren 2 keine Botter. Es geht nicht um den Schutz von Schuldigen, sondern darum Diffamierung zu vermeiden. Du bist doch das beste Beispiel warum ein Pranger nicht sinnvoll ist, bei DIR IST OHNE ÜBERPRÜFUNG, jeder Druide in Strat ein Botter.
Nein, man weiß doch, was er meint: Mach mal ein „/who strat“ zu diversen Uhrzeiten und schreib dir die Druiden und Magier auf, die auf wundersame Weise 24/7 dort farmen.
Niemand bestreitet das die Mehrheit dort Bots sind. Das hat d amit aber überhaupt nichts zu tun, darf ich jetzt mit nem Druiden nicht mehr Strat farmen oder wie soll das laufen?
Du willst das absichtlich falsch verstehen, richtig?
Nee, vielleicht verstehst du aber einfach die Texte nicht.
Ja, das wird’s sein. …
Liebes Blizzard Team,
so wie es aussieht wurden auf unserem Realm (Heartstriker) endlich mal ein paar Botter gebannt. Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, das es sich allerdings nur um 48h temp banns handelt.
Wieso werden hier keine perm Bans verteilt?
sichere Quellen? Graf Zahl aus der Sesamstrasse?
Was oder wer ist die sichere Quelle?
Das man einen perma-Bann auch beim Botten NICHT direkt beim ersten mal bekommt, ist dir verständlich oder?
Was du hast in der Schule beim Nachbarn abgeschrieben direkt raus schmeissen, für dich gibts keinen Abschluss. ^^
Quelle: Fantasie
Zum Thema. Kp wo du das her hast, es stimmt nicht.
Blizz banned immer in Wellen (Regions übergreifend und nicht Realm für Realm…), so genannte „Banwaves“. Die letzte Banwave fand im September statt. Und diese bans erstreckten sich von einer Strafe von 30 Tagen bis Perma Bann. Je nachdem ob „Erstvergehen“ oder „Vorbestraft“.
oh, interessant. da kann man ja in ruhe die letzten 2-3 pvp ränge botten.
gibs nicht oft, aber danke für die infos. 30 tage isn übel, das ich in kauf nehmen würde.
gemeldet10
Ich hab auch lange dagegen gekämpft. Habs dein sein lassen. Die Bots sind nun ein fester Bestandteil unserer Community. Man muss es halt akzeptieren, ansonsten kostet es nur Nerven und verlorene Zeit.
Deine Infos sind leicht veraltet.
Die erste Warnung ist ein 6 Monatsbann, jeder weitere Bann danach wird dann laenger.
Ich kann dir jetzt ned sagen ob es 6 -12 usw unendlich ist oder ob da ned dann doch ein perma Bann kommt nach einer Weile. Was ich weiss ist das es sich verdoppelt und die Grundstrafe 6 Monate ist bei einem Botter.
ich wäre mal froh wann die Botter überhaupt mal gebannt werden würden
seit Wochen sehe ich die immer gleichen Bots rum laufen und nichts passiert
generel habe ich in den ganzen Jahren WoW noch nie so viele Bots rum laufen gesehen wie aktuell in Classic