Die meisten, die soetwas von sich geben, sind Spinner.
Aber ich esse ab sofort auch keine Frühlingsrollen mehr.
Das ist schlecht.
Wenigstens eines sollte man haben, denn wie kommt man sonst nach hause?
Die meisten Blizzard-Spieler, die jetzt nach einem Boykott rufen, werden in zwei oder drei Wochen pünktlich zur Blizzcon ihren Account wieder reaktivieren und spielen, als ob nichts gewesen wäre.
Wetten, dass hier ein weiteres Mal nach böser Zensur und Willkür geschrien wird, wenn dieser Thread zu Recht verschwindet?
Schreibt in den Sammelthread oder lasst es einfach, öffnet nicht ständig neue Beiträge. Ich will in WoW meine Ruhe vor Politik und nicht ständig den Spam von irgendwelchen Eulen lesen, die es nicht schaffen, die Suchfunktion zu nutzen.
Na klar. Mit solchen Statements setzt man sich die Moralkrone auf und kann sich ganz toll fühlen, aber handeln muss man ohnehin nicht, weil kann ja keiner überprüfen, ob und was man zockt.
Ist genau wie bei den Leuten, die pünktlich zu jedem Patch aus der Versenkung kommen und schwadronieren, dass sie Blizzard nie wieder Geld in den Rachen werfen, nur um zum nächsten Patch wieder den Lauten zu machen.
Anscheinend willst du das doch, ansonsten hättest du nicht auf den Thread geclickt
Ich hab jetzt gelesen Blizzard blockt die Accountlöschung, weil das soviele machen. Würde ich an Blizzards stelle übrigens genauso machen. In ein paar Wochen wird der Support überflutet mit Anfragen zur Accountwiederherstellung
Eigentlich bin ich nur hier, um Leuten wie dem TE zu sagen, dass ich hoffe, dass sie auf einen Legostein treten. Das habe ich im letzten Post vergessen.
Wenn ich die Überschriften schon sehe, ist der Schaden schließlich schon angerichtet.
Hatte ich gestern erst, bin also glatt dabei! Also für eine Weile… bis in zwei oder drei Wochen, wenn ich wieder Janker bekomme… das muss dann aber auch als Statement reichen.
Ich hab gelesen, ein Baby wäre schwanger geboren worden und der Papst hat sich ein Doppelbett zugelegt… sorry, vielleicht der Müdigkeit geschuldet, aber so langsam hab ich nur noch Sarkasmus übrig.
In einem anderen Thread ging es darum, daß es in der Accountverwaltung technische Probleme gibt (ach! ganz was Neues). Bei den ganzen Tastaturkriegern, die jetzt wohl darauf zugreifen im aktuellen Hate-Train kein Wunder. Daraus wird dann natürlich gleich wieder eine Verschwörung draus gebastelt - ich habe die Dummheit der Leute einfach sowas von satt (jetzt nicht an dich gerichtet).
Eben habe ich das aktuelle Video von Bellular gesehen. Imn dem wird Blizzard extrem scharf kritisiert. Zusätzlich wird gesagt das die Aussage zu den Accountkündigungen ein fake ist.
Man muss zur Accountlöschung(kompletten löschung wohlbeachtet) anscheinend seine ID vorlegen die mit dem Namen des Accountinhabers übereinstimmt, was aber auch schon vor mindestens einem Jahrzehnt so war, da ich 2009/10 mal einen Account löschen hab lassen.
Wäre auch dumm wenn so etwas endgültiges einfach über den Account selbst laufen kann, denn dann wär der Account komplett ohne wiederkehr weg wenn man mal gehackt wird.
Aber jetzt macht es Blizzard ja nur um noch schnell ein paar letzte IDs abzugreifen und weiter an ihre Asiatischen Overlords zu verschicken statt zum Kundenschutz.
Der letzte Absatz könnte sarkastisch gemeint sein.
Da war das sogar noch schriftlich per Brief nach Paris zu machen Was das jetzt erst geben würde…
Einfach mal für Monate die Spielzeit kündigen, mal schauen wie Blizzard das gefällt
Lustig, wie dein Post angeblich von der Community gemeldet wurde und deshalb ausgeblendet ist. Man sieht vergleichsweise wenig über die derzeitige Verstümmelung der eigenen Werte von Blizzard und deren absoluter Arsc hleckerei bei China.
Und am besten die die man eh nicht vor hatte zu spielen… das ganze ist eben sehr nahe dran an dem was ich scheinheilig nannte. Echte Konsequenzen für einen selbst… bitte nein!
Warum soll man ihn nicht melden? Es verstösst ja nunmal gegen die Forenregeln. Ich habe ihn nicht gemeldet verstehe aber wenn Spieler das machen. Der thread dürfte eh noch dich gemacht oder mit dem anderen Hauptthread im OT verbunden werden.
Mann kann echt alles aufpauschen. Regel wurden verstoßen, darauf wurde reagiert.
Ende der Story.
Wenn bei euch in der Wohnung jemand randaliert trotz vertrag das nicht randaliert werden darf, lässt ihr das einfach zu, wa?
An alle die wegen Taiwan aufhören
Legt in euer Statement so richtig Gewicht! Beweist wie konsequent ihr seid: sendet all euer Gold an mich! Und ich werde das Gold zählen und dann an Blizzard melden wieviel Gold hinter dem Boykott steht!
… ich warte
Will auch etwas Gold haben.
Bisher eingegangen: 0 Gold.
Reaktion seitens Blizzard: gelassene Selbstsicherheit!
Gegen Regeln wurden öfters verstossen ohne Konsequenzen, US Uniteam hat ebenfalls gegen die Regeln verstossen und auch keine Konsequenzen.
Hier wurde ein Exempel statuiert und das ausserhalb von China, um den chinesischen Markt zu beschützen. Man hat sich als westliche Firma als verlängerter Arm der chinesische Zensur missbrauchen lassen, so wie die NBA beispielsweise.
Also kein Ende der Story.