Gemäßigt? Damit meinst du hoffentlich nicht die Poster hier, die es absolut nicht verwerflich finden, dass sich Blizzard von einem diktatorischen System einspannen lässt? Das wären vermutlich die ersten Mitläufer, die munter auf andere einprügeln würden, weil die Regierung das nun so möchte.
LÜGE! Das ist von der Eiskönigin dessen Namen ich nicht mehr weiß, aber ich kenne den Songtext weil ich vorgestern mit meiner Ollen die Joko und Klaas Sch__ße geschaut habe wo die Moderatorin in Kleid von besagter Eiskönigin (oder doch Prinzessin) in Eiswasser hüpfen musste!
Ich durchschaue dich!
Summer is coming! Und damit einhergehend schwindet der Blizzard.
Tod dem König!
Hoch lebe der König!
Gehen wir dann halt bald alle ESO spielen.
Oh man, Blizzard darf nicht abschmieren, ich ertrage ESO nicht.
Ist halt nicht schön wenn man hört was in Hong Kong passiert und wenn Blizzard dann so „Ööh, ja macht mal“ da hin haut.
Natürlich wollen die kein Sprachrohr für sowas sein, aber oof.
Es geht einfach anders. Oder besser. D:
Deshalb jedoch direkt seinen ganzen Acc zu löschen mit allem was man dort jemals erworben hat… manche haben nen derben Schaden irgendwie, alle Abos kündigen etc. und damit ist es erstmal gegessen, wenn Blizz dann einlenkt kann man ja wieder alles nutzen. Oder ich bin nicht genug Hardliner, ich weiß es nicht!
Sagte der Systemkritiker mit seinem Job in der Bank.
Ich bin auch nicht Hardliner genug um meinen Account zu löschen. Aber solange die Situation nicht geklärt ist wird kein Activision und/oder Blizzard Produkt mehr erworben.
Ach bin ich das? Erklär mal.
Ich denke nicht dass ich 15 Jahre Wow einfach so wegwerfen kann. Da hängen ja auch noch Leute dran die ich quasi verliere. Einer hat seine 350 Mann/Frau Gilde geschlossen (!) aus Protest.
Es heisst ja immer „Es ist ja nur ein Spiel“ abba es hängt soviel mehr dran. Es ist einfach nur Mist wenn man mit seinen Werten und Freunschaften kämpfen muss weil ein kleiner DICKtator seine Machtspielchen treibt.
Mal gut dass mein Acc schon vorher bezahlt wurde x) Vor der Entscheidung stehe ich jetzt nicht.
Aber ich halte eh nicht viel von Blizzard im allgemeinen, von daher schließe ich mich der Revolution gerne an. >:)
Aber es ist sehr schade um CoD MW. Ich frage mich ob man die Einwirkungen dann spüren wird, sofern es bis dahin nicht wieder erledigt ist wie eigentlich jeder große Skandal…
Mach es wie ich:
Immer wenn mich BfA zu sehr nervt beende ich mein Abo nur um bei den Anmerkungen ein paar Böse Wörter zu hinterlassen Muhahahahaha. (Ich habe zwei Accounts, von daher spiele ich immer nur den Main Acc wenn ich mal wieder Flaute in WoW habe)
Demnächst steht da halt drin „geht Asia Nudel Snack futtern!“
Ich bin so bösartig!
Hände reib
Bevor das jemand falsch versteht: Natürlich ist das überspitzt und ich schreibe dort keine wirklich schlimmen Sachen rein, eher Kritik. Ich bin schließlich das Totem der Liebe!
Cod mw ist des Todes. Glaub mir. Activision weiß ganz genau wie sie etwas gutes töten.
Was genau?
Willst du jetzt sagen, du hast hier nicht einiges am System kritisiert?
Und du bist Bänker oder nicht?
Ist dagegen ein großer Vorwurf wenn ich sage, ich finde der Ban nachvollziehbar und kein Shi tstormgrund. Ich sage nicht, seine Aussage ist falsch nur am falschen Ort. Macht mich gleich zu jemanden der auf andere einprügelt
Wenn du dein Feedback gehört haben willst adressiere es besser direkt. Es haben sich schon einige ex-Mitarbeiter auf Reddit dazu geäussert, und so etwas schafft es nicht richtig in die Datensammlung.
Einer hat das Beispiel gebracht, dass damals wie Skyrim rauskam ebenfalls so eine erhebung stattfand und Aussagen wie „ein neues aktuelles Spiel interessiert mich mehr“ ect nicht skyrim zugeschrieben wurde sondern einfach in „sonstige“ gefallen ist.
Deswegen einfach direkt und klar den HongKong Vorfall ansprechen, wenn man das will.
Das ist gut zu wissen, aber es geht mir bei der „normalen Kritik“ weniger darum gehört zu werden sondern darum dass sich irgendein Affe das hoffentlich nochmal durchlesen muss.
Ich mein vieles was ich bemängel steht eh entweder im DE Forum oder im EN Forum.
(Aber dafür müsst man ja ins Forum gucken hust)
Interessant jedoch dass die Anmerkung dann also eigentlich direkter digitaler Reißwolf-Müll sind.
Aber was auch sonst. Dann fange ich halt an Briefe zu schreiben, pff!
Die armen Supportmitarbeiter
Also nicht unbedingt in deinem Fall, aber wenn ich mir denke was die in den nächsten tagen alles so lesen dürfen, unabhängig davon wie ihre Meinung zu dem Thema aussieht…
Nun laß mal die Kirche im Dorf. Deiner Logik nach ist jeder, der in oder mit China Geschäfte macht, ein Mitläufer des diktatorischen Systems, und läßt sich darin einspannen? Ja willkommen in der Wirklichkeit der Globalisierung! Seit jeher werden in und mit ‚unliebsamen‘ Systemen, Personen und Ländern Geschäfte gemacht. Natürlich ist das sche*ße. Ich hätte auch lieber, daß die Welt ein friedlicher, aufgeklärter Ort wäre, wo Vernunft regiert, nicht Argwohn, Angst, Vorurteil und Ratingagenturen. Aber wir leben nicht auf Vulkan oder in der Föderation. Find dich mal mit der Realität ab. Dann analysiere, wie und wo du das System verändern kannst, wenn du willst. Boykottiere alle Unternehmen und Produkte, die aus ‚unmoralischen‘ Quellen kommen, schreibe Petitionen, schreibe deinem Bundestagsabgeordneten, wähle die für dich richtige Partei, gründe notfalls eine eigene, reise meinetwegen nach Hong Kong und schließ dich den Demonstranten an. Tu was Wirksames, wenn es dich so sehr stört (nein, witzige Memes sind nichts Wirksames, das sind die neuen ‚thoughts and prayers‘). Aber zeige nicht mit dem moralischen Zeigefinger auf andere und unterstelle Blödsinn. Du kennst die Leute hier nicht, du kennst ihre Wertvorstellungen nicht, was ihnen wichtig ist. Also wisch dir den Schaum vom Mund höre mit Unterstellungen und Mutmaßungen auf, damit ist keinem geholfen und schürt nur noch mehr Zwietracht.
Manchmal denke ich, eine Zombieapokalypse wäre das beste, was der Erde passieren könnte. Der Planet hat diese Form von Menschheit echt nicht verdient.
Und das alles, weil ein E-‚Sportler‘ einen Vertrag gebrochen hat und viele sich nun damit profilieren wollen.
Nein. Ich sags zum Xten mal:
Die Industrie ist nicht die Regierung! Was Blizzard gemacht hat war politischen Aktivismus bestrafen! Wenn ich mir ein Handy aus China kaufe unterstütze ich damit nicht (direkt) die Regierung. Primär unterstütze ich eine Firma die mir ein Produkt anbietet/verkauft.
Leider zum einen. Zum Glück zu den letzteren. Die beiden sind nämlich auch eine Diktatur.
Und werde von jemandem bestraft der sonst deine Werte ANGEBLICH teilt…
Das ist das erste mal dass ich dir zustimmen kann.
Äh… Eigentor undso? Man beachte mein erstes Zitat in diesem Beitrag.
Dann verstehst du das Problem immer noch nicht.
Ich hatte mir vor kurzem noch überlegt, ob ich mir vielleicht einen zweiten Account anlege für “Werbt einen Freund” damit ich das Outfit und Flugzeug bekomme etc.
Das hat sich erledigt.
Nichts da arm!
Wenn ich schon dran denke dass nen GM mich mal bannen wollte weil ich per Ticket damals in Cata „Freiheit“ erlangen wollte weil ich in der Uhr von Sturmwind drin hing.
Bla bla bla ich würde Glitches abusen, ich war da verdammte 13 oder 14 Jahre alt und wollte einfach nur in die kaputte Uhr reinfliegen.
Mein jüngeres Ich sehnt sich nach Rache.
(Ich poste dies eventuell mit dem falschen Schamanen)
Aber ja, bei denen brennt sicher die Hütte.
Hat sich eigentlich irgendwer von den Tastaturenhelden, die den Blizzard-Boykott super finden und viell. sogar mitmachen, darüber erkundigt, wie man den Leuten in Hongkong wirklich helfen und sie unterstützen kann?
Mit dem Geseier und dem Kündigen des Abos bei einer amerikanischen Firma erreicht man gar nichts, außer sein eigenes Gewissen und sein ach so tolles Moralempfinden zu streicheln. Das empfinde ich langsam als einfach nur kindisch.
Und wieso wird eigentlich immer noch damit argumentiert, dass Blizzard bei anderen Äußerungen nicht so hart reagiert hat, die politischer Natur waren? Hier hat, so habe ich das zumindest nicht mitbekommen, immer noch niemand eine Quelle gepostet.
Nutze deinen Zorn, junger Sith!
https://mspoweruser.com/boycottapple-trending-as-apple-removes-quartz-news-and-hkmap-apps-from-app-store/
welcome
Ja, Meister!
Ich vollstrecke den Willen meines pubertierenden, verpickelten und dümmlichen 13 jährigen Ichs und erst dann werde ich seelische Befriedigung erlangen!
Ich weiß nur nicht mehr wie der GM hieß, das könnt n Problem darstellen