Das ist nur eine Verschwörung um mich davon abzuhalten das Spiel zu schlagen.
Aber mal ernsthaft, mit Platte bin ich zum Glück durch aber gibt ja noch drei andere Rüstungsklassen und wenn ich da nur noch 2 Items rauskrieg oder so kann Blizzard das gleich wieder vergessen.
Finde deine Aussage sehr Interessant! Danke für den Beitrag, ich knüpfe mal theoretisch daran an. Und zwar folgendes:
Eventuell werden die „Legacy Raids“ in den „Levelprozess“ oder sagen wir mal in den natürlichen Alltag aufgenommen, schwer zu beschreiben… wenn man eben davon ausgeht, das jetzt etliche „neue“ Charaktere durch alle zonen sausen und das gleichermaßen, quasi legacy raids heim vorbeigehen mitnehmen, reduziert man die menge an Beute, um eine Überreizung auszusteuern. Ich könnte mir das wirklich vorstellen, wenn Blizzard irgendwas damit vor hat.
Edit:
Also ich hab glaub ich das gleiche geschrieben was du meintest, entschuldige, aber ich finde deinen Ansatz wirklich echt gut. Ganz ehrlich.
Sehe ich ganz genau so, bitte keine „Pathfinder“ für Transmogs!!
Ich sehe ja auch ein, das es Jahrealter Content ist, aber genau das ist doch eben das schöne, das man nicht Abende lang damit verbringen muss, diesen heute noch einmal durchleben zu müssen.
Ich war ein riesen Fan von BC und Wotlk was Raiding und PvP angeht, aber ich muss nicht unbedingt wieder Sunwell und Ulduar mit 25 Leuten legen…Timewalk lässt sehr grüßen…
Vanilla habe ich geliebt, aber ich war nicht nützlich für die Community, kannte zu wenig, wenn wir jetzt also 16 Jahre Content mit vollen gruppen legen müssen, ist das auf der einen Seite wirklich super spannend, weil wir
viele Entwicklungsstufen von Spielern und des Spiels in vorgesehenem Maße erleben, auf der anderen Seite, ist das ganze sehr Zeitaufwändig. Wenn man so ein Tor davor stellt, wo bleibt die Zeit für den neuen Content, oder andersherum, die Zeit für
den alten Content während Shadowlands?
Wir sollen keinen alten content spielen?
Das haben Sie bereits gemacht, es gibt deutlich weniger Gold sowohl für die Bosse, als auch für das gedroppte. Es dropt auch weniger normaler Loot(Grau/Grün/Blau) der sich auch akkumuliert.
Also haben Blizzard das ganze Dreieck gedrosselt, es gibt weniger Loot, weniger Gold für Loot und für die Bosse ebenfalls weniger Gold.
Es steht das Erlebnis im vordergrund!
Beim Aktuellen Stand der Dinge würde ich [emotional] von einem Fehler oder einer nicht Implementierung ausgehen, oder es drastisch ändern.
Bleib am Ball! Wir geben Neuigkeiten weiter, ich bin auch in anderen communitys unterwegs, es sind auch Tickets bearbeitet worden.
Allerdings immer mit einer Automatisierten Antwort, die den Eingang der Meldung bedankt. Bisher noch kein Mensch dran gesessen.
Blizzard wird bestimmt nicht etwas aus dem Spiel nehmen, ohne eine neue Brücke zu stellen.
Du Glückliche! Glückwunsch zur Vinyl Sammlung!
Ich hoffe wirklich das es hier alles nur unbegründete Sorgen sind.
Mir fehlen noch diverse Goldmounts, werde nicht alle in diesem Addon schaffen. Wenn Blizz echt son krassen Goldsink einbaut wem wollen sie damit schaden? Ich befürchte uns normalen Spielern denn die Booster/Mboxer sind die wahren Gewinner hier. Wollen sie uns nun also quasi hinter der Hand sagen „Wollt ihr Gold, müsst ihr auch boosten/mboxen“? Hoffe inständig das ist alles nur ein bugg, ansonsten ist das schon ein ziemlich klares Statement hinter wem sie da lieber stehen
Alte Raids abzulaufen ist so ziemlich das ineffizienteste, das man machen kann. Gibt doch genug bessere Farm Spots.
Sie haben hier wohl nicht dran gedacht, dass Legacy Loot erst ab 11 Level über dem Raid funktioniert. Und ich nehme mal an, dass die Raids auf Chromie Time Stufe 50 sind. Somit ist also kein legacy loot aktiviert.
So wird es wohl sein und bin daher eigentlich auch recht zuversichtlich, dass das noch behoben wird, da schon bestätigt wurde das alte Raids im Grunde unverändert gelaufen werden können sollen.
Denke das steht nur einfach sehr niedrig auf der Prioritätenliste, was irgendwo ja auch nachvollziehbar ist. Für einige Wochen wird mit Shadowlands ohnehin keiner oder nur sehr wenige alte Raids farmen, da sind andere Dinge wichtiger.
Hab kurz gesucht.
Ich habe allerdings nicht weiter gesucht. Es gibt schon einiges, leider bin ich momentan nicht in der Lage lange konzentriert zu bleiben und dir mehr rauszusuchen.
Danke Belegun auch weiterhin für den Push, ich finde eine Antwort muss irgendwie drin sein egal in welchem Forum! Ich möchte Wissen, ob es ein Fehler ist.
Und auch mit dem Levelsquisch wird das so bleiben, es kommt zwar schon eine Summe zustande und wenn man noch Transmogg oder das ein oder andere Spielzeug/Mount erhält „lohnt“ sich das ganze, aber wie du schon richtig geschrieben hast, wenn man mit der G/h betrachtet sind alte Raids nicht wirklich lukrativ. Hoffe mal, das die Händlerpreise und Bossgoldwerte nicht allzu stark reduziert werden.
Also ich finde es lohnt sich schon ich gehe lieber ne Stunde in alte raids anstatt mich mit anderen um irgendeinen farmspot zu kloppen und es ist ne Abwechslung anstatt ständig himmelsnadel oder atal als Kürschner zu laufen
Wird bestimmt kein 26k Thread aber irgendwie sollten wir was erreichen. Schon witzig das Blau sich immer nur bei irgendwelchen Fun Sachen meldet aber wenn es ein Problem gibt Tote Hose
Aktuell ist es ja so das man alleine Alte raids besuchen kann. Und es dropen dann mehrere Items. Ich meine 3 - 4 Bei den WoD raids.
Als ich den Thread gesehen habe wollte ich mal was testen. Und statte Hochfels einen Besuch ab. Als erstes im Schlachtzugs Browser. Dort viel direkt auf das das Level von deine nCharacter hinab Skaliert wird. von 50 auf 40. Was das level der Gegner dieses Raids betrifft. Was anschliessend heisst das man das nicht mehr alleine machen kann. Dann versuchte ich Mythic. Das konnte man noch alleine Clearen. Jedoch viel Pro Boss nur 1 Item was auch ein Krieger tragen kann. Keine 2 bis 3 Items Jeglicher drop. Zudem was weniger verwunderlich ist wurde der Wert der Gegenstände reduziert. Was ja nicht unbekannt ist bei Älteren Raids. Habe das mit der Anszahl der gegenstände gemeldet.
Ich stimme dir vollkommen zu, und bin ebenfalls der Ansicht das wir trotzdem versuchen sollten, das Anliegen sichtbar zu machen und es oben zu halten. 26k Nostalgie kann man fast sagen, aber es hatte was gebracht!!
Wir sollten mehr Aufmerksamkeit erzeugen… Anscheinend Interessiert sich nur leider niemand für das Thema, oder die Überschrift ist nicht reißerisch genug, hast du eine Idee wie wir der Sache mehr Würze verleihen können?
Ich finde es auch verwunderlich, schon fast Provokativ, das alle Blueposts lediglich als kleiner Randkommentar in Threads auftauchen, wo die Anliegen schon von MVPs oder Spielern gelöst wurden.
Da kommt dann richtig gerne am Ende sowas wie : Super das dir Geholfen wurde! Freut und sehr
Großes Kino ist das!
Oder bei irgendwelchem Quatsch Fragen, Nonsens oder Off-Topic Diskussionen.
Was allerdings auffällig ist, das keinerlei Probleme gebluet werden, sehr komisch.
Das ist ja das was mich verrückt macht, keine Antwort - ist auch eine.
Also danke allen die fleißig mithelfen, dem Thema mehr gehör zu verleihen.
Edit: Danke auch Brundas!
Super das du dich auch ans Testen und die damit verbundene Enttäuschung gemacht hast.
in die Überschrift muß definitv der Bezug zu Shadowlands!
evtl. hilft das dann schon die Blauen zum Lesen zu bewegen, denn SL dürfte ja Prio haben
ich kämpfe gerade mit mir aufgrund dieses Topics:
wollte Pause bis zum PrePatch machen (Marke ist abgelaufen), aber wenn die Infos hier nachher live gehen, dann würde ich mich ärgern, nicht doch ein wenig konsequenter meine Transmogg-Schränke gefüllt zu haben (und Gold stinkt ja auch nicht )
Hab mal versucht die Überschrift wie aus der BILD wirken zu lassen, vielleicht erzeugt das mehr Traktion.
Ich würde vorschlagen, du setzt, nur rein vorsorglich, deine Armee in Bewegung😂
Ich finde auch das eben auch das kleine Taschengold was man durch die Raids bekommt, wenn denn mal die gewünschten Sachen nicht dabei waren, echt nett als Bonus ist.
Jetzt mit weniger Gold, weniger Loot, langsameren Clears(AoE Cap lässt grüßen ) wird es echt spannend.
Finde es auch bescheiden und bin atm mehr als sonst in den alten raids unterwegs.
Ich denke in der beta, wird es genug Feedback geben dass so eine Änderung niemals live kommt
gern geschehen Raver (gleiche Mucke hör(t)en wir anscheinend auch )
Überschrift gefällt
ja, werd dann wohl meine Armee losschicken müssen - sicher ist sicher
und ja, bisher kam da immer gut was bei rum und macht mir auch mehr Spaß als z.B. der 8.3-Schwerpunkt
selbst wenn es so nichtlive geht, hab ich zumindest für Kleiderschrank und Goldbeutel was getan
Mei man lehnt sich da nirgends aus dem Fenster was nicht aus den US und A abgesegnet wurde. Ansonsten bleibt man bei Wischiwaschi aussagen oder zeigt bisle Präsenz bei belanglosen Themen aus denen man keinen Strick drehen kann Es fehlt einfach an CMs für den deutschsprachigen Raum.
Gehe selbst definitiv wiederverstärkt Tmog farmen gerade bei denen wo nur wenige Teile fehlen bevor es dann mit Pech erst mal viel mehr Aufwand und Frust wird.