Da bin ich und viele andere bei dir.
Es gab jedoch zum Launch von TBCc genug Leute, die das so nicht glaubten (aus welchen Gründen ist hier gleichgültig) und das führte zu einem deutlichem Ungleichgewicht von PvP-Interessierten je Fraktion. Deutlicher, als es in Classic bzw damals™ war.
Soweit ich das im Überblick hab, wollen einige, die auf die Racials Bezug nehmen, deren Unwirksamkeit im BG (oder generell?), um mehr Leute zum Fraktionswechsel zu bewegen.
Blockzitat
Und da reden wr noch nichtmal von leuten wie meiner Wenigkeit, die schon längst das gesamte Markengear + 80 Badges auf der Bank haben.
Wenn ich sowas lese (würge ich neidvoll)… Ich mach täglich 3-4h PVP und hab 3 Ehre-Teile und kaum Marken. Aber eben, zeigt was machbar ist wenn man seit Beginn instant Qs hat und/oder noch dazu mit einer Premade randoms abfarmt.
Man hat es deutlich gemerkt als man im 1. Test HvH gespielt hat. Als ich plötzlich nur noch gegen Hordler gespielt hab machte ich mehr dmg und frass weniger, da sie ähnliches Equip hatten wie ich. Wenn ich gegen Allianzler spiele (und 9 von 10 BGs sind gegen Allianz-Premades…) dann mache ich merklich weniger Schaden, was vor allem darauf zurückzuführen ist, dass man bei der Allianz eh schon lange das Ehre-Set voll hat und mit 300 Abhärtung rumläuft.
Ich werd versuchen während dem nächsten Test (der ja morgen beginnt) noch mehr BGs zu zocken, vielleicht bekomm ich das Set dann auch mal voll.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt…
Warum zitierst du hier ohne der Verweis auf den Post?
Vielleicht weil du sinnentstellend zitierst?
Da geht es um Heromarken und nicht um Ehrenpunkte und BG-Abzeichen:
Danke das ihr die Horde aus der Geisel der Allianz befreit vorerst und euch nicht erpressen lässt das wir/ich Horde Pvp spieler zu Allianz wechseln muss, weil die das gerne so hätten.
Achja die premades können das 5x mann problem umgehen so lange man die Zahl sieht in der warteschlange und einfach 2-3 gruppen bilden mit jeweils 5 mann und dann que mit discord hoffentlich habt ihr das bedacht
Einfach nur frech jetzt wollen die von der allianz noch epics, dual spec vll auch noch epische mounts, abzeichen der gerechtigkeit und warum nicht gleich t- teile für normales Bg Pvp WTF
Ihr habt dafür jetzt Wochen lang das leid der horde ausgenutzt und das einzige Argument das aussterben der allianz gebracht was ja käse ist nur um die Horde auszupressen wie eine Zitrone. Seid froh das ihr jetzt seid wochen ehre farmen konntet und jetzt sogar noch die möglichkeit bekommt nebenbei Gold zu farmen.
Und ja manchmal sollen auch Tränke dabei sein als jedes mal hochwertige handwerksmaterialen
Erst schreiben sie die Horde ist nur am weinen jetzt weint ihr aber noch lauter obwohl blizzard auf euch eingeht eure doppel moral wiedermal „Blizzard bevorzugt nur Horde“ der typische Heldenkomplex der Allianz kommt wieder zum Vorschein.
Vielleicht wäre es besser wenn die Allys für jeden lose 250 Bonusehre bekommen und für jeden win 500. Glaube dann wäre der Anreiz groß genug um weniger PvP-Begeisterte ins BG zu locken.
Also wir (zumindest ich) will dich sicher nicht bei der Allianz…
Wir (ich) möchten gar nichts davon. Ich möchte auch keine HvH BGs, aber ihr weint ja leider… also wird „getestet“.
Jaja diese doofen Nachteile, wenn man es sonst gewohnt ist, nur Vorteile zu haben.
Dass die Horde Wartezeiten lange werden, habe ich schon seit Classic P1 gesagt, aber war den Horde super Badass Bois ja egal. Und nun? doch nicht mehr so egal…
Is nur leider die Horde die ständig rumheult wenn was nicht passt.
Aber das is ja nicht das eigentliche schlimme, sowas sind wir ja schon gewohnt aus Retail.
Das eigentliche schlimme ist wie sehr Blizz sich um diese Fraktion bemüht wärend andere einfach vernachlässigt werden.
Vergleiche ich p2 mit der lächerlichen Wartezeit die die Horde hat könnte ich jedesmal kot.zen.
Bei ersteren konnte man kaum noch spielen, da hat’s Blizz anscheinend nicht gestört.
Aber wenn ihre roten Jungs ein bisschen länger warten müssen auf BG invites kommt in Rekordzzeit eine Notlösung ohne Wissen was für Langzeitwirkungen das hat.
Der 100. Thread und wieder die gleichen Floskeln wie immer. Zum BG-Release waren die Wartezeiten nicht hoch. Auch danach nicht. Das hat erst mit AQ angefangen, weil da das Equip an Wert verloren hat - und wahrscheinlich die meisten R13/14 erreicht haben.
Stimmt, da wurde ja nicht geheult und die BGs wurden ja auch nicht früher als geplant eröffnet.
Stimmt weil es nicht witzig ist sondern die Wahrheit ist.
Ich sehe gleich schon die Meldehorde hier kommen und wieder fleißig am melden.
Was den Test angeht:
Klingt nicht schlecht, aber was ist in dem Beutel drin? Wenn es nur so 10 Stoff, Leder oder sowas sind, dann wird das massiv negativ laufen. Sind da die Marken für PvE drin, kann es, wenn es genug sind, helfen.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht und leider kommt man immer zum selben Ende:
Egal was und wie es geändert wird, es wird immer unzufriedene Spieler geben.
Die Situation ist schwer. Wird es so stehen gelassen, ist es für die Horde und Solospieler mies, wird es so geändert, wie hier aufgeführt, dann für viele Allianz Spieler. Deshalb kommt hier mein Vorschlag.
Auch wenn es stark in das ursprüngliche TBC eingreifen wird:
Premade vs Premade
Alle Gruppen, die mehr als 5 Spieler besitzen, treten gegen eine andere Premade an. Somit kann man die Schlachtfelder auch alleine oder mit einem Freund geniessen.
Rassenfähigkeiten
Die Rassenfähigkeiten werden gelöst. Somit kann jeder selbst entscheiden, welche Rassenfähigkeiten er möchte.
Ein Allianz Spieler kann somit entscheiden, dass er z.B. die Untoten Rassenfähigkeiten besitzen kann. Dies kann in der Charaktererstellung entschieden werden und danach nicht mehr geändert werden. Somit kann jeder selber entscheiden. Die Fähigkeiten können aber NICHT gemischt werden! Sollte sich ein Gnom also für die Untoten Fähigkeiten entscheiden, so wird er auch die Unterwasseratmung usw erhalten. Genauso kann ein Untoter sich aber auch für andere entscheiden also z.B. der Menschen oder Troll Fähigkeiten.
Dazu wird es noch einen kostenlosen Fraktionswechsel geben von Horde zur Allianz. Dies sollte jedoch ein wenig Zeit benötigen, damit dir Horde nachher nicht ausstirbt, da jeder zur Allianz wechselt.
Oder man deaktiviert die Fähigkeiten aller Rassen. Mehr Ideen fallen mir leider nicht ein.
Ich möchte auch keine HvH BGs im Spiel haben. Verzeihung, wenn du es beim ersten mal falsch verstanden hast. Hoffe ist nun klar.
Sie waren höher und es war zu erwarten, dass sie noch höher steigen. Und nun wie wir alle sehen, sind sie extrem gestiegen. Also auch wenn du es nicht hören willst, weil du es zu oft gehört hast, ist es halt trotzdem wahr.
Blizzard hat damit nur eine Fehlentscheidung korrigiert und nicht das Spiel verändert. Düsterbruch kam auch früher, na und? Absolut kein Vergleich.
Es ist auch nicht witzig, dass Blizzard ihre favorisierte Fraktion so offensichtlich bevorzugt, aber ist nun mal so
Und noch was, weist du was das Äquivalent zu HvH gewesen wäre für die Allianz in P2 ? Sicher nicht das vorziehen von den BGs.
Es wäre gewesen das PvP in den umkämpften Gebieten auszuschalten für Allianz Charaktäre damit diese sich wenigstens noch zu Orten hinbewegen können als dorthin zu sterben.
Wie lang dauert ein Ritt von Thoriumspitze zum BR Eingang ? 30, 40 Sekunden ?
Rechne da mal die Tode noch dazu + Wartezeit auf Wiederbelebung da sind wir bei weit über 10 Minuten.