Sell Runs im Dungeontool

Aber bei weitem nicht so viele wie ohne solche Filter.
Solche Filter-Listen bringen schon was, auch wenn sie nicht zu 100% perfekt sind.
Langt ja schon wenn solche Listen 30% Filtern. Ist schon ein Gewinn und entlastet die Stellen die sowas normalerweise manuell per Hand machen (Bezogen auf WoW und Werbung im Tool).
Und dank Addons wie GlobalIgnore oder BadBoy kann man doch auch sehr gut sehen das solche Filter-Listen gut funktionieren können.

Blizzard soll uns einfach die selben Möglichkeiten zu Filtern für das Tool geben wie auch für den Chat.

Ich fand die Idee weiter oben einfach jeglichen Text in der Suche zu verbieten gar nicht schlecht.

Alles was man braucht könnt man anklicken und wird dann angezeigt.

Oder den Text auf beispielsweise maximal 20 Buchstaben zu begrenzen. So kann man noch „need Lock“ oder „curve“ schreiben aber es ist kein Sellrun Roman von 2 Seiten mehr möglich.

Das würde das Problem lösen. Wobei ich auch der Meinung bin dass ein Filter an sich kein Hexenwerk sein sollte. Und wenn er nur 60% abfängt hilft er enorm.

„WTS M+ 10-20 cheap!“ hat 19 Zeichen inkl. Leerzeichen :slight_smile:

Meinetwegen kann man ja den Beschreibungstext für mitteilungsbedürftige Zeitgenossen in seiner aktuellen Länge belassen, denn den sieht man ja nur bei aktivem Mouseover und das bringt den Sellern recht wenig Aufmerksamkeit.

Die Beschränkung auf Vorauswahl-Möglichkeiten für den großen Titeltext in der Liste könnte man ganz schnell und easy vereinheitlichen - Dungeon auswählen (macht man ja bereits jetzt sowieso), Keystufe auswählen (2 bis 30), evtl. noch ein Komfortbutton für die schnelle Auswahl des eigenen Steins, und schon steht im Browser „Hallen der Sühne +15“ oder bei eingestellter englischer Sprache eben „Halls of Atonement +15“.

Voicechat auf jeden Fall Vorauswahl um den URL-Container zu sperren, und vielleicht eine Multiple-Choice-Liste mit wichtigen Anforderungen wie Klasse, Pakt, Heldentum, Invis-Pots, Battlerez usw.

Das wäre eine supereinfache Lösung und würde jeglichen Spam aus den Titelleisten tilgen.

Allerdings wird das so nicht passieren wegen Blizzards offensichtlicher Passivität bei diesem Thema.

1 Like

Huhu,

Ich weiß gar nicht was hier alle für Probleme haben…
Wenn ich nen rnd Key laufen will mach ich das Tool auf, gebe meine gewünschte Key Stufe in die Suche ein (vllt auch noch nen spezielles Dungeon) und dann melde ich mich an.
Irgendwann kommt die Einladung
Dann entscheide ich für mich, nach kurzem Check der Gruppe, ob ich bleibe, oder ob ich mir was neues suche…

Komischerweise habe ich mit diesem Vorgehen NULL Probleme mit Boost Gruppen.
Nutzt ihr das Tool anders?
Ich kann das Boost Problem NULL nachvollziehen…

Gruß :wink:

1 Like

Versteh es auch nicht, zumal es ja niemanden belästigt.

Thema Multiboxer könnte ich mich schon eher anschliessen. Hab letztens wieder eine Armada von Eulen in Drustvar gesehen, beim Artefakte sammeln. Aber das ist ja ein anderes Thema. :smiley:

Kann ich mich hier anschließen?

Hab heute so ca 12 Uhr, nach einem Hc raid gesucht.
5 waren SpielerGruppen für Sire.

24 Gruppen habe ich dann wegen Werbung gemeldet.

Das geht und Marno hat es bereits richtig angedeutet.

Erstens das und zweitens kann man den Filter ja immer weiter manuell erweitern.
Zusätzlich müssen WTS Gruppen ja mehr Informationen angeben als Mists +15. Das muss als Sellrun für die Käufer ja ersichtlich sein. Das kann man in der Heuristik nutzen.

Das bringt dir aber nichts wenn du einen HC raid suchst. Dann kannst du nicht den „Dungeon“ auswählen und die M+ Stufe. Und dort wühlst du dich durch gefühlt 75% Werbung bis du was „echtes“ findest. Also sei froh dass du das bei deinen m+ runs umgehen kannst. Heisst aber nicht dass es sonstwo keine Probleme macht :sweat_smile:

Das kann man auch bei M+ nicht umgehen, das war nur ein Vorschlag von mir :slight_smile:

Für den Raid könnte man doch ähnlich vorgehen:

• Raidinstanz auswählen
  • Schwierigkeitsgrad NHC/HC/MYTH
  • Bosse anchecken, die noch stehen (kann auch automatisch über die Lockouts des Raidlead eingefügt werden)
  • Aktuellen Boss auswählen
  • Gewünschte Klassen/Specs/Buffs auswählen
  • Gewünschte Erfahrungslevel anklicken (1-10 Bosse, Clear Exp, Curve)
  • Spamfrei listen lassen.

Im Browser-Eintrag könnte dann so etwas generiert werden wie „Castle Nathria HC, Lady Inerva“.

1 Like

In den letzten 2 Wochen habe ich 4 mal ca 5 - 8 Verkäufer (mit Boostingseiten) gemeldet und es waren größtenteils immer die selben Char-Namen. Da hat man leider nicht das Gefühl, dass etwas passiert. Ich fürchte auch, dass man da - so wie es aktuell ist - wenig dagegen tun kann.

Für den Handelschat habe ich ein Addon dessen Keywords man bestimmen kann damit man gar nicht erst mit sowas belästigt wird aber im Tool ist das natürlich eine andere Sache.

27 gruppen gemeledet auf Blackrock…Läuft ja :slight_smile: in den nächsten Tagen werden es bestimmt über 30 sein. also ich muss sagen, ich hab auch nicht das gefühl das sich irgendwas bessert. Ganz im Gegenteil…nach dem Reload waren es nochmal 10…achja…i love it

Warum müssen die Spieler das überhaupt melden? Es ist 24/7 Werbung im Tool, teilweise sogar mit links auf externe Seiten wo die Boosts € kosten. Es handelt sich nicht um 1-2 Gruppen oder versteckte Werbung, nein es ist zu 98% direkt ersichtlich.

Warum kümmert sich nicht jemand direkt darum? Die meisten Gruppen haben sogar ein dickes WTS vorne weg. Da ist ne sinnvolle Vollzeitstelle mit 3 Schichtsystem drin :joy:

Gruß

2 Likes

weil die dann eben 24/7 jede einzelne beschreibung jeder einzelnen gruppe durchlesen müssen ?

Zum einen müssen sie das im Nachhinein auch überprüfen, zum anderen gibts da nicht viel zu lesen, es ist wie gesagt sehr eindeutig.

Es wäre sicher aber schneller und vor allem wirkungsvoller wenn man den Leuten mal asap auf die Finger hauen würde.

Gruß

1 Like

Ich melde mich freiwillig auf 450 Euro Basis diese zu lesen und zu bannen xD

1 Like

Wenn man an der Quelle sitzt: alle 24 Stunden ASCII-Dump aller Anmeldungen auslesen, nach „WTS“ suchen, Einträge isolieren, Übeltäter ermittelt.
Mit Computern kann man mehr machen als nur daddeln. :slight_smile:

1 Like

wie bereits gesagt dann werden sich immer und immer wieder neue formulierungen einfallen gelassen und dann ?

die Formulierungen sind doch völlig irrelevant. werbung im tool ist verboten.
Selbst wenn da ABC stehen würde. Hier behandeln einige das Thema, als wäre das irgend ein komplexes Thema. Es gibt Regeln und die Leute werden dafür bezahlt sowas zu bannen !
Gib mir 450 euro und ich bann dir alle für paar Wochen.

2 Likes

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Vorlaut bist du jedenfalls.