Server nur für Multiboxer?!?

Nur blöd dass die Aktion selbst laut Blue gar nicht gegen multiboxer geht. Oder kannst du eine Quelle für deine Behauptung bringen?

1 Like

Nach ihrer Logik müsste jedes „AddOn“ verboten werden. Ist schle0lich eine " Erleichterung" die von Blizzard toleriert wird. Zudem was genau macht die Software? Sie sagt in Client 1 wurde die Taste „a“ gedrückt, und sagt den anderen Clients diese sollen auch die Taste „a“ drücken. Dies ist natürlich eine "Erleichterung. Aber fast das Gleiche würde ich erreichen wenn ich alle WoW Fenster im Vordergrund laufen lassen würde und die „a“ Taste drücke. Dann würden alle gleichzeitig die Taste „a“ drücken. Und dafür brauche ich keine Software. ¯_(ツ)_/¯

Ich hatte vor 12 Jahren auch Mal zwei Accounts,.ich hab mich damals mit dem Main(lvl 60) immerzu durch zul farak gezogen.auf folgen gedrückt und losgelaufen.fand ich ziemlich schnell ziemlich beschissen.ist das denn auch MB?

Falsch. Der Denkfehler beginnt schon einmal damit, dass man ein Addon mit einer Drittanbietersoftware vergleicht. Ein Addon ist an die Lua-Schnittstelle von WoW gebunden. Die meisten Programme für MB sind ein eigenständiges Programm.

Und es sind ja alle MB dort unterwegs. Desweiteren ist viele ja mal wieder ein stark dehnbarer Begriff.

Ich kann rein von dem sprechen was ich selber sehe und da waren bis auf zwei MB alle nur am Kräuter farmen.

Wie wäre es wenn Sie meinen ganzen Text zitieren und nicht alles aus dem Kontext reißen, nur so als Idee? ¯_(ツ)
Sie haben anscheinend sehr schlechte Erfahrung mit Multiboxer gemacht. Aber wie bereits geschrieben wurde, wollte Blizzard gegen Bots vorgehen und nicht gegen Multiboxer. Diese sind nunmal auch Opfer. Darum habe ich ja Vorschläge gemacht, die Sie anscheinend komplett ignorieren. ¯_(ツ)

Aber muss gestehen,ich hab auf meinem Server noch nie einen gesehen.hm,vllt übersehen.oder noch nie drauf geachtet.

Es ist also sinnfrei, wenn man „Cheaten“ verurteilt? Nahezu keiner hier sagt etwas gegen MB ansich, sondern das Ausnutzen von Multiboxen in Kombination mit Automatisierung. Es ist „Cheaten“, wenn man durch externe Werkzeuge die Grenzen des Spiels aushebelt und dadurch Vorteile hat.

Classic bietet auch keine Herausforderung, weil der Content mehr als 15 Jahre alt ist. Die Behauptung, dass „viele Multiboxer“ es nicht aus wirtschaftlichen Gründen machen, ist auch nur eine Behauptung. Du hast keine Zahlen, ich habe keine Zahlen. Auf Retail sieht man aktiv eben nur Kräuterfarmer oder Open PvP Camper ab und an. Als ob Gearen jemals schwer war.

1 Like

Ist noch immer vorhanden. Nur sind wir unterschiedlicher Meinung.

Auch nicht ganz korrekt. Blizzard ging in diesem Fall explizit gegen eine signifikante Erleichtern eines Multiboxers vor, der anhand einer Drittanbietersoftware mit einem Tastendruck x Accounts steuern konnte.

Sicher trifft es auch Unschuldige MB. Ändert aber nichts am Grundgedankten der Software.

Classic bietet eine genauso große Herausforderung wie Retail. Aber was spricht jetzt gegen einen eigen Server? Und was spricht gehen eine Limitierung der Acccounts? Dann habt ihr das Problem nicht mehr dass 20 Druiden euch töten oder euch alles stehlen.

Du willst mir erzählen, dass das Hauptspiel die gleiche Herausforderung bietet als neuer Content mit x Addons dazwischen?

Eigener Server nur für MB? Macht keinen Sinn, da die idealistischen MB (ohne wirtschaftliche Interessen) wohl nur wenige sind.

Limitierung der Gesamtanzahl? Automatisierung und Gleichschaltung mehrerer Fähigkeiten auf verschiedenen Chars mit 1 Taste ist weiterhin Aushebeln von den spielerischen Grenzen und ein unfairer Vorteil.

2 Likes

…weil diese Art von Software vor allem für Bots und automatisiertes Gameplay eingesetzt wird

Ich sehe jetzt nicht was genau gegen Multiboxing da spricht? Ich spiele immer noch selber und eine Automatisierung findet nicht statt. :wink:

1 Like

Du spielst deine ganzen Chars alle einzeln? Drückst jede Fähigkeit jeweils einzeln auf jedem Char?

1 Like

Verstehen scheint hier eher das Problem zu sein und ich bin kein Kind für dich. Die naive Art scheinst ja eher du zu haben, dass sich die Welt nur um dich dreht. Aber dafür hast du ja auch deine MB-Chars, die dich anhimmeln, weil du ihr Herr und Meister bist oder sollte ich sagen, warst?

Original-Statement:

"As World of Warcraft has evolved, our policies have also evolved to support the health of the game and the needs of the players. We’ve examined the use of third-party input broadcasting software, which allows a single keystroke or action to be automatically mirrored to multiple game clients, and we’ve seen an increasingly negative impact to the game as this software is used to support botting and automated gameplay. The use of input broadcasting software that mirrors keystrokes to multiple WoW game clients will soon be considered an actionable offense. We believe this policy is in the best interests of the game and the community.

We will soon begin issuing warnings to all players who are detected using input broadcasting software to mirror commands to multiple accounts at the same time (often used for multi-boxing). With these warnings, we intend to notify players that they should not use this software while playing World of Warcraft. Soon thereafter, the warnings will escalate to account actions, which can include suspension and, if necessary, permanent closure of the player’s World of Warcraft account(s). We strongly advise you to cease using this type of software immediately to maintain uninterrupted access to World of Warcraft.

Thank you for your understanding."

Einige können ihren Spielstil nicht mehr 100%-ig ausleben, aber die Mehrheit kann davon profitieren.

3 Likes

ich sagte ja blizzard darf jedes addon sperren wenn ihn danach ist. und in der vergangen sind auch addons verschwunden.

Server nur für Multiboxer? Und sonst nicht?
Gerne unter folgenden Bedingungen:

  • kein XRealm in irgendeinem Content
  • kein Servertransfer weg von diesem Server

Glaube aber, dass du da fast allein wärest weil die Motivation der meisten Multiboxer liegt nicht im großen Spaß bei dieser Sache.

5 Likes

Sie haben aber schon lange gebraucht um den Text zu lesen. Und wenn wir dann jetzt schon dabei sind, kennen wir uns oder wieso duzen Sie mich? Haben Ihre Eltern Ihnen nicht beigebracht fremde Menschen zu Siezen? Oh ha. Und genau Spieler wie Sie sind das Problem. Einfach unfreundlich und toxisch und deswegen fangen die Spieler mit dem Multiboxing an. ¯_(ツ)_/¯
Und wieso seid Ihr so verbittert? Hier wird nach einem eigenem Server gefragt und ihr fängt wieder zu heulen an. Obwohl ihr davon nicht betroffen seid. Ihr scheint ein richtiges Trauma zu haben.
Ach und Sie haben vergessen, dass Multiboxing immer noch erlaubt ist, kann man schnell überlesen. Kann ja mal passieren.
Also entweder seid ihr Trolle oder wollt anderen Spielern einfach eure Spielweise aufzwängen. Aber mit „Trolle“ zu diskutieren hat noch nie viel Sinn gemacht.

1 Like

Duzen ist für mich wie das Reden auf der gleichen Augenhöhe. Egal wie der Mensch ist. „Mein Kind“ als Anrede ist ein Nicht-Ernstnehmen und von oben herab reden oder Belehren.

Siezen ist eine Form von hierarchischem Respekt, den ich nicht in einem Spieleforum verwende.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

8 Likes

Nur mal zur Information:
In den meisten Foren und hier bei WoW duzen sich die Leute.
Selbst Blizzard Mitarbeiter duzen und werden geduzt.
Du kannst auch per Du höflich zu jemandem sein.
Niemand ist perse schlecht erzogen weil er hier also duzt
Danke fürs lesen

Zusatz:
Ich finde jedoch das speziell dein letzter Post an Überheblichkeit nicht zu überbieten ist. Ich stimme da Rentwin mal zu:
Glashaus ↔ Steine und so :wink:

4 Likes

Wenn jemand in dem Forum Wert auf ein Sie legt dann denke ich entweder ganz ganz kleine Eier oder ein bisschen blöd.

1 Like

Hallo, Ihr.

Es handelt sich um kontroverses Thema, das Ihr aufgegriffen habt und besprecht. Ein Thema, das bei einigen, negative Gefühle erzeugt.

Dennoch wäre es sehr nett, wenn Ihr versuchen würdet dieses Thema auf eine freundliche Art und Weise zu diskutieren und nicht einander weiterhin angreift.

12 Likes