Server nur für Multiboxer?!?

Der Beitrag auf den du dich stützt war doch nur, dass du indirekt behauptet hast, dass es Covid-19 nicht gibt?

Und zu welcher Fraktion gehörst du?

Auch wenn es unerheblich sein sollte weil es meiner Meinung nach auf die Argumente ankommt, ist hier trotzdem die Antwort.

Da ich prinzipell immer beide Seiten sehe bevor ich meine Meinung bilde und dazu Realist bin, stehe ich auf der Mitte zwischen beiden Welten. Und bevor irgendwas kommt, eine entsprechende Einstellung habe ich bei allem.

2 Likes

Ok, das wäre jetzt vermutlich die schlimmste Art, den Post zu verstehen.

Ob Covid-19 existiert oder nicht bedarf keiner Diskussion. Alleine die Infragestellung dieser Tatsache zeigt mir, dass eine Person nicht ganz frisch sein kann.

Stell dir vor, dass jeder von sich selbiges behauptet. :wink:

Naja, wie hast du ihn denn gemeint? Ich kann da jetzt keine „schlimme“ Art von dir erkennen. Das war doch nur ein rhetorisches Statement deinerseits.

Hier hacke ich gleich ein und unterbinde es das ich in die Diskussion mit einbezogen werden. Wenn du meine Aussage jetzt als Anlass nimmst mich da mit reinzuziehen lass es. Ausserdem hat das hier in einem Spielforum so rein gar nichts zu suchen.

Zu dumm das die meisten in der Hinsicht dumme und idiotische Heuchler sind und nur die aller wenigsten sich wirklich anhand der vorliegenden Sachlage beider Seiten eine Meinung bilden können.

1 Like

Also falls es jemand so versteht, dass ich dieses Virus leugnen würde, fänd ich das wohl noch schlimmer, als wenn sich jemand beleidigt fühlt, obwohl das nicht meine Absicht war.

Die Aussage war ja, dass eine Argumentation im Sinne von „das ist doch offensichtlich“, kein echtes Argument liefert.
Es suggeriert, dass jeder, der mit Verstand an die Sache herangeht, zum gleichen Schluss kommen müsse.

Es ließ sich in diesem Fall interpretieren als „wer denkt, dass fast alle Multiboxer das nur zum farmen machen, der ist nicht anders als die Corona-Leugner“.
Es war nicht so gemeint, aber es ließ diesen Interpretationsspielraum offen.

1 Like

Na dann stehen wir beim Thema multiboxer wenigstens nicht allein in der Mitte rum. :nerd_face:

Soviel Intolleranz und Unwissenheit…was multiboxing betrifft, aber seinen Senf abgeben.
Ist mir auch zu anstrengend mich dafür zu rechtfertigen warum ich mb.
Was dem Raider sein Addon ist, ist dem MB sein z.B. isboxer um ‚‚bequemer‘‘
durch den Raid oder die Ini zu spielen. Beides ist äußerst herausfordernd.

Ein eigener Server für MB, wäre die Lösung. Dort würden alle ‚‚echten‘‘ MB ihrem tollen Hobby nachgehen können ohne irgendwelche wirtschaftlichen Interessen, sondern der spielerischen Herausforderung.

2 Likes

Der Server wird glaube schlechter besucht als der Französische RP Classic Server.

Ist halt das Problem das viele nicht über den Tellerand schauen und sich von dem beeinflussen lassen was sie sehen ohne das zu hinterfragen. Da die meisten nur die Multiboxer gesehen haben die Multiboxing mit Bots benutzt haben um ihren Vorteil herauszuschlagen wird dabei gerne übersehen und normale Multiboxer gehen dabei leider unter. Schade eigentlich das es hier an Differenziertheit fehlt :confused:

1 Like

Dabei ist es ja wirklich nicht verwunderlich, dass man selten Multiboxer sieht, die nur mit ihren Chars durch Dungeons/Raids laufen - man ist ja nicht mit drin.

Naja, so beeinflusst halt auch nicht nur das was man sieht die eigene Meinung, sondern auch die eigene Meinung das, was man sieht.

2 Likes

Wer kann das wissen?:wink:

Wenn du multiboxen willst spiel Lineage 2 :wink: da ist das ganz normal, da rennt fast jeder mit 5-9 accounts durch die gegend (9 ist das max in party) und es hat open pvp. da kanns dann schon mal passieren das der pk char vom andern muliboxer (oder besser gesagt RMT) eingeloggt wird und der deine ganze party zerhackt . und wenn du nicht gerade den lvl 5 gildenskill hast kannst noch deine overenchantete waffe oder rüstung droppen, gern auch von 1-9 deiner chars…das wird dann richtig teuer :wink:

Warum wurde das Multiboxen jetzt noch gleich verboten? Achja richtig, damit sie weniger werden und anderen Spielern nicht mehr auf den Sack gehen… komisch ist nur, das man über keine Seite im Forum stößt, ohne etwas über besagte Boxer zu lesen… eher im Gegenteil, seit dem Drittanbiter-Software offiziell verboten wurde, scheint es allen anschein noch mehr Boxer und vorallem noch viel mehr Bots zu geben… was bitte ist das denn jetzt für ne kluge Rechnung gewesen?

Hätte man da nicht einfach Accountweite Lootsperren einführen können? Das wäre doch um soviel Sinnvoller gewesen… so wären die Hardcore-Boxer (32 Accounts und mehr) gestraft gewesen, „NORMALE“ NICHT-LOOT-GEILE Multiboxer hätten noch Spaß am Spiel und die restlichen Spieler hätten auch gejubelt… aber so? Tzzz, das ist so hart lächerlich, was hier geboten wird…

Nur dumm dass es gar nicht verboten wurde. Also ist dein ganzer Beitrag falsch.

Gern geschehen.

4 Likes

Keine Chance den Multiboxern! Es gibt DInge die keine Toleranz verdienen und dazu gehören diese Leute auch.
Wenn es die möglichkeit gäbe alle auf einen eigenen Server zu verbannen, bitte macht es! Wird nur leider nie passieren und würde nicht viel bringen, da: Die meisten MB sich sowieso auf andere Server Phasen lassen.

1 Like

MB ist MB, da gibts keine anderen echten MBs für mich. Denn MBs erschaffen sich IMMER einen Vorteil. Egal, was sie machen. Ausserdem find ich den Gedanken einfach nur Crazy mehrere Spiele gleichzeitig zu zocken. Man kanns auch übertreiben…

1 Like

Einfache Lösung:
Ein Server für alle, die keine MB haben wollen, auf dem es verboten ist, mehrere Clients gleichzeitig zu verwenden. Phasing mit anderen Servern nicht möglich (vllt mit instanzierten PvE Inhalten via manueller Gruppenerstellung als Ausnahme - da sucht sich ja jeder selber aus, mit wem er spielt).

3 Likes

Denkst du, Fakten bewirken etwas bei diesen Fanatikern? Das ist doch pure Zeitverschwendung.

3 Likes