Alleine die Tatsache dass ich 27 Euro extra Zahlen muss, um bei Release spielen zu können, lässt mich den WoD oder TBC Release vermissen. Muss hier nochmal loswerden, dass ich EA für ein MMO völlig deplaziert halte. Der start zu nem Addon ist für mich defintiv ein wichtiges Element am Spiel, nie wieder ein solchen Start zu erleben ohne extra zahlen zu müssen finde ich schade.
Sei froh dass du (noch) keine 30 Euro zahlen musst um den raid bei release betreten zu dürfen. TWW hype TWW hype
Dann war Ultima Online ein Reinfall ende der 1990er? (auch wenn der Publisher Origin war). Die haben das weiterentwickelt.
Braucht jetzt wirklich noch einen Thread zu dem Thema? Man könnte eigentlich seine Kritik in den bereits bestehenden äußern oder?
stimme dir eiglentlich zu, dass es unnötig das Forum zuspammt, aber mir gehts hier eher darum zumindest einmal mein Frust über die Entscheidung Blizzards auszudrücken auch wenns vermutlich wenig bringt.
Das ist zu einfach und man braucht doch die extra Aufmerksamkeit für die 5 Minuten
Vielleicht passiert das auch nicht nochmal beim Diablo 4 Addon haben sie keinen Early Access mehr verkauft.
Also willst du hier nur Jammern? Find ich bedauerlich. Bisher für mich einer der besten Addon Starts überhaupt. Keine Laggs, trotz massiger Spielerzahl überall. Keine Warteschleifen, wenig Bugs.
Was ist denn im Moment am Start für dich, ausser das man dafür die Epicversion braucht, so Schlecht das du dafür extra einen Thread auf machst?
Ich hätte da gerne einen ausführliche Liste an Bugs, Lags usw …
Oder um es mal mit Monty Python zu sagen: „Was haben die Römer jemals für uns getan?“
kann ihn iwo verstehn, je mehr threads geöffnet werden und das foru mdamit zugepflastert werden würde, desto eher würde blizz sehen was sie für n mist verzapfen seit jahren. klar isses besser sowas in nem sammelthread hinzuzufügen, dennoch hat er nich unrecht.
Nein, ich sehe die Entscheidung einfach nur extrem kritisch, keiner zwingt dich hierrauf zu reagieren, ich hätte eh nicht mit gerachnet dass überhaupt wer antwortet. Warteschlange hab ich seit WoD release nicht erlebt und generell waren die releases seitdem echt in ordnung. Die Formulierung war natürlich überspitzt
Bin ganz bei dir! Finde es eine Frechheit das dein kommentar gemeldet wurde und ausgeblendet ist, finde es ist eine legitime Meinung. In meinen Augen hat Blizzard den echten Release komplett entwertet, und die Community gespalten.
genau das ist es halt. Blizzard wird schon grob das Forum monitoren und eine große Menge an Kritik zumindest zur kenntnis nehmen und möglicherweise in zukünftige Entscheiodungsprozesse miteinbeziehen.
ALso wenn du nur für den Vorabzugang dir die Epic Edition geholt hast, ist das ehrlich gesagt dein Problem. Niemand zwingt dich, die 27 Euro extra auszugeben, zumal du halt keinerlei Vorteil dadurch hast, was das Equippen und so angeht, was übrigens auch relativ früh bereits sehr offen kommuniziert wurde.
Es ist deshalb der schlechteste Release, weil ich 27 Euro zahlen muss um überhaupt spielen zu können , was ich aus Prinzip nicht tue, weil ich so eine Praxis nicht unterstzützen will. Geht dabei nicht um die höhe der Summe, sondern darum dass man einen Aufpreis verlangt um zu Release spielen zu können. Und hoffe einfach dass es bei zukünftigen Addons nicht nochmal gemacht wird. Und natürlich sind die Vorteile marginal ingame, aber das gefühl mit der ganzen gilde in den neuen content zu starten verpasst man halt diesmal.
Release kommt noch. Es ist EA
Dann sprich dich doch nächste mal mit deiner Gilde ab? Was machen wir? ALLE zu Release starten oder alle EA? Finde da das Problem nicht.
sobald das Game auf den Liveservern verfügbar ist, nenn ich das ganze ein release, völlig egal ob nur eine bregnzte Menge zugang hat, das ist es ja gerde was ich kritisiere
Also ich zahle nur 13 Euro im Monat um spielen zu können + die 49 Euro fürs neue Addon.
Der größte Vorteil wird das mit den Berufen und dem Gold machen sein zur Zeit. Preise steigen in die höhe was innerhalb von Stunden aktuell immer weniger wird. Davon werden die Leute nichts mehr haben wenn der normale Release is. Dies is nunmal Fakt, vllt nich für alle wichtig, aber dennoch für viele die etwas Gold haben wollen und sich sonst schwer tuen. Ein Addon release war schon immer ausschlag geben für den ersten Goldmarkt.
Aber das is nur mal so eins der vielen Dinge die eh schon angesprochen wurden.