Server nur für Multiboxer?!?

Ich hoffe immer noch auf das gute und ein kleines bisschen Intelligenz um das geschriebene auch so zu verstehen wie es da steht.
Dabei ist der bluepost doch schon wirklich einfach und verständlich geschrieben. Kaum komplizierte Wörter. Sogar genau geschrieben dass es bei dem verbot nicht um mb‘s geht. Eigentlich eindeutig. Aber anscheinend doch zu schwer für ganz viele.

Auch beim rumstehen? Cool. Aber hey, jemand erschafft sich in einem Spiel einen legalen Vorteil. Könnte man auch auf gear ummünzen, wie unfair.

Wie viele Spiele spielt denn so ein mb neben wow noch?

1 Like

:open_mouth: du bringst mich auf eine Idee: MB in mehreren Spielen! DAS wäre echt mal eine Herausforderung!

Client 1-4: WoW
Client 5-8: SWToR
Client 912: FFXdingsbums

Und das ganze auf Twitsch gezeigt, also wenn das kein Ruhm und Geschenke von Fans bringt!!111

2 Likes

Ja, Auslastungkapizitäten der Server werden belegt.

Du weisst genau wie es gemeint war. Sagen wir einfach Chars anstatt Spiele.

Geld- und Sachspenden meinst du eher?
Schlimmer kann modernes Betteln nicht sein :frowning:

Bitte entschuldige, wenn ich dir mit dieser Frage zu nahe trete, aber kann es sein, dass du dir der Bedeutung von „!!111“ nicht bewusst bist? Ich frage, weil du die „1“ beim zitieren weggelassen hast.

1 Like

Was soll das für eine Bedeutung haben?

Vermutlich, denkst du halt so wie ich. :shushing_face: :thinking:

Korrigiert.

„Der Ausruf !!11elf heißt daher eigentlich nichts Anderes, als dass sich jemand über derart aufgeregte Kommentatoren lustig macht oder die Zeichenkombination verwendet, um sich ebenfalls als derart aufgebrachter Nutzer zu präsentieren – natürlich nur ironisch versteht sich.“

Oh mein Gott . . . .

Danke aber Maroana reicht völlig aus :wink: Ich werde mir aber wieder angewöhnen, in diesem Forum Ironie und Sarkasmus wieder deutlicher zu kennzeichnen, nicht dass noch jemand falsche Schlüsse ziehen wird.

2 Likes

Und welchen Vorteil hat ein mb davon? Denn du hast geschrieben:

Mir fällt grad kein Vorteil ein, wenn man Auslastungskapazitäten belegt.

Anscheinend hast du einfach nur ein Problem das zu sagen was du wirklich sagen willst. So wie hier und mit Vorteil oder Kapazitäten. Dann sag einfach was du sagen willst, wird dadurch aber trotzdem nicht richtiger glaube ich.

1 Like

Wollte dir nicht zu nahe treten, aber das !!11 ist weiß nicht . . .

Aber ich danke dir :slight_smile:

Der einzige signifikante Vorteil wäre es, schnell an Gold zu kommen bzw. schneller an die Mats zu kommen.

Einen Vorteil, aufgrund der Kapazitätenauslastung erschließt sich mir jetzt auch nicht.

2 Likes

Schön dass noch jemand das so sieht. Aber anscheinend haben wir keine Ahnung, da mb‘s IMMER einen Vorteil haben, egal was sie machen. :joy:

Quatsch hier nicht so geschwollen, es sollte klar sein, wie ich es meinte… und Fakt ist, seit dem Verbot gegen die SOFTWARE gibt es mindestens über 70% weniger Boxer! Woher ich das weiß? Ich boxe seit Jahren und ich kenne die Comm! Die paar, die das heute noch machen, sind extreme Machochisten, die allen ernstes durch jedes einzelne Fenster klicken und jeden einzelnen Char bedienen! Und Tatsache ist und bleibt, dass die Comm Tot ist! Die paar, die noch rumrennen, kannst vermutlich an einer Hand abzählen… also ist mein Beitrag ganz und gar nicht falsch! Einfach mal zwischen den Worten lesen…wenn du das nicht kannst, schließe dich keiner Unterhaltung an, der du nicht folgen kannst! Danke fürs lesen…

1 Like

„Die Software“ ist aber auch nicht verboten, sondern nur eine ganz spezifische Funktionalität aus einem ganzen Potpourri an Möglichkeiten.

Ein guter Rat! Noch besser, wenn man ihn auch selber befolgt :wink:

1 Like

Man laber doch hier nicht durch die Blume… Multiboxen ist tot und fertig! Aber lass mich raten, du bist einer derjenigen welchen, die es bis heute nicht auf die Reihe gekriegt und jetzt trotzdem krampfhaft versucht, durch die Fenster zu switchen?! Gratuliere zu soviel Schmerzfreiheit…

!ch habe fertig!

bzw für solch Korinthenkackern wie euch, fehlt mir leider die Zeit… Nein ehrlich, ich habe überhaupt keine Lust mit euch zu schreiben! Weder habt ihr Ahnung, noch interessiert mich euer dummes Gelaber :slight_smile:

1 Like

Ist das so? Dann müssen sich ja die ganzen Mengen an Spielern, die häufig MB sehen, irren. Ich bin mir sicher, sie sind dir äusserst dankbar, dass du ihren Irrtum augefklärt hast!

Tut mir leid, ich hab leider nur ein leeres Schweinderl für dich :frowning:

Und schon wieder ein guter Rat, den du offenbar nicht bereit bist, selber zu befolgen.

1 Like

Wie wäre es den mal nicht nur auf die diskussion zu lesen sondern auch mal richtig anzupacken? Das Problem mit dem Multiboxern existiert schon mehrere addons und es stört schon vielen Leuten die Multiboxer und ihr unternimmt da nichts.

Fakt ist, dass auch die Software nicht verboten wurde und deine Zahl reines feelcraft ist.

Das hoffe ich. Noch viel mehr alternative Fakten kann man ja gar nicht in 2 Beiträge verpacken.

1 Like

Machen sie doch. Wenn jemand gemeldet wird und gegen die Regeln verstösst kriegt er eins hinter die Ohren. Oder meinst du mit „etwas unternehmen“ gleich alle MB pauschal verbieten?

1 Like

Und dennoch kristallisiert sich nun immer mehr heraus, dass Multiboxer gar nicht wirklich problematisch waren, sondern Bots, von welchen halt einige das Multiboxing-Tool gleich mitgenommen haben. Ich kann nicht behaupten, dass weniger Eulen überall in Azeroth und anderen Kontinenten in Scharen Mobs grinden den ganzen Tag - eher sogar noch mehr - und die Menge an Kräutern explodiert sogar noch mehr als in BfA. Auch der Preissturz, den so manche Produkte hingelegt haben direkt nach Start des Addons ist erstaunlich.

Wie salzig manche Leute werden können, wenn man gegen sie argumentiert. Faszinierend.

2 Likes

Excuse me aber unter welchen Steinen leben deine Multiboxer Freunde? :joy: Wer sich heute noch durch die Tabs einzeln klickt um zu Multiboxen, ist wohl nicht gerade up to date.

Die MB Community die ich kenne (bin selbst einer), multiboxt mit der Round-Robin Funktion. Aaaaaber der Begriff sollte dir ja bekannt sein. Bist ja schon ein richtiger Kenner was mutliboxen betrifft oder? :crazy_face: Daher spare ich mir hier mal die Erklärung zu der oben genannten Funktion! :grimacing:

Du weisst schon, dass die bekannte Software fürs Multiboxen aktualisiert wurde und nun nicht mehr die Broadcast Funktion besitzt / kein Input an alle offenen Clients sendet? Welches jetzt von Blizz untersagt wurde? :stuck_out_tongue:

Die Multiboxer auf meinem Realm, die zu BfA unterwegs waren sind alle noch fleißig dabei. Bis auf einen, den hört und sieht man nicht mehr! :sweat_smile:

Kein Plan aus welcher Wendy-Zeitschrift du deine Infos herholst aber schmeiss die mal lieber weg^^

1 Like

Und genau das ist eine wichtige Erkenntnis und war für einige schon abzusehen. Da wären viele Diskussionen deutlich konstruktiver gewesen, hätten dass ein paar mehr verstanden oder würden es jetzt langsam begreifen.
Und genau darauf zielt ja auch das verbot, denn die Bots haben diese funtkion ja dankbar mitgenommen.

1 Like