Schattenlande - 80% Weniger Gold und Loot - Big NERF [?]

Und dann kommt alle paar Tage die Frage nach dem Wann.
Einfach irgendwas schreiben bringt uns absolut nicht weiter.

Ich hoffe weiterhin auf einen Bug auf den Testservern.

Ein einschränken von Loot / Gold, weil irgendwelche Typen da Bots durchlaufen lassen, wäre auch die falsche Herangehensweise.
Aber ich habe in dem Nazjatar Kräuter MB Thread ja schon geschrieben, dass wir normale Spieler uns immer auf Beschneidungen einstellen dürfen, weil so ein Pack meint, es müsse das ganze massiv übertreiben und die Leidtragenden sind dann wieder die Spieler, die das Spiel normal und fair spielen.

3 Likes

Ein kurzer off topic einwurf:

Du willst echt nicht, dass per HWID gebannt wird.
Ich kenn Spiele da wird per HWID gebannt und trifft es mal nachweislich unschuldige, ist das kein Spaß aus dieser Nummer wieder raus zu kommen + wie schnell dann das Geschrei wegen Datenschutz los geht kann ich mir schon Ausmalen weil hier nicht bloß ausgelesen wird „Prozessor i7 typ x, Grafikkarte gtx 1070“.
Technisch zwar die beste lösung aber unangenehm für false positiv Betroffene.
Plus der anbahnende s.hitstorm.

Ja das alle paar Tage dann vermutlich die Frage kommt ob es schon was neues gibt ist richtig.

aber dennoch denke ich lieber eine Reaktion als keine Reaktion.

Aber hoffen wir einfach mal das Irgendwann irgendetwas kommt.

Zurück zum Thema:

Ich denke das es sich hierbei nicht um einen Bug handelt. Bei einem Bug hätten wir vermutlich schon die Rückmeldung bekommen das es ein Bug ist. Ich kann mir nicht vorstellen das die Entwickler noch nichts davon mitbekommen haben.

Nach meiner Aktuellen Meinung geh ich davon aus das es ein Versuch war das System Still und Leise zu ändern. was halt leider nach hinten los ging und wir haben vermutlich noch keine Rückmeldung bekommen weil die Prioritäten momentan wo anders liegen.

Kleiner scherz zum Schluss:
Eventuell wurde auch das Loot System geändert um Legacy Loot Boxen zu Implementieren.
so nach dem Motto:
Hey du hast den alten Raid/Dungeon abgeschlossen. Das finden wir echt super von dir. Wenn du mehr Loot aus dem Raid/Dungeon haben möchtest, Schaue diese 10 Werbungen an oder Zahle 13,99 um eine Loot-Box zu erhalten.
Auf der Blizzcon 2021 wird dann WoW Mobile angekündigt.

Grüße

Ich hoffe Blizzard zieht das durch. Dann müssen die Spieler etwas tun für ihren Charakter und lernen mal Wertschätzung. Allein das Wort „geil“ sagt schonmal Niveau Null aus. Wenn dann schon „genial“.

Danke ich hab schon einen einen Job und will nicht „Dann müssen die Spieler etwas tun für ihren Charakter und lernen mal Wertschätzung“ als Paradigma,

Der Poster ist verwirrt und meint Spass beim Spielen ist was wofür man arbeiten muss. Leider kein Einzelfall.

PS: Das Wort „geil“ ist seit den 80ern im deutschen Wortschatz verankert, steht sogar im Duden.

Meine Fresse…

10 Likes

Interessant eine Freizeitbeschäftigung ist für dich nicht zum Spaß da?

Acht halt warte… du bist doch der Troll der sich Boosten lassen hat!
soviel zum Thema:

Sorry für das füttern

5 Likes

Weißt Du, was geil ist?

Bruce und Bongo ~ Geil
https://www.youtube.com/watch?v=w_P3uwRiimo

:joy: sorry :wink:

Definition geil: „gierig nach geschlechtlicher Befriedigung, vom Sexualtrieb beherrscht, sexuell erregt“

Wenn er der Meinung ist das Loot Ihn sexuell erregt ist das sein gutes recht und es hat nichts mit Niveau zu tun. finde ehr dein Kommentar diesbezüglich unpassend.

Bezüglich deinem restlichen Post kann ich nur sagen Jeder darf seine Meinung haben.

2 Likes

Wenn man sonst nichts hat, ist das durchaus eine Möglichkeit.

7 Likes

Ohh das „Ich bin ja so erwachsen“ Ding.

Cool.

I’m impressed.

6 Likes

ja du deins auch?

Wenn man sonst keine Hobbys oder Arbeit hat kann man das schon so machen.

Solltest vielleicht die Fraktion Wechseln und Troll Spielen

1 Like

Deine Art spricht aber auch nicht gerade die Sprache eines „Großen“.

Das ist nur ein Sammelthread und sollte eher zur Anregung eines Statements von Blizzard dienen - nicht Deiner Amüsierung!
Wenn Du doch schon so erwachsen bist und Dich amüsieren willst, dann geh auf die „piep“!

Und … selbst als Älterer sag ich heute auch öfters noch geil - so what!

btt

Bitte nicht, wir sind ein zivilisiertes und erhabenes Volk!
Ein Trogg würde eher passen.

sorry für das Offtopic, lasst uns lieber beim Thema bleiben sonst kommt noch ein Schloss hier vor. =/

2 Likes

Hast vollkommen Recht.

Sorry für das derailing.

Sprach der mit 3 Heldentaten als Erfolg.

kp was man bei künstlicher Einschränkung von Drops dann „wertschätzen“ soll wenn es droppt. Dafür gibt es schon die Mounts.

1 Like

Keine Zeit zum Aufräumen, ich muss farmen.

7 Likes

mannomann, ~550 Postings klappten wunderbar, kaum kommen paar forenbekannte Störenfriede hier rein, wird´s kindisch :rage:

btt:
denkt dran sicherheitshalber die Marken in den alten Raids jetzt zu nutzen, denn falls kein Teil dropped gibt´s ja Gold und ich denke die senken es genauso wie den allgemeinen Gold-Loot (sofern es kein Bug ist…)

2 Likes

Ständig alte Raids laufen, ist ja total was für seinen Charakter tun. Omg.

1 Like

Stell dir vor, du hast nen Job wo jedes kleine Satzerl zuerst durch eine höhere Stelle abgesegnet werden muss. Das muss echt übel sein.

Dass nichtmal ein: „Hallo Leute, ich finds toll, dass ihr euch so viele Gedanken zu der Thematik macht, ich kann euch im Moment dazu aber noch nix sagen, weil wir da einfach zu wenige Infos bekommen. Sobald wir was wissen, werden wir euch natürlich informieren.“ ist drin. Wäre absolut unverfänglich

2 Likes

Genau das eben nicht, weil sich die Spieler dann eben daran festklammern und die ganze Zeit weiternerven werden, wie Icy schon sagte. War doch bzgl. des deutschen Classic-RP-Servers nicht anders. Da konnte Tosch noch so oft schreiben, dass er keine neuen Informationen hat und trotzdem, gerade weil man wusste, dass er ein Auge auf den Thread hat, wurde daraufhin teilweise mehrmals am Tag gefragt „Toschayju, gibt es jetzt schon was Neues???“ und wurden teilweise echt ungehalten.
Ob man mir jetzt gar nix sagt oder mir sagt, dass man mir nix sagen kann, kommt für mich irgendwie auf genau dasselbe hinaus.