Doch. Aber man sollte auch sehen das der TE 18 Posts bisher hatte. Da kennst du nicht alle Regeln und Gegebenheiten. Klar sind GM Namen verboten, aber bei derart wenigen Posts unterstelle ich da micht Absicht oder sowas. Da solte man eben imho einfach etwas nachsichtiger sein.
Ganz im Ernst? Das Weglassen von Namen hätte ich auch komplett ohne Regeln vorausgesetzt. Das gehört bei sowas zum guten Ton.
Du meinst du würdest wollen dass ein TE sowas schreibt?
Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere TE mindestens in Teilen einsichtig ist und das hatten wir selbst in den letzten Wochen hier und da bei einigen Themen. Ergo: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Abgesehen davon: Warum sollten ich und andere das einfach stehen lassen. Was meinst du wie es aussehen würde, wenn jemand das exakte Gegenteil eingestellt hätte. Meinst du Leute wie TE wären da ruhig geblieben und hätten sich nicht zu Wort gemeldet?
Warum sollten ich und andere das einfach stehen lassen.
Haben wir doch gelernt. Die Leute meinen nur was ganz anderes und benutzen dann einfach die falschen Worte. Das muss man dann aber auch verstehen, ist ja auch eindeutig, selbst wenn die Worte was ganz anderes bedeuten.
Vergiss bitte nicht mit genug Empathie kriegen wir die falschen Wörter sofort übersetzt und alles gibt auf einmal wieder Sinn.
Empathie
Das dürfte dann wohl mein blinder Fleck sein.
Kenn das Problem Empathie war ausverkauft da hab ich kurzer Hand Sarkasmus eingepackt ^^
Als Gott die Empathie verteilt hat war ich mir nen Bier an der Bar holen und hab es verpasst.
Ich bin der Meinung, dass der Kundendienst dort definitiv etwas machen MUSS oder der Entwickler etwas dafür implementiert.
Soll das zu begleitetem Spielen werden?
Man kann denke ich mal sagen das die Spieler schon ein gewisses Maß Selbstverwaltung zeigen können um solche Fehler zu vermeiden. Die ganzen Sicherheitsabfragen die es bereits im Spiel gibt sind gerade deswegen aufgetaucht weil gerade der Support ständig angeschrieben wurde mit „Ich hab das falsche Item gekauft, plx sofort zurückerstatten kkthxbye“.
Und wenn man in einem Spiel schon nicht drauf achten kann was man macht, wie soll das dann sonst aussehen? Hier braucht effektiv nichts für implementiert werden, ein bisschen Aufmerksamkeit hat noch nie geschadet.
Und was passiert mit den Skillpunkten die man beim Herstellen bekommen hat, werden die gelöscht oder behält man die. Das sollte man auch bedenken.
Craften und tauschen bis der Arzt kommen und sich am Ende freuen. Wenn man sowas bringen sollte müssen auch die Skillpunkte entfernen werden wenn es dadurch welche gab und das wird dann wieder ein Geschrei geben nach dem Motto „Was kann ich dafür wenn XYZ nicht aufpasst? Gebt mir meine Skillpunkte wieder, now“.
Man kann Gegenstände die man aus eigener Dummheit verkauft, gelöscht oder entzaubert hat, auch wiederherstellen, und davon ist WoW nicht untergegangen…
Und wieso? Weil die Spieler nicht aufgepasst haben und auch das wurde ausgenutzt.
Als Gott die Empathie verteilt hat war ich mir nen Bier an der Bar holen und hab es verpasst.
Ich hab dafür meinen 3D-Drucker gequält, zählt das auch?
Soll das zu begleitetem Spielen werden?
Darauf soll es wohl hinauslaufen.
Dabei erinnere ich mich dann nur an die ganzen Beiträge zum Thema „Blizzard schreibt mir vor wie ich das Spiel spielen soll“.
Dann geht’s wieder von vorne los.
Ich hab dafür meinen 3D-Drucker gequält, zählt das auch?
Na klar. Ausreden müssen nicht gut sein, man muss nur immer eine haben.
„Blizzard schreibt mit vor wie ich das Spiel spielen soll“.
Danke das du diese Dark Times wieder hervorgeholt hast. Schlimm du bist
Schlimm du bist
Genau dafür bin ich da und bekannt.
Und da wurde heute geschrieben, dass man zum Derailen eines Threads nur eine Person benötigt. Ich sag’s mal so - eine derartige Person kommt hier, in diesem Forum, selten alleine.
Gute Nacht
Das Addon ist seit knapp einem Monat draußen und die Welt dreht sich nicht nur um dich.
Eventuell liegt die Dauer der Wartezeit daran, weil aktuell wieder sehr viele Leute spielen und auch Tickets erstellen, während vermutlich bei Blizz immer weniger in dem Bereichen arbeiten.
Spielst du in den Top 1% Gilden oder wieso ist davon dein Raidplatz abhängig?
Das mit den Sparks ist natürlich ärgerlich. Das Gold eher unwichtig, weil man eh als aktiver Spieler das leicht zusammen gekratzt bekommt.
Bin da voll bei dir. Viele hier pupen nur aus Prinzip gegen mit Pseudointellektuellen Argumenten, dämlichen Gegenfragen und Feststellungen deiner selber schon genannten Feststellung. Herrlich.
Leider hat Blizzard den Großteil der GMs mit KI ersetzt, die weniger als bescheiden funktioniert.
Wir müssen leider einsehen, dass Blizzard keine Sekunde darauf achtet, tatsächlich gerechtfertigt für das Geld zu handeln, dass sie bekommen. Kein Spiel haut so wenig Inhalte raus und ist dabei auch noch so langsam, wie WoW es ist. Es hat sich etwas gebessert, aber dennoch schwierig.
Ich musste auch schmerzlich erfahren, dass der Vault für mich nutzlos ist, da ich dieses Addon als PvPler unterwegs bin und nicht darauf hingewiesen werde, dass der sockel für die Abzeichen aus dem Vault nicht auf PvPGear angewendet werden kann. Für Leute, die sich über diverse Websites vorher informieren, ist das klar, dass es jetzt PvP Sockel gibt. Aber ansonsten bist genatzt. Für ein Unternehmen dieser Größe, mit langem Beta Test dazu… nicht nachvollziehbar.
Ich spiele es auch nur, weil es (Für mich) keine vernünftige Konkurrenz gibt. So ists auch mir Tarkov und dessen Genre.
Ich würde es an deiner Stelle weiter versuchen mit den Tickets. Am besten nen Livechat, wenn es sowas gibt, bis du einen Menschen dran hast. Und dem erklärst du dann die Situation und am besten auch höflich und ernst, dass das ansonsten das Abo kostet, da der Anreiz fehlt.
Ich wünsche dir allea Gute und viel Erfolg!
Ich musste auch schmerzlich erfahren, dass der Vault für mich nutzlos ist, da ich dieses Addon als PvPler unterwegs bin und nicht darauf hingewiesen werde, dass der sockel für die Abzeichen aus dem Vault nicht auf PvPGear angewendet werden kann.
Ich dachte mir grade beim lesen erst „so schlimm ist es mit den Inhalten aber wirklich nicht“ bis ich dann PvP gelesen habe. ^^
Ja, PvP war halt leider schon immer dass ungeliebte Stiefkind in diesem Spiel.
Kein Spiel haut so wenig Inhalte raus und ist dabei auch noch so langsam, wie WoW es ist. Es hat sich etwas gebessert, aber dennoch schwierig.
Also diese Aussage ist schon sehr hart. Raid, viele neue Instanzen, die Tiefen etc… was erwartest du denn? Sofort alles verfügbar machen?
Was machen wir dann die 23 Monate, wenn man nach einem Monat fertig ist. Mmos gibt es doch nicht erst seit gestern.
Statt Usain Bolt, würde ich mal eher auf Marathonausdauer und Langzeitmotivation setzen.
Bis auf paar Kleinigkeiten bin ich bisher mehr als zufrieden und hab bis heute Spaß im neuen Addon, ohne das es langweilig ist.
Ja, PvP war halt leider schon immer dass ungeliebte Stiefkind in diesem Spiel.
Neee., das ist RP.
Ich musste auch schmerzlich erfahren, dass der Vault für mich nutzlos ist, da ich dieses Addon als PvPler unterwegs bin und nicht darauf hingewiesen werde, dass der sockel für die Abzeichen aus dem Vault nicht auf PvPGear angewendet werden kann.
Die vault ist auch nur noch füt pve content.
Warum sollte diese vault dann pvp beeinflussen?
Mal abgesehen davon dass sockel diese season so schwach sind wie lange nicht mehr.
Für ein Unternehmen dieser Größe, mit langem Beta Test dazu… nicht nachvollziehbar.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? O.o
am besten auch höflich und ernst, dass das ansonsten das Abo kostet, da der Anreiz fehlt.
Höflich und ernst
Und gleich im Anschluss für die eigenen fehler dem support drohen.
Weiter tickets eröffnen ist eindeutig der falsche weg.