Sell Runs im Dungeontool

Ja mitm Mount hab ichs verpeilt aber immerhin den Erfolg.
Ich hatte ein Schnäppchenpreis und s wars mir wert. ^^

Suggerieren tut das gar nix, sieht ja jeder mit einem Klick und ich versuch auch nicht, mich da in PUG raids zu mogeln.
Ist nur von mir, für mich. :slight_smile:

Braves orkse

1 Like

Jetzt muss ich aber nochmal nachhaken. Meinst du CE in Shadowlands? Denn ich finde den Erfolg bei dir nicht.

Naja das ding für sire hc halt. Keine ahnung wie ihr coole kids das heutzutage nennt xD

Das ist aotc bzw Curve. Cutting Edge ist Sire Mythisch :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hat aber auch nichts mit coole Kids zutun, sondern so heißt der Erfolg nunmal auf englisch :sweat_smile:

Das und die „Goldinflation“ kommt dazu. Ich habe bis heute noch in meinen googledocs ein uraltes Spreadsheet aus WoD, in dem eine Liste mit allen Offi-Twinks und deren „Gilden-Gold“ ist, welches eigentlich der Gildenbank gehört, aber wir wg. dem Goldcap auslagern mussten. Das „Herumschieben“ von Gold war schon recht nervig…das waren v.a. halt auch in der Summe Goldbeträge auf mehreren Twinks/Bankchars, die ich nie selbst auf meinem Account erwirtschaftet hatte, sondern nur dort abgelegt wurden.

Ich frage mich auch immer, warum Leute einen CE/AotC kaufen, wenn es halt nur eine Heldentat ist. Aber wenn diese Leute das Gold haben und das wollen, ist deren Entscheidung. Ich würde sowas nie tun, finde aber deren Verhalten deshalb nicht verwerflich.

Im Regelfall kann man eh schnell via Armory oder/und Logs erkennen, ob die betreffende Person mit CE/AotC sich das selbst erspielt hat oder gezogen wurde. Zumindest ich schaue mir das bei Bewerbern immer genau im Armory an. Wenn man dann die üblichen Dinge sieht, wie maximal 1 Kill auf alle Bosse oder z.B. nur Kills der ersten 3-4 Bosse und dann direkt den Endboss, sagt das alles aus.

Also „mogeln“ wird zumindest bei genauerer Betrachtung meist immer zu sehen sein (natürlich nicht rein über fixen rio-Blick), aber mit etwas näherer Armory/Logs Betrachtung kommt das eigentlich immer raus. Ich finde das aber unproblematisch, wenn Leute sich das kaufen, aber auch ehrlich kommunizieren, dass sie das getan habe. Finde ich absolut okay und diese Ehrlichkeit muss man auch respektieren.

1 Like

Achso ja. ^^

Kommt halt drauf an. Also aufn Preis.
Ich habs sehr Reiswert abstauben können aber wenns einen gewissen Preis knacken würde, würd ich wohl auch drauf verzichten.
Fands halt nice2have. Aber es ist, wie du sagst, muss halt keder wissen und wem da nen Strick draus drehen ist halt nix.

Klar, in erster Linie ist es nichts schlimmes. Jeder soll selbst entscheiden was er mit seinem Gold macht.
Aber die Diskussion des Threads ist nunmal Boosting Werbung. Und solange die Dienste in Anspruch genommen werden, wird auch weiter fleißig Werbung gemacht.

Ne ne son Sellrun wäre nichts für mich, klar hätte ich auch mal gerne bessere Beute oder ein Mount das nicht jeder hat aber mir das alles zu erkaufen würde sich für mich nicht richtig anfühlen weil ich nichts dafür getan hab.
Wenn es mit dem Mount nicht klappt ist es halt so.

Hier gehts aber um Werbung im Dungeon Finder, nicht generell um Werbung. Und es sind nicht diejenigen die hier im Forum über Sellruns jammern gleichzeitig auch die die Boosts in Anspruch nehmen.

2 Likes

Tja, dazu hat der Blaue schon alles gesagt.
Melden und fertig wenns im Tool ist.
Im /2 kann jeder davon halten, was er mag. Es ist halt erlaubt.

2 Likes

Muss sagen, dass ich überrascht über die Preise war. Ich hatte in ganz SL eigentlich nie das Raidtool verwendet, da ich jetzt erst zum Leveln eines Twinks kam und der halt dann doch mal etwas Random in Nathria unterwegs sein musste…und ohne das weiter ausschweifen zu lassen, es war einfach nur grauenvoll am Sonntag in den PuG-Gruppen…vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, aber sowohl heroic als auch normal war einfach nur grauenhaft.

In einem hc-Raid hatte der Lead nur Curved Leute eingeladen…spätestens ab Inerva war es ein Desaster, von Xymox will ich gar nicht anfangen…Der Lead hat nichts eingeteilt etc…irgendwann musste ich dann ihn mal genauer via Armory betrachten…Ergebnis: Der Lead hatte laut Armory (außer Erfolge nur charweit) kein Curve, sein Char hatte 190er GS (für heroic) und im Endeffekt hat er sich von einigen „Dummen“ wie mich durchziehen lassen. Ich Flachpfeife hätte das auch schon vorher merken können, aber naja… Logischerweise habe ich dann instant die Gruppe verlassen, um nicht weiter meine Zeit zu verschwenden.

40k für Sire heroic, wie ich das Sonntag x Mal im Tool gesehen habe, ist echt ein Appel und Ei in meinen Augen. Klar, der Content ist nun ca. 5 Monate alt, aber hätte das teurer erwartet. Ansonsten wie meine Vorredner und Mr. Blue…im Tool reporten, das musste ich am Sonntag halt direkt bei 8-9 „Gruppen“ machen, aber ich hoffe zumindest, dass wenn das auch andere machen, zumindest vielleicht das Tool irgendwann wieder „schöner“ aussieht…

Naja ich hab den boost halt von freundlichen Bekannten hier zu einem „Rabatt“ bekommen ^.^

Ich nutz das aber auch nicht aus. Finde es fair wenn die für ihre Arbeit bezahlt werden. Aber gegen ein Greundschaftsangwbot interveniere ich natürlich dann auch nicht.

Eben. Solang man sowas nicht ausnutzt :slight_smile:

Ist auch absolut okay. Ich habe den ein oder anderen Freund im B-Net, welcher „nur“ ein wenig raidet bzw. einfach so am Spiel Spaß hat oder eher m+ im Fokus hat und nehme die auch gerne einfach so mal für ihr AotC für lau mit. Finde daran nichts verwerflich und sehe das als simplen „Freundschaftsdienst“ an.

1 Like

Ich bin traurig :frowning:

On topic: Ich nutze manchmal die langen Flugzeiten für ein paar Melderunden :smiley: Als die Mindeststufe, auf der man das Tool nutzen kann, auf 50 gehoben wurde, hatte ich echt Hoffnung, dass man weniger Werbung im Tool findet - die hat sich leider zerschlagen. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, es stört mich auch nicht allzu sehr, weil ich das Tool kaum nutze - und wenn, dann nur, um für meine Gruppe/meinen Stein noch jemanden zu suchen.

Ich wünsche Dir (ernsthaft), dass Du zu den Wurzeln Deines damaligen Beitrages bezüglich des Forums, wieder zurückfindest und Dich darauf besinnen kannst :

Das soll kein Aufziehen oder sowas sein, aber ich verfolge hin und wieder das Forum und den Ton mancher User hier und würde so manches mal gern was dazu schreiben und denke mir dann „es ist vergebene Müh und Nerven“, aber Du trittst in den letzten Wochen / Monaten auch nicht immer besonders toll auf und bist bei bestimmten Usern, welche offensichtlich aggressiv im Forum sind, besonders zustimmend und lieb zu eben jenen, um ja nicht anzuecken mit eben jenen. Gleichzeitig meinst Du Leute zu kritisieren und ebenfalls mitunter eine Art passiv-aggressive Art an den Tag zu legen, wo man stattdessen hätte neutral reagieren können. Ich würde ja jetzt das Glashaus rezitieren, aber denke, dass Dir klar ist, was ich meine.

In diesem Sinne wünsche ich etwas Selbstreflexion und dennoch eine angenehme Woche!

zum Thema doch nochmal:

Bevor ich angefangen habe „Premade Groups Filter“ zu nutzen, habe ich auch in jeder Charactersession locker 20+ Phishing-/Boostsell- Anzeigen gemeldet, da dies offensichtlich mit Bot’s und Drittaccounts oftmals passiert. Und Blizzard ist da absolut nicht untätig. Dass etwas unternommen wird sieht man anhand der Ingamepost des Systems, dass erfolgreich Strafen verhängt wurden, ohne natürlich bestrafte Accounts zu nennen. Dass dies vor allem Farmbot’s und Anzeigen aus dem Tool sein konnten, war mir dann schon klar. Also möchte ich entschieden gegen das Argument kontern „Blizzard macht nichts“.

3 Likes

Brauch mal nichtmal.
Mit der Weakaura „Dungeon rio & class“ rutschen die Werbeangebote bis ganz nach unten durch wo niemand nachschaut.

Also man kann dort ne 450 € Kraft hinsetzen die, die Leute weg bannen.

ist immer noch Billiger als von Vollzeitarbeitskräften die Anträge zu bearbeiten.

und ich bitte euch, die Boost angebote sind leicht zu identifizieren.

Ein AddOn Für das LFG Tool gibt es. Nennt sich LFGSpamFilter wie hier jemand auch schon sagte. Funktioniert relativ zuverlässig und man kann per click direkt reporten.
Naja zum glück habe ich diese probleme nichtmehr. Viel spaß noch in eurem Siffspiel :stuck_out_tongue:

Wieviele Monate beklagst du dich jetzt noch im Forum des Spiels, auf das du eigentlich gar keinen Bock hast? Offenbar ist es schon noch dein Problem.