Bitte bringt die alte Schattenblitz-Animation und -Vertonung wieder zurück!
Die „Verbesserung“ ist furchtbar! Ich kann sie leider nur mit geschlossenen Augen und verstopfen Ohren genießen. Also bitte bringt die alte Variante in Form einer Glyphe zurück
2 Likes
Schreib ingame einen Vorschlag über die entsprechende Funktion. Hier wird es niemand lesen, der da was machen kann.
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf.
Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
LG
Flauschkugel
Wann wird die Flauschkugel eigtl endlich MVP/Mod etc. ?
Lg Golli
2 Likes
Mod nie, weil ich meinen Job mag. Und MVP sicher nicht, dafür bin ich zu kontrovers und teilweise zu aggressiv in der Wortwahl sorry
LG
Flauschkugel
1 Like
system
(system)
Geschlossen am
15. September 2021 um 15:44
5
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.