Seid ihr enttäuscht von AQ40 / generell Classic?

yes reicht locker um alles zu sehen und sich ne Meinung zu bilden.

Ne ist einfach die Warheit.
Bis jetzt konnte noch keiner beweisen, dass BFA mehr Spieler hat lg

Nichts „Wahrheit“. Weder du noch ich oder irgendein andere hier im Forum kann das wissen.
Wo sind denn deine Beweise das Classic mehr Spieler hat?

1 Like

gelayerte server/queue vs serverzusammenlegung. checkmate

Layer wurden abgeschaltet. Trotzdem hat kaum ein Server Warteschlangen. Toller „Beweis“^^

1 Like

retail fährst lila logs mit passiven

In Classic wurden doch die Server erst kürzlich zusammengelegt?

Ansonsten spar dir doch deine haltlosen Retailflames, du hast ja nichtmal Plan was welche Klasse kann und posaunst hier rum.

Beim letzten Artikel den ich gelesen habe hatte Classic 400k unique player?

Ja komm mach mal grün/grau boy

2 Likes

ne das war retail?

jo ist nicht so schwer zu wissen, was welche klasse kann. können ja alle dasselbe bis auf 1-2 utilities l

ne fahr orange mit passiven

Was mir ziemlich egal ist. Ich spiele nicht um irgendwo hohe Zahlen zu haben. Ist nice, aber nicht die triebfeder.
Nur tut (ihr retailspieler) nicht immer so, als wäre retail rotatechnisch Atomphysik.
Mainnuke + das was leuchtet und man kann bis einschließlich HC ezy pzy alles legen.

wo genau sage ich das? Bitte einmal aufzeigen.
Ich habe gesagt, dass man mit ner normalen Rota locker durch den HC-Content kommt. Von lila logs habe ich nicht gesprochen.

Du bist ein Schwätzer und Träumer - mehr nicht. 5x den gleichen Mist gebrabbelt, kein Plan von den Klassen in Retail und große Sprüche reissen, man kennts.

Kannst ja mal Classic Raidlogs mit Retail Raidlogs vergleichen, wie da die Population so aussieht.

3 Likes

Hat ja nicht jeder 20 Chars in BFA

Wohl Hirn geschädigt, wenn man den ganzen Tag nzoth hc spamt fürn Lebensunterhalt xd
Kannst ja sonst gern nachschauen gehen jiihx-blackmoore.

Brauchst genauso wenig hirn wie in classic, respektive noch weniger, weil die passiven regeln =)

So mal weiter lernen. Viel spass beim Visionen farmen.

Yes, kommst du. Wenn du gezogen wirst und nichts als unbrauchbar für deine Gruppe bist. Stell dich hin und spam Frostblitz und dein dmg wird absolut unbrauchbar sein. Alle anderen machen dann für dich die Arbeit, Mechaniken werden von dir ignoriert etc. Natürlich kommt man dann ezpz durch Hc, wenn die anderen die Arbeit machen und man selber, wie du so schön sagst, nur drückt was leuchtet (was auch immer bei jeder Klasse leuchen soll).

Ich weiß übrigens nicht, was daran erstrebenswert ist, mit unterdurchschnittlicher Leistung nur Ballst für seine Gruppe zu sein, bzw. warum mir das reichen sollte. Wenn ich aus meinem Spec nichts raushole, würde mich das ja ziemlich stören.

bin ich froh das classic bald geschichte ist in einem halben jahr zirka wenn naxx clear ist. danach spielen eh nur noch leute die leveln also unwichtige leute

Any Argumente?

Schon was von unique players gehört?

5/12 check
M+ bad check
trash logs - check

Wat willst du eigentlich von mir?

Zuerst willst du mir unterschieben, dass ich behaupte: „Normaler Rota = lila logs.“ Stimmt nicht, habe ich nicht gesagt!

Dann unterstellst du, dass man gezogen wird, wenn man
a_mainnuke
b: das was leuchtet drück

und behauptest nun zusätzlich dass Mechaniken nicht gespielt werden. Hä? Fishing 4 Argumente, oder was?

Wo habe ich gesagt, dass Mechaniken nicht gespielt werden ? Saug dir doch keinen Sachen aus den Fingern und bleib mal schön bei dem was ich / andere geschrieben haben.

1 Like

https://www.warcraftlogs.com/reports/9vc3rJC7XVxd2fZw#fight=31&type=damage-done&source=16

ah ne stimmt passive machen einem keine lila logs xd

wie kann man 24/7 in wow unterwegs sein und so wenig plan haben.

Mein Beileid. Hoffe das rmt gold reicht zum überleben.

Wat willst du mir deinem trashtalk denn so großartiges hier, hm?

Ah, mir hirnloses Zeug unterstellen, was ich gar nicht gesagt habe und sich beschweren, dass einem was untergeschoben wird? Hammergeil. Von Log Parses hat ein anderer geschrieben, lern lesen. Ich habe von Leistung gesprochen und mit „drück was leuchtet“ und frostbolt spam wirst keine gute haben, Punkt aus fertig.

Redest hier abartigen Stuhlgang und faselst dann einfach immer weiter Zeug und hängst dich an irgendwas auf, wenn du Probleme hast, meld dich woanders.

Kannst jetzt schon blau nicht von lila unterscheiden?

Nice flames, hab leider mehr Plan als du je haben wirst. Große Sprüche und grau grün blaue logs knallen yikes

Jeder Post paar Flames nicht einen Fakt oder ein korrekt aufgebautes Argument. Dann große Sprüche klopfen aber sowohl Logs als auch Progress in M+ als auch Raid sind Müll :joy:

1 Like

was tatsächlich stimmt.

nochmal: Wo habe ich das behauptet
Zu dir: Lern texte zu verstehen!

Ich sage: Mainnuke + das was leuchtet = ezy pzy HC clear. Kapische?
Ich sage nicht: Mainnuke + das was leuchtet = lila Logs +! Kapische?

Das ist so einfach geschrieben, da gibt es nix falsches zu verstehen,

Ah logs lesen kannst auch nicht. Mein Beileid.

Ye passiert, wenn man 2 Monate ausprobiert und dann nicht weiterspielte. Kannst dir wohl nicht vorstellen, immerhin lebst ja vom Nzoth farmen :rofl:

Bist offensichtlich Farbenblind :joy: aber hey wer 70k dps auf Maut choked und 16er rippt, was soll man erwarten

1 Like