Sell Runs im Dungeontool

die macht alles wieder wett

Beides leider genau so passiert. Ein Best Of der absoluten wtf-Momente.

3 Likes

Ich frage mich nur dabei, wieso machst du das Tool auf und gibst Sell ein…
Filter einfach in deinem Gehirn all diese „Sell“ und „WTS“ runs weg und betrachte nur wo es eben nicht steht. Es ist erstaunlich wie einfach das Leben wird, wenn man unbedeutene „Probleme“ filtert :smiley:

Aber um nicht nur zu meckern, wäre mein Vorschlag für den Groupfinder folgender:
Wir haben die Funktion, nach Begriffen zu filtern. Wie wäre die Möglichkeit, auch diese einfach auszufiltern mit einer kleinen zusatzoption. In der Programmierung nutzt man dafür glaube ich immer „!“. Und ich denke es wäre sicherlich machbar das Tool dementsprechend anzupassen. Eventuell auch, dass man mehrere Begriffe wie „Sell“ und „WTS“ ausfiltern kann.

Aber da sind wir eben an dem Punkt, ob der Aufwand sich wirklich lohnt

Wie sieht das denn mit diesen Twitch-Streamern aus, die nur Leute mitnehmen, die ihren Kanal oder was auch immer verfolgen? Kann man die auch wegen Werbung melden oder ist das in Ordnung so?

2 Likes

In Classic ist es doch wieder bisschen krasser. Ich glaube in Retail hatten die das mal geändert, dass Mats wie Erz eben für jeden separat angezeigt wird. In Classic ist dies nicht der Fall glaube ich. Nichts destotrotz, hast du in Classic auch gut Probleme gehabt, da die spawn Zeiten von Gegnern höher ist und wenn du da ne Horde von Bots in einem Gebiet hast auf manchen Servern, kannst/konntest du nicht viel dort machen.

Meines Wissens nach ist es aber mittlerweile wieder besser geworden. Zumindest hoffe ich es für alle Quester und Leveler in den Gebieten :smiley:

Oh nein wie fies.
wischt sich die Tränen mit Geldnoten ab

Ich glaub auf die Beleidigung muss ich mir was kaufen. Lörrach zum Beispiel.

2 Likes

Ist es gegen die Twitch-Richtlinien? Dann bestimmt.
Ansonsten denke ich eher nicht.

wieso sollte das gg die twitch richtilinien sein?

es ist gemeint ob das wie die sellruns als „werbung“ gelte und gemeldet werden kann.

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, warum vielleicht kaum noch gemeldet wird?
Das wird wohl ähnlich dem Melden hier im Forum entsprechen. Bei 7 Mal melden wird hier ein Beitrag ausgeblendet und erst da schaut ihr mal drüber - ansonsten stoßt Ihr hier nur zufällig auf Regelwidrigkeiten.

Und so wird es wohl auch im Dungeontool sein.
Blöd nur, wenn nicht genügend melden.
Ich melde auch nix mehr, weil einfach nix passsiert.

Hier kann die übelste Beleidigung oder sonstwas stehen, wenn nicht genügend gemeldet wird, bestehen sogar heute noch nach x Monaten die Beiträge.

Und überarbeitet doch mal bitte Eure Regeln hier!
Da steht immer noch, daß man beim Melden eine Notiz dazu schreiben kann.

:blue_heart: Bewerten und Melden von Beiträgen :white_flag:

Die „Gefällt mir“-Funktion kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben. Beachtet bitte, dass Ihr jeden Beitrag nur ein Mal bewerten könnt.

Beiträge, die gegen unsere Verhaltensnormen verstoßen, können über das :white_flag: Symbol unter dem entsprechenden Beitrag gemeldet werden. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, bei eurer Meldung eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Bitte helft uns dabei, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.

Diese Option gibt es schon lange nicht mehr.

Auch stimmt es nicht, daß die Forensoftware automatisch Posts löscht, in denen ein Zitat von einem gelöschten Post enthalten ist.

Und ich kann einen Beitrag mehrfach bewerten - eben durch mehrere Chars.

Oh wie kommst du darauf dass kaum noch gemeldet wird? Also ich melde regelmäßig.

Oh woher willst du wissen dass kaum was passiert? Weil du nachdem die gemeldeten gebannt wurden 30 neue erscheinen?

Dann probier das mal aus!

UwU

Weil ich die Chars von Spielern gewisser Seiten immer noch sehe?
Zumindest war es vor Kurzem noch so.

Da brauche ich nix ausprobieren,
Gab es schon und die Post bestehen nach Meldungen und selbst nach Tickets immer noch.

Ich würde sagen wenn du followen musst dann zählt es als Werbung und wenn die Person nur so hilft und auch ihren Kanal verlinkt würde ich es so durch gehen lassen.

Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen.
Sellruns sind Runs, bei denen für Echtgeld geboostet wird oder?
Ich mein, wenn dich jemand nur mitnimmt, wenn du seinem Stream folgst, oder wenn du ihm ein nettes Gedicht aufsagst, ist es ja seine Entscheidung. Es ist ja keine Bezahlung.

Oder für Gold auch, soweit ich es verstanden hab

Ingame Gold Zählt auch. Oder Videos ^^

Theoretisch schon. Aber es ist halt immer die frage was die Bezahlung ist sondern eher was man als schlimm ansieht um es zu melden.

Ok, LOL. Ich dachte Boosts gegen Gold sind grundsätzlich erlaubt, nur nicht gern gesehen und werden sogar von Blizzard „toleriert“ :sweat_smile:

1 Like

Du kannst gegen gold alles boosten und überall auser im tool bewerben

Was erwartest du denn auch? Dass Spieler permanent gebannt werden weil im LFG ein Sellrun gegen Gold beworben wird? Das wäre viel zu übertrieben. Meist gibt es eine Chatsperre und erst bei weiteren Verstößen kommen ernstere Bestrafungen - was auch eine sehr humane Vorgehensweise ist.

Ich weiß dass du das nicht ausprobieren willst, da du selber weißt dass du mit dieser Aktion sicher nicht davonkommen würdest. Denn du weißt in Wirklichkeit absolut nicht wie Blizzard vorgeht und welches System dahinter steckt. Zusätzlich weißt du nicht wo die möglichen Grenzen sind ab die Blizzard dann tatsächlich einschreitet.

Das meiste was ich von dir so lese kommt mir immer so vor als wärst du derjenige der entscheidet ab wann etwas richtig oder falsch ist, schlimm ist oder harmlos ist, und Blizzard hätte dem deiner Meinung nach folge zu leisten. Und wenn nicht ist Blizzard das unfähige Unternehmen - bla bla.

So, also beweis doch am besten mal dass du mit deinen Aussagen, Blizzard würde nichts unternehmen, recht hast, oder ist das auch vieeeeeeel zu offensichtlich so dass es nicht notwendig wäre?

6 Likes

Also 20:00 Uhr alle Sprachen im „Tool“ an.

Raid 14 mal „Wts Nathria“

M+ 9 mal „Wts KEys“

Zwar weit weg von 45 aber immer noch ZUVIEL^^

Ich würde so ein Angebot wohl niemals annehmen, sich irgendwo durchziehen zu lassen macht doch gar keinen Spaß. Wenn man eine Schwierigesache selber geschafft hat kann man einmal Stolz sein und es hat dann bestimmt auch riesen Spaß gemacht.
Ich kann mich aber noch an Vanilla Zeiten erinnern, damals haben noch Highlvl Lowlvl durch die Instanzen gezogen z.b. durch den Flammenschlund. Meiner Meinung nach hat man das damals aber noch umsonst gemacht.

2 Likes