Schwierigkeit im game

Na ja, ich spiele es, weil sich meine Erfahrungen nicht mit deinen decken. Hatte ich auch vorher schon mal erwähnt. Und klar, kommst du auch so durch. Du bist ja schließlich Irelaana.

Nochmal an den TE: dann lass es doch. Wenn das alles zuviel für dich ist, dann quäle dich doch damit nicht rum. Zocken soll ja Spaß machen. Probier einfach mal NHC aus, eventuell sagt dir das mehr zu.

haben wir ihm so oft schon geraten.
da gibts aber kein lohneswertes gear, lt seiner aussage.

Tja, dann ist ihm leider nicht zu helfen.

3 Likes

Für meinen Geschmack sind die Endbosse ein wenig zu überladen.
Fyrakk empfand ich als meinen persönlichen Horror Boss.

Bissle Offtopic ist okay vorallem, wenn man sich wie hier wieder an die Gurgel geht, wenn ich dafür wieder gelöschte Posts kriege ist das so, Öl ins Feuer gießen tu ich nicht. Aber unser lieber Priester erstellt alle 2 Wochen gefühlt so einen Beitrag, jeder Thread geht in die selbe Richtung. Ist halt auch ausgelutschter als das Cola Wassereis was man als kleines Kind immer gegessen hat.

Natürlich kann man sich wieder 200 Beiträge mit Alakazam „diskutieren“ (lol) wie jede 2 Wochen aber wenn man so Einsichtig ist wie eine Wand bringt das diskutieren auch nichts. Ist genau so spannend wie jede Woche in den toxisch Threads oder m+ mimimimi Threads zu „diskutieren“

LG
Offtopickadse

Edit: Davon abgesehen, gehen wir alle ins Offtopic, braucht sich keiner raus zu reden, nur zeige ich nicht immer mit dem Zeigefinger drauf und sage „Aber du!“

1 Like

Ich zeige deshlab drauf, weil hier systemisch bestimmte User gemeldet werden.

Begründung offtopic.

Bei anderen Usern spielt offtopic keine Rolle.

Und das stinkt gewaltig.

4 Likes

Es gibt nur Altvater Winter und den Nikognom.

Tbh geht mir Offtopic nicht im geringsten so aufm Senkel wie das ständige „Du gehst aber Offtopic“ gezeige oder reporte.

LG
Offtopickadse

Edit: Blizzard könnte auch einfach nen dislike Button einführen als das da Reportzeugs

7 Likes

hatten wir schon, aber das war nicht so toll. sobald einige dislikes zusammen kamen, wurden die beiträge auch ausgeblendet, wie jetzt und wurde auch ausgenutzt bis zum geht nicht mehr.

Der Beitrag des TE kann ich im Kern wirklich nur als Troll sehen. Da ist keinerlei Substanz drinnen.

„Das ist eine halbe Bibilothek an Wissen“ - :person_facepalming:

Also ob er in 20 Jahren WoW noch nie einen Raid von Innen gesehen hat und dann direkt in HC einsteigt um sich über die Schwierigkeit zu beschweren… :yawning_face:

Oh, ich muss mir bald mal alle Kadsen aufschreiben. Die Leichtekadse und Offtopickadse finde ich schon ganz gut. :grin:

Hatten wir mal wurde aber entfernt, warum auch immer.

1 Like

Ich habe auch nichts gegen offtopic.

Aber dagegen, dass hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Und dann offtopic als Begründung eingesetzt zum Melden gegen Personen, die man nicht mag. Den Fachbegriff dazu brauche ich wohl nicht nennen. Und Blizz ist dazu verpflichtet so was zu unterbinden. Wie jeder Forenbetreiber.

Dislike fand ich auch besser.

3 Likes

Im Endeffekt wissen wir aber auch das am Montag Ema hier durch gehen wird, wie jede Woche und sich anschauen wird, warum was gemeldet wurde etc und wird dann wieder entscheiden was passiert. Sie tut mir ja schon Leid das sie sich jeden Montag das Wochenendgetrolle antun muss, egal obs jetzt vonem Alakazam, von einer Gaskadse oder den Weihnachtsorc kommt.

LG
TrägtkeineWeihnachtsMützenkadse

2 Likes

Ich habe schon paar Mal in’s englischsprachige Forum gekuckt.

Da wird Melden nicht als Waffe gegen User genutzt, die man nicht mag.

Ja und meine nun einmal so… ^^
Mag sein, dass es auf den „alten“ HC-Servern, auf denen inzwischen ja eigentlich nur noch die Hardcoregemeinde spielt, es inzwischen auch besser ist - aber zum Start der Server und auch jetzt bei dem neuen war es ein reines Mob-Getagge. Gruppenanfragen wurden aktiv abgelehnt, weil der Hunter ja keine braucht - er ist ja schneller am Mob als andere. Wenn eine Gruppe zustande kommt, ist diese zumeist kommentarlos und ohne unnötige Kommunikation.
Aber gut, die Server sind neu, da sind ja viele nur zum Austesten - wie ja auch ich. Classic ist definitiv kein Spiel, dass ich auf Dauer spielen könnte.

LG
Klavy

wer sagt das das hier passiert? warum was von wem ausgeblendet wurde weißt du doch garnicht.

3 Likes

Und genau das ist leider die Essenz jeder seiner Beiträge und es geht trotzdem immer wieder von vorne los.
Er will halt alles, selbst wenn er nicht mal im Ansatz gut genug dafür ist. Seiner Meinung nach steht ihm das gear zu, er zahlt ja fürs Abo, und nur in wow kann er nicht alles schaffen.
Grenzt halt an Realitätsverweigerung.

Dagegen kannst du aber gar nichts machen, also warum drüber ärgern. Die meisten Meldungen kommen sowieso von stillen Mitlesen glaube ich.
Ich sammle auch Meldungen am laufenden Band, kommt aber selten was bei rum.
Und wenn man austeilt, muss man auch einstecken können, muss aber auch nicht dauernd mit „Aber du“ kommen und auf andere zeigen.

Also ja die Liste der Fähigkeit von Queen Ansurek wirken erstmal extrem umfangreich, aber wenn man das mal überschlägt, auf die Rolle die du spielst und was du beachten musst ist es am Ende doch nicht mehr so viel.
Es wirkt nur sehr hart weil viele in pug Gruppen sich einfach nicht mit den Mechaniken beschäftigen und nen tunnelblick bekommen wo sie wichtige Sachen nicht wahrnehmen.

1 Like

Stimmt ihr seid ja die Experten

Auch wenn dein Post 0 Sinn macht.

1 Like

Das ist denke ich aber nur die halbe wahrheit.

Ich denke wir sind uns einige, das bei dem einen schneller der melde button gedruckt wird als bei anderen. Danach kommen dann vielleicht tatsächlich noch meldungen von stillen Mitgliedern, die dann zum ausgrauen führen können.

Topic:

Bist du zu schwach, ist es zu stark. Kann man lösungsorientiert rangehen oder eben den 20. thread dazu aufmachen.

Ich persönlich wurde versuchen ingame was zu ändern

2 Likes