@Belegun Korrekt ich habe den Titel geändert um Verwechslungen mit dem anderen Thema des Shadowlandsreleasedatums zu vermeiden.
Also ich nehme gerne deine alten Mats oder durch Berufe hergestellte Items , speziell Waffen .
ht tps://www.youtube.com/watch?v=jydT3APX2dA
Ich hoffe du hast es noch nicht verkauft .
Nix da, ich hab noch Zeit, bis zum Patch meine Lager zu räumen und alles zu verarbeiten. Hat dann ein gutes, ich kann meine ganzen Gildenbanken für Materialen wieder auflösen.
Ich habe noch gar nichts verkauft, aber es gammelt halt noch auf dem Account herum und so langsam werde ich das mal alles los.
M+ laufe ich bis SL eh nicht mehr, Raid auch nicht, also kann ich jetzt auch noch den Kram ins AH werfen in der Hoffnung dass sich andere Leute daran erfreuen.
Selbiges für Mats und / oder verarbeiteten Kram.
Jup tolle Nummer.
Natürlich die Aufmerksamkeit vom Thread weglenken.
Wie meinst Du das? Hast Du die Überschrift nicht geändert?
Anstatt einfach mal endlich die dämlichen Multiboxer abzustrafen, werden wieder die Normalos gef****. Ist wie im RL: Wer ohnehin schon genug/zu viel hat, zuckt mit den Schultern und wer ohnehin wenig/nichts hat, guckt eben in die Röhre. Tolles System.
Ich renn seit Wochen dem Priester Mythic hinterher aus Nachfestung und das einzige was ich habe ist Hose und Kopf! Für mich ist da gerade kein unterschied aber nein sowas muss nicht sein.
Sehr gut, denn die meisten sind eh Bots und 24/7 Goldfarmer, die HirnAfk so das ganze Gold generieren. Die Bots werden jetzt gezwungen in die offene Welt zu gehen, wo die Gefahr größer wird gebannt zu werden. Und wenn ich Transmogg will, hole ich den so oder so. Auch mit dem alten System habe ich ca. 20 Runs gebraucht um T2 für Pala zu holen
Wieder einer der das Thema nicht verstanden hat.
Man kann ja den Gold value senken Dann geht man quasi sowieso gegen botter vor aber dafür muss man nicht die Beute Einstellung ändern und das mogg farmen unnötig auf Monate/Jahre verlängern
Genau, weil Blizzard auch Bots in der Open World bannt
Ob Du da was meldest oder in China platzt ein Maskenbeutel.
Da stehen monatelang die gleichen Gruppen in der Pampa bis mal wieder eine Bannwelle ein paar mitnimmt.
Dann stehen da ein paar Tage später die neuen Accounts.
Der botter stellt da jetzt statt 10 eben 20 bots rein, die Blizzard genausowenig interessieren.
Aber es scheint ja zu wirken, ein paar Leute scheinen wirklich zu glauben, dass dieser Schwachsinn eine Aktion von Blizzard gegen „Botter“ wäre.
Anstatt 'n Titel kommentarlos zu ändern (ja Info nur auf Nachfrage), könnte sich ein Blauer auch mal dazu bewegen, was zu der Thematik ansich zu schreiben.
Wie lange soll denn noch geschwiegen werden?
Oder soll dieses ? in [ ] Klammern ein indirekter Hinweis sein, daß der „Big Nerf“ gewollt ist?
Finde ich auch ein äußerst unangenehmes Gefühl, dass die einzige Reaktion ein kommentarloses Ändern des Titels ist.
Nein habe ich nicht. Thread wurde kurzzeitig geschlossen, dann auf Nachfrage wieder aufgemacht.
Mit dem Titel gab es zu viel Aufmerksamkeit.
Mal daran gedacht worden, dass die handvoll Blizzardmitarbeiter hier im Forum selber noch keine Infos oder gar eine Informationssperre diesbezüglich haben?
Von mir aus können die das Gold aus den Alten Raids ruhig reduzieren da Tmog aber nicht und gleichzeitig alle Multiboxer bannen sodass die WoW Wirtschaft regenieren kann
Beides mag stimmen.
Ersteres wäre traurig, letzteres ein Armutszeugnis seitens Blizzard, aber für beides können wir wohl eher weniger etwas.
Die Bots und Multiboxer hängen doch sowieso schon überall in der offenen Welt herum und farmen da, was das Zeug hält. In alten Raids haben die sich weniger herumgetrieben, sondern wenn dann in 5er-Dungeons. Trifft, wie gesagt, wieder primär den kleinen Goldfarmer.
Was Bots angeht, sind wir mittlerweile wieder auf dem Niveau, das vor dem Honor Buddy-Urteil herrschte und die beziehen ihre Kröten nicht aus dem Bossloot alter Raids.