Server polizei

Das ist nicht immersiv genug! „Bitte wähle alle Orcs aus“! :smile:

Bist du bei der wow Polizei?

Er kann dir egal sein was ein anderer macht du bist nur ein Spieler mit nen Abo kein Möchtegern Sheriff.

Mir ist das egal was andere machen ich spiele mein Ding.

5 Likes

Outland rapid reaction force ist allzeit bereit die Ermittlungen zu übernehmen

Falsch. Die allfälligen „ermittlungen“ übernimmt bmizzard, nach einer vorgängigen meldung.

Edith sagt: in dem thread hier hab ich irgendwie das gefühl, dass gewisse leute nur soviel „zitat“-übernehmen, wie sie gelesen und begriffen haben. Anders kann ich gewisse beiträge nicht nachvollziehen :wink:

2 Likes

Wie wäre es mit melden und weiter ziehen dafür ist die Funktion gedacht nicht für eine inneren Gelüste
Auszuleben.

1 Like

Diese inneren Gelüste existieren nur in deinem Kopf.

2 Likes

Kennen wir uns das du diese Diagnose stellen kannst?

1 Like

Mach doch einfach“ /DND Nein, ich bin kein Bot und jetzt lass mich in Ruhe Angeln“ :slight_smile:

Brauch dich nicht kennen, ich bin Prof. Dr. Ferndiagnostik.

Davon abgesehen, hast du auch exakt gar nichts damit zu tun. Es geht ja schließlich um die Beweggründe irgendwelcher Dritter oder? Hallo?

Hier ist leider das Problem das diese vögel einen dennoch belästigen.

Muss aber dazu sagen es ist jetzt genau 2x passiert.finde es halt nur schlimm wie kaputt manche sind nur weil sie keinen Antwort bekommen einen auf Terror zu machen.

3 Likes

Naja, man könnte, um bei dem Beispiel zu bleiben, auch einfach richtig parken. Einfach mal mit nem Rollstuhl oder Kinderwagen losziehen, es wird dir auffallen, dass es dich stört, wenn du mal wieder ein Auto umfahren musst, was auf dem Bürgersteig parkt.

2 Likes

Oh wie furchtbar. Du wirst in einem Multiplayer Spiel von deinen Mitspielern angeschrieben. Ich hoffe du kannst das verkraften.

4 Likes

Ich glaube, dass es nicht darum geht, dass man mal angewhispert wird, sondern wenn man angeln will und sich, wie geschildert, innerhalb von 10 Minuten mehrere Leute stalkerhaft bei einem melden, um keine MMO-taugliche Konversation zu führen, sondern einen des Bottings zu beschuldigen mit dem Wissen, dass man gleich von irgendwem mit Puls zu hohem Puls gemeldet wird, wenn man zu lange zum antworten braucht oder auf so eine stupide Frage irgendwann nicht mehr antwortet.
Ich störe mich auch nicht an Whispern, Nachfragen oder sonstiges, aber würde ich irgendwo stehen und angeln und alle 2 Minuten würde man mit dem Finger auf mich zeigen, ob ich ein Bot sei, hätte ich irgendwann auch die Schnauze voll.
Ist ja nicht so, dass die Leute sich mit einem unterhalten wollen oder Interesse an einem freundlichen Austausch haben, sondern Ordnungsamt-mäßig durch die Gegend stapfen und einen erstmal direkt im 1. Whisper beschuldigen, zu cheaten.

12 Likes

Solange du nicht twinkst, könnte das klappen.

Die Frage ist eher warum manche es nicht verkraften keine Antwort zu bekommen und dann Terror zu machen. Es gibt in der heutigen Zeit genug Mediziner und Psychologen :slight_smile:

7 Likes

Was meinst du mit Terror?

Amflüstern mit zig Nachrichten dir die Sicht versperren. Selbst wenn du den Bereich wechselst folgen.

Da will man nur die daily angelquest machen die 10 Minuten fischen dauert und dann nervt so nen Idiot.

4 Likes

Kannst du ja so sehen. Aber du merkst ja, das andere das auch anders sehen.
Ich hätte auch keine Lust mich dafür zu rechtfertigen, warum ich irgendwo angele. Das geht niemand außer mir was an. Manche Leute merken scheinbar gar nicht wie sie ungebeten in die Privatsphäre anderer Menschen eindringen.
Nur weil man online in einem Game ist, muss man sich nicht von anderen kontrollieren lassen und denen Rede und Antwort stehen.

Wenn man was ungewöhnlich findet, dann kann man es an Blizz melden. Dafür gibt es die Funktion. Und damit ist es dann gut. Blizz kann dann überprüfen ob derjenige wirklich bottet oder nicht. Wer Möchtegernpolizei spielen will, der muss damit leben das Leuten das nicht gefällt und das sie sauer reagieren.

Ich habe den Kern des Themas nicht verstanden.

7 Likes

Wirklich tragische Situation, wir sind alle schwer betroffen. Was für Unmenschen, was erlauben die sich und überhaupt wofür Zahl ich eigentlich 13 Euro.

Ich begreif halt nicht, sie sich leute ab 1nem whisper so sehr stören können. Es ist 0,0 aufwand auf 1 whisper 1x zurückzuschreiben.
Nervt einen schon ein einziges whisper, ist man wohl in nem ONLINS spiel falsch.

Logisch, kommen x-whispers der gleichen person oder die hüpft vor meiner nase rum isses was anderes.

Trotzdem jedem das seine :wink: