Ob direkter Chinahersteller oder nur Komponenten ist schon ein Unterschied.
Nunja, kein Grund mich scheinheilig zu nennen weil ich die Sympathie für den Mann der mMn keine Leidenschaft mitbringt nicht teilen kann. Humor ist btw ein Segen.
Also 8.2 ist eher Meh, aber das ist ja nur meine Meinung, ich respektiere deine Meinung über 8.2, finde es aber meinerseits scheinheilig zu sagen 8.3 sei gut wenn man gerade mal die ersten Ankündigungen kennt sowie Datamining.
Ich mein der Mist ist nichtmal zu 50% veröffentlich (wenn das alles ist was 8.3 bietet dann oof D:)
Wie ich bereits schrieb versuche ich für mich schon drauf zu achten, du kannst dem jedoch nicht gänzlich entkommen. Genauso wie ich keine Wolle tragen mag weil die armen Schafe, gleiches gilt für Pelze oder anderen Stoff von Tieren.
Ich bin ganz ehrlich:
Ich halte die letzten 2 Addons nicht für sonderlich „gut“ ich spiele WoW hauptsächlich seit Legion weil ich hier Leute habe die ich mag, von daher kehre ich mich einen feuchten x um die Leute die in meinen Augen eh keine sonderlich gute Arbeit leisten.
Vlt. triffts ja genau die richtigen, z.B. die die Warfronts sich erdacht haben, von daher können die mir egal sein. x)
Oder derjenige der fürs PvP zuständig ist seit Legion.
Gibt’s da überhaupt nen Zuständigen seit Holinka adieu gesagt hat?
Oder ist dafür ebenfalls Mr. Leidenschaftwoistsienur zuständig? Der arme Mann muss ja „überarbeitet“ sein.
(Ha-Ha)
Ich verstehe leider gar nicht warum du hier den Leuten so an die Kehle springst, du schriebst selbst dass China in die Hände spielen deiner Meinung nach eine falsche Entscheidung war, findest jetzt aber dass man hier nicht alles so negativ auslegen soll.
Blizzard wusste was passiert, und das Echo kommt offensichtlich.
Ich finde es interessant, sehr sogar, aber mein Mitleid verdient Blizzard absolut nicht.
Apropros, du findest die Entscheidung auch falsch, hast du dein Handy weggeworfen? Wäre dann ja auch irgendwie „scheinheilig“ finde ich.
Ich kann dieses Wort nicht mehr lesen, jeder dritte Hans hier im Forum nutzt es aktuell wegen dieser Debatte um sich über die anderen zu stellen. Dickes Oof an dieser Stelle
Ich hoffe das ergibt alles halbwegs Sinn, ich bin unterwegs! Ich bitte darum falsche Absätze o.Ä. zu entschuldigen, da das Korrekturlesen sowie korrigieren am Smartphone (mit chinesischen Komponenten natürlich :D) sehr aufreibend ist.