Da ist keiner von verschont, selbst ich nicht. Wäre gelogen wenn ich Leute nicht versuche zu meiden mit denen ich OoC aneinander geraten bin oder gemieden werde wo ich nicht mal weiß warum xD
Aber ja da bin ich halt wer der doch über den Schatten springt und mir sage soll er OoC wer sein den ich privat nicht auf ein Bier einlade und die Haustür zulasse. Aber Ic kann er wertvoll sein.
Ist ja wie im Beruf, auf der Arbeit ist der Kollege Goldwert Privat nach der Arbeit ist er die letzte bratze.
Am Ende kommt man nicht drum rum mit denen zu spielen und wenn nur Ic, soll ja keiner mit denen Raiden gehen oder sich im RL zum Grillen treffen. RP Basiert ja von dem miteinander und nicht dem Gegeneinander.
Da bin ich echt ein Geduldsmensch, und nehme mir z.b. Orc Neulinge zur Brust, den ich sag mir wenn ich panisch weg renne, weil es Arbeit Bedeutet wird es entweder einer der ganz hinwirft oder einer der einen Orc spielt sich Sachen zusammen schustert und noch an Leute kommt die eher Orks aus Warhammer oder Herr der Ringe sind.
Da es halt in meinen Augen besser ist, auf Fragen allerlei einzugehen, wo meine Kompetenzen im Bereich der Lore vorhanden sind und am Ende vielleicht wenn begeistert habe fest dran zuhalten als zu gehen. Den die Spielerschaft wird ja nicht größer wenn man sich umdreht und weg rennt.
Liegt vielleicht auch dran das man mir selbst das RP sehr Krass hier beibrachte zu Wotlk Zeiten, wo es die Regel gab, kann ich heute nur noch von erzählen aber keinen mehr auferlegen
Bei Char Tod, Char löschen, neuen erstellen, neue Story, neuer Name, neuer Anfang in der Gilde. Fehltritte? Spüre die Peitsche, die Schläge oder den Char Tod. Und der Kreislauf schließt sich um aus den Fehlern zu lernen da immer Handlung A eine Handlung B oder C mit sich bringt.