Schaut im April beim Handelsposten vorbei!

Schaut im April beim Handelsposten vorbei!

30. April- Letzter Tag für das April-Angebot des Handelspostens! Die Handelsposten haben ein neues Angebot für den Monat April. Kommt jetzt vorbeigehoppelt, um euch diese Ei-nzigartigen Gegenstände für eure Sammlung zu holen.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Ihr laßt nach. 2/10! Das war mal besser das Angebot!

Viel schlimmer: Der Spektraltiger fehlt immer noch!

Und der Reit-Ally geht mir auch noch ab! Immer diese alten Bodenreittiere! Ein Ally muß her!

1 Like

Hmm. Buchband und Köcher. So schlecht sieht es im April nicht aus. Aber der Tropenhelm hat auch was :slight_smile:

1 Like

Bei mir wird es auf Wolkenschlange und Köcher rauslaufen… Köcher falls ich iwann mal wirklich Hunter spiele (wird nicht passieren bei der Masse an Huntern) und Wolkenschlange weil Mountzähler nebenher^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Dritter Monat und du sprichst von besseres Angebot :joy: Ich finde den April interessanter als den März :sweat_smile:

4 Likes

Da nimmst Du besser die Legion-Artefaktwaffe, die Du beim leveln nebenbei geschenkt bekommst. Hat auch einen Köcher und sieht noch besser aus.

2 Likes

Hab ich natürlich. Aber man kann ja da nur den Bogen und Köcher zusammen moggen. Ich möchte aber nicht nur mit denen rumrennen, das mache ich seit Legion. Gibt viele schöne Bögen und Gewehre aber kaum Köcher und Munitionsbeutel.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Ich weiß auch nicht, ob ich jemals (ernsthaft) Jäger spielen werde. Aber wenn….wenn ich das jemals tun sollte, und ich würde mir diesen Köcher nicht gekauft haben, würde ich in Ingametränen ausbrechen.

Zum Glück ist der Monat für mich sonst nicht interessant, da sind die Punkte gut übrig.

3 Likes

Genau das :smiley: geht ums Prinzip.

Aber solange Hunter so überlaufen sind werde ich wohl auch keinen spielen tbh. Zumal mir wenn dann idR nur Marksman gefällt. Aber der Köcher sieht sicher auch bei SV cool aus wenn die Giftarmbrust zum Einsatz kommt.

LG
Flauschkugel

Da es im März kein Mount gab, mir Transmog völlig gleichgültig ist, und ich das Haustier schon hatte, habe ich im März nix ausgegeben. Dafür ist das April-Angebot für mich um so interessanter. Mount & Haustier = Meins! Trotzdem, der Köcher sieht schon sehr nett aus. Ich werde aber trotzdem nicht mit Transmog anfangen.

Köcher, Axt und das einfache zweihandschwert würd ich versuchen zu bekommen. der umhang wäre auch okay.

der Rest… spricht mich nicht an. Die langen Weißen Abend Handschuhe vielleicht noch… aber zu was moggt man die? Zu den reizenden Kleidern? Das Hochzeitskleit wäre mir da eingefallen, aber das hat ja schon Ärmel, da machen die langen Handschuhe nicht so viel sinn. Naja bin gespannt was so in meine Sammlung wandert.

bei dem Köcher muss ich irgendwie an die Vulpera in deren Traditionsrüstung denken, das müsste richtig gut passen, denn ich hab da meinen kleinen Vulpera dem das sicher gut stehen könnte. Oder einem Tauren in der Traditionsrüstung… Ich find es gut, dass der Köcher so schlicht ist. Bin gespannt wie der bei den Allianz Jägern genutzt wird.

Für mich völlig unverständlich, wieso Items als main reward genutzt werden, welche nicht von allen Klassen getragen werden können. Meine Priesterin z.B. kann die 1h Schwerter nicht ausrüsten und für twinks finde ich die nicht so interessant.

Hätte Blizzard mal lieber das Mount als main reward rein gemacht, da hätten alle was von.

7 Likes

Kann man die Währung eigtl sammeln? Komme diesen Monat nicht über 1650 bzw es wird nicht „mehr.“ Oder mache ich was falsch ?

Ja kann man, einfach weniger, als die 1000 ausgeben, da man nicht mehr sammeln kann.

Ultra langweilig >.>
Der Köcher ist noch das coolste, dafür muss ich aber meinen Umhang ablegen und von den Büchern habe ich als Tank nichts.
Wäre cool, würdet ihr Cosmetic-Slots einfügen (Buchband an Hüfte oder Köcher über Umhang)

4 Likes

Nice mount wird direkt eingesackt

Wie viele Devisen gibt es pro Monat? 1000? Dann wird das dieses mal eine harte Entscheidung zwischen Mount und den Abendhandschuhen…

Ja du kannst jeden Monat das Cap von 1000 erspielen und wenn du nicht alle ausgibst, hast du für den nächsten Monat mehr, was dann vielleicht besser ist, wenn da noch cooleres Zeug ist.

2 Likes

Ich habe gerade gesehen das ich noch 200 Devisen habe, dann kann ich sogar beides kaufen. April ist somit gerettet :slight_smile:

1 Like

Köcher ist nice… Hät ich en Jäger :see_no_evil:
(Aber denke wird trotzdem geholt)
Weiße Handschuhe, sind auch sowas schon von geholt :stuck_out_tongue:

Sonst find ich jetzt nichts was so liegt, vielleicht noch die Robe ???