Schade um die richtlinie

Ja sorry, habe wohl etwas unüberlegt zu schnell geantwortet - tut mir leid.
Hänge im Verstehen gerade auch abundzu etwas hinterher, wegen krank und so (shice c).
Kann es nun jedoch durchausverstehen, deine anfängliche Reaktion.

:v:

2 Likes

Frei nach Forest Gump:

dumm ist nur wer dummes tut

:grin:

Die in game funktionen sind der grund weshalb ich hier schreibe. Ich erklär das schon wie für kinder gerade ne

Regelwerk von blizz widerspricht dir schon.
Wenn du so toll wärst, wie du glaubst zu sein, wüsstest du, dass das forum von spieler für spieler ist.

Wenn du ein problem mit boosting, dann mach im spiel unter feedback dein feedback dazu.

Also wie gesagt
Solange es gegen gold ist und im dienstleister channel, ist alles gut.

Bleib du mal in deinem 4er keys
Da bist du mit deiner rotzigen art gut aufgehoben.

Winde dich mal weiter wie schlange, bravo.

Die hätten eher probleme deine sätze zu lesen tbh.

Als würde man mit Schalke Shirt im Bayern Sektor über die Münchner schimpfen und sich anschließend wundert warum man Schellen bekam….

2 Likes

:melting_face:
Du hast null verstanden was ich dir geschrieben habe aber gut, hier ne bebilderte Anleitung und ich bin raus.
Da wird dir gezeigt wie du ordentlich einen Vorschlag zu einer, deiner Meinung nach, Verbesserung für WoW einreichen kannst.

Ich gehöre zwar zu denen die älter, aber dümmer und unfitter sind aber:

Es hier zu schreiben bringt nix. Du erzählst gerade der Parkuhr in Österreich das der Zug in Hamburg Verspätung hat.

In diesem Forum liest Blizzard nicht. Auch wenn du 35, schlau und fit bist hast du hier ausnahmsweise mal einen Denk und/oder Verständnisproblem.

Alles gut wir sind ja alle im patientenkollektiv xD
Und leute nach höflichkeit zu fragen nachdem man sie beleidigt hat ist krass feudal gedacht bruder ohne flachs check mal deine antipathien. Mancher oton hier ist arg gruselig und ja entschuldigt meine arroganz ich bin auf arbeit immer leistungspferd und muss so sein. Sorry again foo realz

1 Like

Wo hab ich dich beleidigt? O.o
Ich hab deine Fähigkeiten verständliche sätze zu bilden in frage gestellt bzw. Zeigst du ja öffemtlich, dass du es nicht kannst.

Welche Sprache spricht der Mensch?

Also im grunde verstehe ich nicht was du mir sagen willst.
Versuch es mal in deiner Muttersprache, nüchtern und ohne Übersetzer.

Wir sind auf dein thema eingegangen
Deine Forderung sind haltlos bzw erlaubt es blizzard in einer gewissen Umgebung.
Dir ist das alles egal, du bleibst ein bockiges wesen.

Hab ich was vergessen?

Wie gesagt
Forum von spieler für spieler.
Nix blizz hier lesen dude.

Umgangssprache mit internetslang

@ razorxy deine antwort ist ein textbaustein

1 Like

Ist kein Mensch, ist ein Leistungspferd !

Also bitte etwas aufmerksamer sein :wink:

1 Like

Buh, dann will ich aber nicht wissen mit wem du dich umgibst.

Wieso?
Kommt google damit nicht mehr klar? :'D

Find das doch unterhaltsamer als ich dachte.

Buh du hast 90 % der worte nicht verstanden, meine umgangssprache enthält mehr begrifflichkeiten die soziale kompetenz ausstrahlen als 2/3 der kommentare hier. Die paar ausnahmen hab ich dankbar gelese an der stelle

Btw weil von interesse ich schreibe ohne t9 mit dem handy und ohne interpunktion. Das triggert deppen iwie

1 Like

Das überrascht dich noch bei deinen texten? O.o

Passend zur Klasse ist das wohl ein „Fluch der Sprache“ (keine Ahnung ob es den Spell noch gibt beim Hexer :wink:

2 Likes

Glaube Blizzard bekommt deine völig danebene Ausdrucksweise hier schneller mit, als dir lieb ist.
So wie du um dich haust, beleidigst, dich nicht an Forenregeln hälst - kommt auch keine anständige Kommunikation mit dir zustande.

Versuchen wir das doch mal in Ruhe zu sortieren…

Es gibt den Handelschannel. Dort gehören erlaubte Handelsthemen hinein.
Es gibt den Dienstleistungschannel, dort gehören erlaubte Dienstleistungsthemen hinein.

Dir geht es ums boosten, also den Dienstleistungschannel. (Boostthemen im Handelschannel wären per Rechtsklick zu melden).
Ok… welche Boosts sind erlaubt? Solche gegen in game Währung, also Gold. Zugleich darf es kein „Spam“ werden. Auch hier können Verstöße wieder per Rechtsklick gemeldet werden.

Das ist erstmal der aktuelle Zustand. Wenn dich daran etwas stört, du Boosts grundsätzlich verboten sehen möchtest,… dann ist das ein Fall für die in game Vorschlagsfunktion. Hier kann man das diskutieren, aber ändern wird es eben nichts.

6 Likes