Selbst Carbot sieht die Zeichen đŸ˜„

Warum sollte es ein Problem sein? Darf doch jeder so spielen wie er will.

Nein, ich habe keine Kinder und mir kommen auch keine ins Haus.
Hast du fĂŒr das, was du da schreibst, irgendeine brauchbare Quelle? Ich habe jetzt eine Weile gesucht, aber nichts dergleichen gefunden, dass es ab August eine neue Verordnung geben wird.

Und wenn, dann kaufe ich mir die Spiele im Laden. :wink: Da zeige ich meinen Ausweis kurz vor und gut ist. Ansonsten verzichte ich dankend. Ist auch kein Thema fĂŒr mich.

Und heutzutage rennen 6StraftĂ€ter bei Kuddels die TĂŒren ein und Mr Datenschutz schĂŒtzt sie.

Denoch bei Account Erstellung wo ist das Problem. Wenn der Publisher dein Geld will muss er Sorge dafĂŒr tragen das deine Daten dort sicher sind. Wenn nicht pgh.

Aber dann ist dein Vergleich doch nur noch unsinniger. :joy:
Du stellst ein virtuelles Problem mit einem einzelnen Baustein eines viel grĂ¶ĂŸeren Problem, bei dem noch ganz andere Faktoren massivere Auswirkungen haben, gleich.
Klar gibts mehr Autos als frĂŒher, so wie es mehr boosting gibt. Aber dazu noch ganz ganz andere Faktoren beim Thema Klima und spĂ€testens da hinkt dein Vergleich mehr als ein 90jĂ€hriger mit KrĂŒckstock. :joy:
Soviel zum Thema, wer wen fĂŒr wie intelligent hĂ€lt.

Nur wenn ich eine bekomme ĂŒber das Thema von schwachsinnigen vergleichen, die nichtmal im Ansatz treffend sind.

Unglaublich wie kompetent man darin ist, Threads in irgendeine willkĂŒrliche, völlig themenfremde Richtung zu drehen.

Lest doch euren Kram mal durch, bevor ihr ihn absendet.

3 Likes

Es soll seit 2 Tagen schwere Gewitter geben ĂŒber meiner Stadt und du redest von Klima?
Ostern ist irrelevant aber das Wetter ja?
Er hat doch Recht mit seinem Beispiel.

Ehm. Nein? Eine Anzeige ist hier absolut relevant und polizeiliche Ermittler gehen sogar auf Jagd. Cybergrooming ist eine Straftat, die bei Anzeige geahndet wird. Wtf.

Du willst jetzt aber nicht im WOW Forum alten online Geeks die angeblichen VorzĂŒge der EU Netztpolitik schmackhaft machen? đŸ€ŠđŸ»

1 Like

Also bei mir ist Gewitter heute pĂŒnktlich eingetroffen. Und bei dem aktuellen Wetter ist das nichtmal ein neues oder ĂŒberraschendes PhĂ€nomen.
Ich hab das Thema Klima hier ĂŒbrigens nicht an den Haaren herbei gezogen. :thinking:

Nicht mal im Ansatz.

entfernt die Haare und murmelt Undeutbares

Erst hÀtte es Donnerstag Nacht gewittern sollen. Nichts passiert.
Dann hĂ€tte es den ganzen Freitag ĂŒber gewittern und regnen sollen. Nichts passiert.
Es hÀtte heute gewittern sollen. Nichts passiert.
Die Wetterberichte schieben unser Gewitter irgendwie tÀglich vor sich her.

3 Likes

Bei uns hat es sich 3x verschoben und dann sag der Wetterbericht auf einmal aus wie am Anfang und passt auch.
Ist halt so genau wie WĂŒrfeln.

Sind die Hagelflieger wieder unterwegs? :face_with_monocle:

1 Like

Jetzt musste ich erstmal googlen, was zum Heck Hagelflieger sind.

Die Impfen mit Silbernitrat Gewitter Wolken damit diese eher abregnen und keine schweren Unwetter entstehen. China macht das gerne bei Sportveranstaltungen

2 Likes

Ach was, damals in den 40 Mann Raids konnte sich alles verstecken. Hat man eben den dritten Bruder, die Freundinn vom Offizier oder den GĂ€rtner des Gildenmeisters unfreiwillig geboostet.
Da hat man stĂ€ndig wen gefunden ohne suchen zu mĂŒssen.

1 Like

Ach du kein Problem. Ich denke, dass du einfach den Vergleich nicht wirklich verstanden hast. Es ist wirklich in Ordnung und absolut keine Schande.
Ich finde es aber immer wieder wichtig, sich fĂŒr das Alpha und Omega der Logik zu halten, wĂ€hrend man eigentlich irgendwo in eine parallele RealitĂ€t abdriftet. Das ist mir aber schlichtweg eine zu hohe Kunstform, die nur den wahren Alphas zugĂ€nglich zu sein scheint.

Klar, lass uns tauschen. Und wenn wir mit dem virtuellen passiv-aggressiven Geschlechtsteil-Vergleich fertig sind, mach ich uns leckere Waffeln.

Alternativ hÀtte man die Metapher einfach so nehmen können wie sie ist und ggf. die Ursachen als zusÀtzliche Komponente betrachten. Aber das wÀr langweilig gewesen, richtig?

4 Likes

:joy:
Das ist die hohe Kunst. Einen Vergleich ziehen, der keinen Sinn macht, und dann das geliebte „du hast ihn nicht verstanden“ anbringen. Ich verneige mich vor dir.

Nicht langweilig, weiterhin Unsinn, unpassend und falsch.

Wozu sollte ich sowas machen? Ich kenn dich nicht, du mich nicht, da gibts nix zu vergleichen.

Bitte bezieht euch weiterhin aufs Thema und hört auf ins Offtopic zu rutschen.
Ihr schafft es nÀmlich immer wieder, dass die ganzen BeitrÀge geschlossen werden.

Sonst werde ich in Zukunft eure Threads mit Offtopics sprengen.

5 Likes

Nun, viel zum Diskutieren hast du leider auch nicht hiergelassen.
Anstelle dich darĂŒber zu beschweren, dass die Leute ĂŒber etwas anderes reden, könntest du auch versuchen, dich mit einer interessanten Diskussion zum Thema zu beteiligen und die Leute dazu zu animieren, sich darĂŒber zu unterhalten. Ist schließlich dein Thread.

6 Likes