Du spielst doch auf die Stars/bleeds an? Trotzdem hat der Typ den du gelinkt hast keinen Lila Log, oder worauf willst du hinaus
RIO flames inc - nice
Bisschen Käse zum wine? Sorry dass du zu schlecht dafür bist - und klar 5 Stunden boosten für 2 Mio Gold nehm ich gern mit.
Kommt noch irgendein Argument oder wars das mit alles easy und gleich - suckst aber trotzdem rein
ah nicht spielen= zu schlecht alles klar.
Bist ja unterbelichteter als ich dachte
ps: ja nzoth hc war superschwer. brauchten 5rogs für diese immunity hehe
aber fassen wir nochmal zusammen:
passive können einem lila logs ballern.
ausrr: uga uga
Hör auf mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht behauptet habe! Genau das hasse ich an Leuten wie dir und anderen, mir verallgemeinert Worte in den Mund zu legen. Erst denken, dann schreiben.
Nochmal: Denken, danach dann Schreiben. Du bist ganz schön unverschämt, mit einem Strohmannargument zu kommen, das ich dir (obwohl nicht von mir behauptet) dann aufzeigen soll. Selbst sich über Unterstellungen beschweren, dann aber genau das gleiche z.B. bei mir machen. Was für eine erbärmliche Art zu Diskutieren.
Der Punkt ist - du drückst nahezu eine Taste in Classic und fährst damit ordentliche DPS (lila Log in dem Fall). In Retail kannst du das gerne auch so machen, aber du spielst klar unter den Möglichkeiten der Klasse (und es wird kein lila Log sein, auch nicht mit passives). Und das ist Anhand Zahlen/Logs/Casts eindeutig ja erkennbar.
Kurz: Es ist etwas aufwändiger angemessenen Schaden zu fahren als in Classic. Sicherlich keine wie von dir fälschlich unterstellte „Atomphysik“, aber auch nicht so trivial wie in Classic, da ja manche Classic-Fanatiker meinen, die Klassen in Classic wären so „anspruchsvoll“.
Von 33 Casts bei Huhuran 25 Shadowbolts? Bei Fankriss von 27 Casts 20 Shadowbolts? Könnte weitermachen, bei Twins bist ja nach 48s umgekippt, weil im Blizzard lieber gestanden bist. Wow.
Achso ja. Deine Logs hat der heilige Geist gemacht. Retail ist doch easy und man macht passiv lila Logs. Wieso sind deine dann so low?
Ich habe beides gespielt und ich kann euch folgendes bezüglich Raids sagen.
MC - leichter als LFR in den ersten paar Wochen
BWL - LFR Niveau
AQ40 - die letzten Bosse haben schon normal mode Niveau
Aber classic wird auch nicht wegen der Raidschwierigkeit gespielt.
jo wenn jetzt 95%+ schon low sind, kannst ja hier alle totflamen gehen x)
gott lass es hirn regnen. so jetzt echt mal lernen. danke für die unterhaltung
Alleine das mit Shadowlands wieder der Stil mehr Richtung Classic geht (keine Itemlevel-Proccs mehr, mehr individuelle Klassenfähigkeiten usw), zeigt doch das die letzten Jahre Retail einfach Schmutz ohne Ende waren, leider kann man sich wieder drölf legendarys craften (warum eigentlich) und Berufe haben wieder keinen Wert aber hey man kann halt kein Classic 2.0 machen, wenn es Classic schon gibt.
Ansonsten: viele MC-Items sind auch mit AQ noch BIS oder Items vom Crafting die viel Mühe gekostet haben wie Löwenherzhelm oder Robe des Erzmagiers sind gar 1 Jahr nach bekommen noch relevant, genauso ist PVP-Gear was man sich erarbeitet selbst mit AQ noch besser als alles was man bekommen kann
Classic macht vieles besser und sicher auch einiges schlechter, ja Caster im Raid spielen sich sehr monoton, aber so what? Raiden ist nur ein kleiner Aspekt des Spiels, anders als in Retail wo es außerhalb von Raids und M+ nur sinnlosen Grind der immer ewig gleichen Dinge zu tun gibt
Ich z. B. bin sehr gerne fertig mit etwas: Ich habe meinen Beruf maximiert und geile Teile hergestellt? Ich behalte die erst mal ne Weile, ich hab den PVP-grind gemacht? Ich behalte das beste PVP-Gear, ich habe mir in diversen Raids/Dungeons die geilsten Items geholt? Ich kann, muss da aber nicht noch mal rein.
Ich will minmaxen und farme alles was es gibt? Das geht und ich habe außer Zahlen keinen Vorteil gegenüber jenen die es gemütlicher angehen, Magier Gemütlich bekommt genau die gleichen Items wie Magier Tryhard und ich bin damit total fine, gleichzeitig bekommt Magier Gemütlich aber nicht einfach durch Glück geilere Items als Magier Tryhard je sieht, einfach, weil das Ding mit dröllfzillionen Level mehr procct, bissl RNG gibts immer, aber ich freue mich, wenn andere n geiles seltenes Item bekommt, das kann man von retail nicht behaupten, wo man sich eher ärgert, wenn ein Teil schlechter ist als es möglicherweise wäre
Retail hat es geschafft das sich Belohnungen schlecht anfühlen, weil sie hätte besser sein können, das muss man erst mal schaffen, so was unbelohnendes gibts in fast keinem anderen Game
Wo sind die Argumente und wo sind die ominösen 95+ und passiv Lilalogs?
Ja Nzoth HC echt schwer - wieso versagst du da so? du rippst ja schon bei Classic Bossen mit 2 Mechaniken
du, wir reden aneinander vorbei.
Lass mal die Logfarbe außen vor.
Meine Aussage ist: Mainnuke (frostblitz) + das was leuchtet reicht für HC clear.
„Das was leuchtet“ = Eislanze + Hagelproc. Den anderen Kram lassen wir mal außen vor.
Das sind 3 Damagetasten - krass.
i.d.R spielt man nicht alleine
Ja, aber eben weil HC noch lange nicht das Ende ist. Die Enrage Timer sind deutlich lockerer als Mythic, man überlebt viel mehr, man kann mehr skippen. Und gerade jetzt, wo es die kaufbare Corruption schon eine Weile gibt, ist der Schaden einfach höher als zu Begin und das ganze noch einfacher.
Es gibt aktuell 503.606 Parses aus den letzten 14 Tagen. Da sollte sich doch so ein Log finden lassen. Ich bin gespannt.
Ich finde auch den Arms oder Mage Selfheal einfach total OP. Die DD Schami Def ist auch ungeschlagen und beim Affli Burst kommen sowieso allen Leuten die Tränen in die Augen und die Liste ist endlos. Da fangen wir nichtmal von den OP Spells an wie Reflect, Intervene oder Builds wie Glimmer.
Die passiven Regeln nunmal nichts. Die besten passiven sind Stat Corruptions und die machen deine Rota einfach besser. Sieht man auch an deinem Krieger, der ist dann auch auf stats gegangen zum Ende hin. Und dann kommt doch auch wieder auf die Rota an.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen Nischen Kampf für IS gefunden. Und dann ein Log gepostet. Und dann gezeigt, dass man auch mit IS nur blau loggt. Oder wolltest du statt dem Krieger die Eule posten? Der ist zumindest aufm Ilevel lila, aber da hebt IS nicht so ab. Schon wer son log zu finden.
Als Tip: Such nach All Tank Runs mit DHs/DKs. Die Parsen lila bis orange wegen dem TD und Warden Abuse. Aber auch hier wieder: Nische
Und wo sind die 95%? In deinem Link schonmal nicht.
Und du checkst nicht was er versucht dir zu erklären. 3>1 nur dass du mit dem was du beschreibst in Retail nicht so loggst wie in Classic. Siehst du ja an den Boys die hier reden, und in Retail grau grün und blau performen
hey hey hey, 3>2
Und ich checke das schon was er meint, und er hat ja auch recht. Dagegen sage ich ja nix.
Ich sage nur: Dass die Rota in retail nun auch nicht soooooo hammer kompliziert ist.
Thats it
https://www.warcraftlogs.com/reports/1K47LFVpH8W92dfg#view=rankings&boss=-2&difficulty=0&wipes=2&playermetriccompare=rankings&playermetrictimeframe=historical
so hier schonmal ein Datum. Restlichen darfst selber suchen. Weiss nicht warum mein Char bei der Suche nicht auftaucht.
Ist mir auch egal obs perfekt ist. Für Dadgamer Gilde reichts und um das ganze gesehen zu haben, dass passive COrruptions und essenzen Lilalogs pushen können.
M+ Genauso. M+ mit TDR3 vs ohne als FUry zu beginn zu 8.3 waren Welten dazwischen. Dass man inzwischen Stats stackt weiss ich auch. Spielte aber nur bis März.
Wohl richtig, als Frostmage drückst ja genau genommen 3 Tasten mehr (ich rechne Spike mit) wenn wir wirklich von purem Schaden machen reden. Finde halt einfach, dass Leute, die jetzt atm. wie ein Stein im Bossraum stehen und Flimmern (also das geskillte Blinzeln) nicht gut benutzen, da schon mal viel performance verschenken und halt allgemein die vermehrten Aufgaben in Bossfights, die man beachten muss.
Ist sie auch nicht. Ist aber eben dann doch um einiges komplexer als in Classic. Man hat hier ja den direkten Performance-Vergleich und komischerweise sucken die Leute die hier Retail sinnlos flamen halt rein
Ja das stimmt schon das bei einigen Bossen die Top Logs die Corruptions der Nummer 1 Schaden sind aber das sind nur einige Bosse Shad’har ist da das beste Beispiel unser Mönch hat das beim letzten Kill die Nummer 1 Mönch Log gemacht mit über 40% Tentakel Corruption Dmg.
Allerdings wenn man da einfach hingeht und nicht seine normale Rota spielt hat man zum einen nicht so viele Procs und zum anderen reicht nur der Corruption Dmg auch nicht für tolle Logs.
Ist sie auch meistens nicht aber wenn ich es mit meinem Classic Char vergleiche ich spiele da halt Dagger Combat was für mich bedeutet das ich alle 3 Energie Ticks was drücken kann…aber es macht auch Spaß
und trotzdem ist das doch der letzte Schmutz, du kannst perfekt ohne Ende spielen, procct dein Zeug nicht haste Pech, 40% Procc-DMG wie man das noch verteidigen kann ist ein absolutes Rätsel
Der trollt doch wo sind die Corruptionlogs ??
Und nein du machst nix passiv du paddest rein wo man nur reinpadden kann und hast halt geloggt bevor wcl die ganzen kleinen Adds und den schei*ss aus den Logs gerechnet hat da war nix passiv sondern aktiv bladestorm in 30 adds ziehen und selbst damit noch schlecht üff