Schlechte Spieler ----> meist DDs die andere flammen

Und jetzt kommt das worauf ich vorhin hinaus wollte: Diejenigen, welche vorher +6 gemacht haben und jetzt ggf. für +4 z.B. ihre Klasse nicht gut genug beherrschen, könnten auch einfach bei M0 bleiben und die „100 €“ einstreichen und es dabei belassen. Sie müssen die Wappen aus +4 nicht farmen, da gibt es keinen Zwang für. :slight_smile:

Von mir aus ohne Wappen auch „80~90 €“ wenn du die Wappen gerne abziehen möchtest von der Rüstung. Vorher gab es bei +6 trotzdem halt gesamt gesehen weniger als jetzt in M0.

aber sie haben sie doch „früher“ auch bekommen!!!
samma, trollst du?
die haben 2 jahre mit 6ern champion 8/8 bekommen und sollen jetzt bei 1/8 aufhören weil … DU sagst, brauchen die ja nicht machen?

wie unempathisch will man sein? ist ok weil betrifft dich ja nicht, i guess?!

wenn in der nächsten season dein aktuelles wohlfühl m+ niveau nur noch abendteuer gibt und die losten wappen, dann wirst du das vermutlich ok finden…weil…musst ja nicht die höheren laufen :face_with_peeking_eye:

2 Likes

Oder Du wartest einfach, bis Du in Deiner Gilde / Community / FL die Spieler dazu zusammen hast und läufst es dann. Einfach im Chat fragen, ob wer den Key hat und mit Dir laufen möchte.

Und halt genauer hinkucken, wen Du Dir da random mitnimmst. Heinz-Rüdiger, der alle 10er Keys genau einmal gelaufen ist und sonst nie etwas anderes in M+, wird eher nicht der Hit sein. Als guter Spieler sollte man schon wissen, wie man sein Risiko einen totalen Noob zu erwischen, minimiert. Lieber mal 'ne Viertelstunde warten und was vernünftiges an Random eintüteln bevor man aus Ungeduld das Nächstbeste mitnimmt.

bringt halt nix wenn keiner den key hat. das schrieb er halt bereits.

Ich gebs auf du willst es nicht verstehen, danke dir fürs Gespräch. Habe einen schönen Abend, nur weil ich Freunde etc habe ist es mir nicht verboten Random spielen zu gehen.

LG
Gaskadse

3 Likes

Dann selbst Key umtauschen und hoffen, dass der richtige irgendwann dabei ist oder einfach warten, bis jemand anderes den Key bekommt.

Wenn es natürlich immer sofort sein muss, dann muss man halt das Risiko Randoms eingehen. Wenn man nicht warten will.

Je schlechter der Run, desto eher droppt mein BiS Trinket.

lg

1 Like

True, als ich 10ner GB depleted habe, war mein Bis Trinket in der Truhe am Ende.

LG
Gaskadse

2 Likes

Aber dummerweise für den Spieler, der den Run verhunzt hat und es Dir nicht geben möchte … ;o)

1 Like

gerade 1v4 gespielt und endlich gb trinket pogchair

true story

2 Likes

Gaskadse du hast absofort random verbot!!! :rofl: :rofl: :rofl:

dieses forum ist unfassbar

1 Like

Ihr könnt ja mal schlechten Spielern verbieten M+ zu spielen … :rofl:

Lass lieber gut sein.

Nicht das noch eine gewisse Person auf die Idee kommt dir was zu unterstellen nur weil man seine Meinung zum Thema äußert!

2 Likes

Auch wenn dein Post vor Sarkasmus nur so trieft, fordert das keiner hier.

LG
Gaskadse

1 Like

So wie die meisten jedes mal das Thema aufs neue Durchkauen wollen anscheint leider schon!

1 Like

Nein das Thema wurde schon 1000 durchgekaut, hoch gewürgt, ausgereiert und wieder gegessen. Aber niemals hat je einer davon gesprochen den Leuten den Zugang zu m+ zu verbieten.

LG
Wiederkäuerkadse

3 Likes

Wird doch aber derzeit versucht in dem man jedes mal Behauptet sollen die Spieler doch nur ihren M+(Level-Bereich) bleiben und nicht höher kommen.
Man kann keine XP sammeln für M+ wenn man dauerhaft nur flame flame hört

Auch du hast nicht verstanden worum es geht. GZ.

LG
Gaskadse

1 Like

an die neuen leute die m+ versuchen wollen

https://youtu.be/GZeCehafvD8

1 Like

Ich Heule nicht nur weil ich kein M+ laufen kann oder geboostet werde nur um zu behaupten ich habe ein Key der Stufe XYZ gemacht!