Ja, ganz genau.
Solange die Situation mit den Warteschlangen so ist sollten sie genau das tun, wenn dies scheinbar auch der einzige Weg ist damit umzugehen.
Ja, ganz genau.
Solange die Situation mit den Warteschlangen so ist sollten sie genau das tun, wenn dies scheinbar auch der einzige Weg ist damit umzugehen.
Zumindest ankündigen, dass sie es abstellen…
Sollte wohl (Zeit-)Druck ausüben.
Das bewirkt auf Dauer aber auch eine Schieflage auf den Auffangserver. Man sollte eben auf diesen Server leveln und FL auffüllen. Es sollten nicht ständig 40, 50, 60er auf einen Server transen können (mit vollen Kippen, Epicmount usw). Hearstriker sollte irgendwann auch mal die Chance haben eine geschlossene Comm zu bilden. Da wurde doch besonders drauf gepocht, Classic-Style usw. Auch das man sich einen Namen als Spieler/Gilde machen kann - und ebenso versauen. Benehm ich mich wie offene Hose da, kann ich jederzeit dort hin.
Nicht böse auffassen, aber Heartstriker konnte nicht ewig das Doppelte Netz für Luci (und Venoxis?) bleiben.
Die Schuld liegt hier auf beiden Seiten.
Spieler hatten einen Monat lang Zeit, zu transferieren. Das war nun wirklich ein ausreichend langer Zeitraum, um alles in die Wege zu leiten. Hat man wochenlang gezögert, weil man gehofft hat, dass es doch nicht so schlimm wird auf den vollen Servern oder dass Heartstriker ein Geisterserver ist, hat man selbst schuld.
Aber: Blizzard hätte die Transfers nicht einfach klammheimlich und ohne Ankündigung beenden dürfen. Eine 24h Vorankündigung wäre ein absolutes Muss gewesen.
FÜR SOFORTIGES ÖFFNEN DER TRANSFERMÖGLCHKEIT BIS EINSCHLIEßLICH SONNTAG! wäre hammer.
Blizzard kann doch nicht einfach ohne Ankündigung den Transfer abschalten
wenn sie es nicht wieder öfnen dann sollten sie das wenigstens so einrichten das die letzten 48 Std die Leute wieder zurück zu ihren freunden können !!!
klar können sie.
warum sollten sie nicht können? xD
ich hab mich auf Heartstriker umgeschaut, da ist es echt ruhig im vergleich zu venoxis,… echt ruhig, kein Grund das Ding dicht zu machen!
Da geb ich dir vollkommen Recht. Ist noch etwas Platz
Auch wenn Sie wohl geschrieben haben, dass sie es ohne Ankündigung abstellen, 1-2 Tage vorab Ankündigung wäre fair gewesen.
Klar war es lange genug aktiv, aber jeder trifft seine Entscheidung halt zu einem anderen Zeitpunkt.
Das nun Freunde und Gilden von einem Moment auf den Anderen getrennt werden ist sehr traurig und sollte auch bin Blizz so nicht gewollt sein!
48h nochmal reaktivieren damit alle ihre finale Entscheidung auch umsetzen können halte ich für mehr als fair!
Und dann würden trotzdem einige Meckern:
Urlaub, Dienstreise, Krankenhaus = War nicht da.
48h bringen nichts, wenn dann eine Woche.
Und dann würden trotzdem einige nölen: Urlaub, Dienstreise…
Irgendein Letzter wird immer von den Hunden gebissen.
Oder ein Datum X. Aber damit wäre nicht absehbar, wie voll es bis dahin auf HS wäre.
Und HS hat auch Rechte ![]()
(bin auf Transcendence btw.)
eben, man hatte ja schon wochenlang zeit.
nein wirklich, selbst schuld.
man du troll geh raus echt.
warum sollte ich? Viel zu lustig.
Also ihr habt wochenlang Zeit für die Transfers und man Weiss das diese seit Wochen aktiv sind. Ist doch wohl logisch das diese irgendwann abgeschaltet werden an einem Mittwoch ist nun auch nicht sonderlich überraschend.
Jedes Mal wenn die Transfers off gehen tauchen Leute wie ihr auf und stellen sich als Opfer hin.
In Zukunft vielleicht nicht wochenlang warten wie wäre es damit?
Ja, das Problem in deinem Beispiel ist aber nicht Heartstriker sondern Venoxis. In P2 wird Venoxis nämlich genauso „ruhig“ wie Heartstriker sein.
Na ich hoffe es bleibt so “ruhig” auf Heartstrike. Genau richtig so wie der Stand gerade ist. Aber sind wir jetzt dann voll- mittel- voller oder dicht… * wankt achselzuckend aus dem Thread*
Was spricht gegen einfach neu leveln? Ist ja nicht so schwer oder?
Genau! Heartstriker soll bitte ausgestorben & Twinkrealm bleiben!
Ausgestorben? Da weiß Jemand wovon er spricht.