- Berufssystem der Herstellungsberufe
- Klettern
- Handelsposten
- Warmode
- PvP
Richtig, soll ich zur besseren VerstĂ€ndnis noch was im Eröffnungspost schreiben um MissverstĂ€ndnisse auszuschlieĂen^^?
Die Reitblockade im Schlund zu Beginn ^^
- Rare Mobs aus alten Erweiterungen, die pro Tag nur einmal Loot geben und trotzdem gefĂŒhlt nur alle Jubeljahre auftauchen
- Dinge die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt sein mĂŒssen (Plundersturm, Remix etc.). Der Sammler in mir kriegt schon wieder SchweiĂperlen auf der Stirn.
- Gildenbank Bugs!
schliess mich da mal an.
Andere Dinge wie Pet-KĂ€mpfe, M+ und so manch anderes brauch ich nicht wirklich aber andere haben ihren SpaĂ daran deswegen empfinde ich solchen Content trotzdem als gut gelungen
- Die VerÀnderung der Berufe
- QualitÀtsstufen bei den Mats
Das war es schon lange davorâŠ
- Inselexp.
- Kriegsfronten
Warfront war doch der MOBA Esports Versuch
Das aktuelle Berufssystem. Sehr komplex, sehr viele Materialen weil unterschiedliche QualitÀten, und aus all dem resultierend sehr teuer einen Beruf hopch zu skillen und daraus resultierend hohe Wahrscheinlichkeit das was man investiert nicht mehr heraus zu bekommen.
Ich fand das alte system besser, es war einfacher und gĂŒnstiger Berufe hoch zu skillen, jeder hat ein wenig verdienen können.
Wurde das frĂŒhere Hc nicht zu myth gemacht und normal und Lfr einfach âunten dran gehĂ€ngtâ?
Also jetzt myth ist frĂŒher hc gewesen von der Schwierigkeit?
Wieso? Das leuchtet so penetrant, das brennt sich sogar beim höchsten Tempo direkt in die Iris.
Achja, Inseln, borrowed power, Schildkröten die es ins Wasser schaffen und dieser azerithsĂŒchtige Zwerg mit seinen SprĂŒchen.
Kamera und stÀndiges bestÀtigen von FlugfÀhigkeiten das man nicht vom Himmel fÀllt.
Bin ja ein Fan von Himmelsreiten, aber dafĂŒr ist es Ă€tzend.
btw. 1h herumfliegen gestern und 3 davon gefunden. Mega nervige Weekly.
Ja, alles gut. War keine Kritik. Find das leuchten halt wirklich krass.
Bei den komischen dunklen Zwergen bisschen weiter östlich mach ich die weekly innerhalb von 10 Minuten voll. Oder direkt wenn man aus dem Schacht rauskommt. Da spawnen die unter im Minutentakt.
Ich hatte am Anfang auch Probleme die Wachsteilchen zu finden. Hab dann in den Grafikeinstellung was verÀndert, damit haben die Teile jetzt eine hellviolette Umrandung (anstatt zu glitzern) und das brennt einem wirklich im Auge.
Seit dem hab ich auch nicht mehr auf das statische Fliegen umgeschaltet.
Was haben die Leute gegen m+? Ich spiele NUR m+ und ohne wĂ€re das Spiel leider tot fĂŒr mich
Dass jede Klasse ver pu.s.s.ynisiert wurde. Und zwar meine ich den SOUND. Attacken mĂŒssen mĂ€chtig klingen, mĂŒssen scheppern. Niemand braucht in nem Fantasie Spiel âRealismusâ. Wo ist der mĂ€chtige Sound von âVerstĂŒmmelnâ, wo ist das SplattergerĂ€usch beim Feral. Beim Krieger klingt auch alles mittlerweile wie mit WattestĂ€bchen.
Der Impact ist wichtig, verstehen aber nur die wenigsten Spieleentwickler.
Thorgast war fĂŒr mich das schlechteste was es gab.
Hab ich gehasst wie die Pest
von welchen komischen Zwergen auf welcher Map redest du?
Weil alle Zwerge sind komisch.
Der ist echt gut.
M+
Das neue Drachenreiten.
Die neuen Berufe.