Ich wünsche Dir (ernsthaft), dass Du zu den Wurzeln Deines damaligen Beitrages bezüglich des Forums, wieder zurückfindest und Dich darauf besinnen kannst :
Das soll kein Aufziehen oder sowas sein, aber ich verfolge hin und wieder das Forum und den Ton mancher User hier und würde so manches mal gern was dazu schreiben und denke mir dann „es ist vergebene Müh und Nerven“, aber Du trittst in den letzten Wochen / Monaten auch nicht immer besonders toll auf und bist bei bestimmten Usern, welche offensichtlich aggressiv im Forum sind, besonders zustimmend und lieb zu eben jenen, um ja nicht anzuecken mit eben jenen. Gleichzeitig meinst Du Leute zu kritisieren und ebenfalls mitunter eine Art passiv-aggressive Art an den Tag zu legen, wo man stattdessen hätte neutral reagieren können. Ich würde ja jetzt das Glashaus rezitieren, aber denke, dass Dir klar ist, was ich meine.
In diesem Sinne wünsche ich etwas Selbstreflexion und dennoch eine angenehme Woche!
zum Thema doch nochmal:
Bevor ich angefangen habe „Premade Groups Filter“ zu nutzen, habe ich auch in jeder Charactersession locker 20+ Phishing-/Boostsell- Anzeigen gemeldet, da dies offensichtlich mit Bot’s und Drittaccounts oftmals passiert. Und Blizzard ist da absolut nicht untätig. Dass etwas unternommen wird sieht man anhand der Ingamepost des Systems, dass erfolgreich Strafen verhängt wurden, ohne natürlich bestrafte Accounts zu nennen. Dass dies vor allem Farmbot’s und Anzeigen aus dem Tool sein konnten, war mir dann schon klar. Also möchte ich entschieden gegen das Argument kontern „Blizzard macht nichts“.