Server einfach zu voll

Hogger&Co brauchen genauso lang zum spawnen, wie vor 3 Monaten. Just sayin

Ich hab in der Releasenacht auf Lucifron gespielt, wenn du einen Mob getötet hast sind überspitzt gesagt instant zwei neue gespawnt.
Aber schon gut, die Mechanik gibt’s nicht, der Bluepost lügt, verlassen wir uns einfach auf dein Bauchgefühl.

2 Likes

Du hast ein Mob getötet und 2 sind gespawnt? crazy shizzle

This affects the starting zones more than other zones because they have very aggressive thresholds for triggering respawns, to make sure that you can always progress through your first introduction to the game.
…As you level up throughout the later zones, the respawn thresholds aren’t as aggressive, and you start having to compete more in higher level zones.

Trollst du mich gerade oder ist dein Englisch tatsächlich nicht so gut?
Da steht doch schwarz auf weiß, dass der Schwellenwert für die Anfangszonen(dazu gehört mit Sicherheit der Wald von Elwynn) ziemlich niedrig angesetzt sind.
D.h. ob da jetzt 100 Leute in einem Gebiet sind oder nur 10 macht keinen Unterschied, wenn der Schwellenwert bei 10 liegt.

Kommt von dir noch was mit Inhalt oder werden jetzt wahllos die Jugendwörter des Jahres der letzten zwei Jahrzehnte aneinander gereiht?

1 Like

Ich glaube sein Problem ist gerade eher, dass ihm ziemlich bewusst geworden ist, dass es in die Kategorie ‘selfowned’ gehört und er nicht mehr weiß was er dazu sagen soll.
Immerhin steht es dort schwarz auf weiß und das kann auch jeder nachlesen. Er kann aber natürlich auch nicht einfach zugeben, dass er einfach im Unrecht war und labert daher einfach mal Mist, um abzulenken.
Classic…

4 Likes

Oh verzeih mir Verfächter der erwachsenen deutschen Sprache. Ich meinte natürlich “verrückte Schei ße”

Ja genau… whatever. Schönen Abend noch…

Bin ich nicht, du kannst von mir aus weiter so schreiben, vielleicht versuchst du einfach eine Aussage darin zu verpacken.

2 Likes

Ja, bevor man das nächste Mal etwas anzweifelt, dann vielleicht doch wenigstens den Google-Übersetzer zur Hand nehmen, um zu schauen, ob da nicht doch etwas dran sein könnte. Wirkt jedenfalls besser als wenn man gegen etwas wettert, was da aber schwarz auf weiß so steht.
Natürlich kannst du jetzt ein Korinthenkacker sein und darauf bestehen, dass dort aber nicht die genauen Zahlen für die Schwellenwerte genannt wurden, aber dass diese existieren kannst du nunmal nicht abstreiten. Natürlich bestünde noch die Möglichkeit, dass Blizzard-Mitarbeiter lügen. Dass es dazu aber nur 1 Statement gibt, macht die Wahrscheinlichkeit doch nicht so hoch.

Hier wurde was gesagt, dass sich die respawnzeiten nach der Spieleranzahl in einem Gebiet orientiert.
Du sagt, der Schwellenwert liegt bei 10 egal ob 10 Spieler oder 100, das hat mich nur verwirrt. Aber ist ok, ich selfgeowntes Kind muss jetzt ins Bettchen.

Genau das, und das du mir jetzt mit einem Wert von 10 ankommst, hat das Fragezeichen noch größer werden lassen.

Das war lediglich beispielhaft, um darzustellen wie das System funktioniert. D.h. wenn der Schwellenwert vom Wald von Elwynn bei 10 Spielern liegt, dann ist die Respawnrate von heute natürlich identisch mit der Respawnrate von vor 3 Monaten. Wenn vor 3 Monaten 100 Spieler waren und heute nur 10 Spieler. In beiden Fällen wird die erhöhte Respawnrate aktiviert. Anders siehts dann erst aus wenn sich lediglich 9 Spieler im Gebiet befinden. Da wird sie dann abgeschaltet.
Aber keiner außer Blizzard selbst kennt dafür die Schwellenwerte.

1 Like

Ja danke für die Aufklärung…

Liest diesen post eigentlich noch einer der blizzard Mitarbeiter? Die server sind nachwievor krachend voll… Bitte passt die spawn raten von Mobs,Vorkommen etc der enorm gestiegenen spielerschaft an. Als Unternehmen was an der börse tätig ist,kann man doch den erfolg von classic nicht unkommentiert lassen…

1 Like

„Zuerst beschweren sie sich wegen der Lags und jetzt sind auch noch die Bugs das Problem, hahaha!“
Es gibt ein Problem mit dem Fraktionsverhältnis auf PvP-Servern, das ist ein Fakt.
Die Server sind zu voll. Das ist ein weiterer Fakt, der sich zum Teil auch mit obigem Problem überschneidet.

NEIN, die Respawnrate zu erhöhen, ist keine Hilfe.
Das Spiel und die Gebiete wurden mit einem gewissen Spielercap im Hinterkopf gestaltet.

Die Blauen lesen es noch immer und leiten das Feedback weiter, jedoch sind diese nicht dafür zuständig und haben keinen Einfluss darauf, irgendetwas im Spiel anzupassen.
Das habe ich dir aber gestern schon geschrieben, fällt mir gerade auf, da hast du denselben Post verfasst.

Hat auf Elysium sehr gut funktioniert.

da waren natürlich zeitweise nur 15k spieler online :smiley:

Was erwartet er? Er belebt sich wie ein Bot ständig wieder und angelt weiter, da würde ich auch weiter draufhauen.

Das Auf PvE serbern mehr leute farmen und PvE machen statt wie auf PvP Servern PvP war ja klar.
auf Venoxis zumindest sind viele quest Spots rar besucht und man findet genug mops.
Habe da BB und Kräuterkunde und beides lässt sich relativ gut Farmen abseits der Prime Time