Servertrans ohne Vorwarnung abgestellt? HIIILFE BLIZZ !

Hat Heartstriker über 1k aktive 60er? Nö hat Hearthstriker nicht.

Von Freunden, Gildies & Co höre ich immer nur: Hearthstriker ist ein Twink Server während es noch Warteschlangen auf den guten Servern gab.

Wofür braucht Heartstriker 1000 Charaktere der Stufe 60?

Dann bitte betrachtet Heartstriker als Twinkserver und bleibt ihm fern und auf euren „guten“ Servern. Spieler wie euch braucht Heartstriker nicht.

2 Likes

Für eine gesunde Server Community ist eine grundliegende Anzahl an 60er Chars erforderlich!

Ich denke mal, gut zeichnet sich aus durch warten auf Mobs.

2 Likes

Und das sind 1000? Sagt wer?

Heartstriker kam zwei Wochen nach allen anderen Servern, sehr viele sind hier schlicht und ergreifend noch am Leveln. Wie ich bereits sagte, bitte bleibt Heartstriker fern und verschont uns dort mit diesem Humbug.

4 Likes

Hatte auch überlegt zu transen. RIP.

da biste einmal 1 tag nicht on und dann willst nach joinen und dann wird es abgeschaltet ohne das mal eine info kommt -.-

Warst wohl 4 Wochen nicht online xD? Für den Transfer hatte man 4 Wochen zeit und nicht nur 1 Tag.

Die Leute sind leider echt Banane 4 Wooooooochen Zeit und wie immer auf den Letzen Drücker transen und dann Weinen wenn es zu Spät ist.

Ganz einfach Selber schuld und Hoffentlich gibt es kein Transfer Mehr damit die Leute daraus Lernen, das man nicht alles auf die Letze Sekunde macht.

Cooooookie `? O_o xD

6 Likes

Wer twinkt denn bitte auf dem Server der Auffangbecken für Highlevels sein sollte?

Ach, hast du für deinen Transfer bereits bezahlt? Das ist dann natürlich ungerecht.

4 Likes

Ich vermute, dass das System den Dienst automatisch beendet, wenn ein bestimmter Schwellwert erreicht ist. Daher auch der Zusatz, dass der Dienst jederzeit ohne Ankündigung beendet werden kann.

Ich weiss ist doof gelaufen, aber schon drollig mitzulesen: Die warte Schlangen sind zu lang, Blizz kann nichts (Transfers stehen aber bereit)
Irgendwann wird der Dienst eingestellt: Hey Blizz kann nichts, wollte gerade transen xD

8 Likes

Ich hoffe dieser Trans-Block ist dauerhaft! Lucifron hat schon jetzt zu wenige aktive 60er für ein angenehmes Spiel-Erlebnis!

Ach ja Chef? Und woher weißt du so genau, dass nach 4 Wochen auf den letzten Drücker ist, wenn es keinerlei Angaben zum Ende gibt? :smiley: Das hätte genauso gut nach einem Tag oder nach 6 Wochen passieren können.

1 Like

Nun ja. Jeder Tag bringt eine neue Situation, oder? Was noch vor vier Wochen annehmbar war, ist es heute möglicherweise nicht mehr. Ist ja nicht so, dass sich in den letzten Wochen nicht alles mehrmals rumgedreht hätte - erst riesige Warteschlange, dann nur noch kurze, jetzt wieder große … oder erst Massen an Spielern, dann weniger, jetzt dank 2 Layern wieder alles überfarmt … etc.
Warum sollte man sich also nicht noch später für einen Transfer entscheiden? Immerhin war er ja noch ganz offiziell offen.

Vermute ich auch. Einer hat für 2 Minuten einen Fuß auf Heartstriker gesetzt - Ping, voll.

Das kann aber auch wieder nach hinten losgehen denn unsere Spieler warten ja am liebsten bis ein Realm gut gefüllt ist aus Angst vor Geisterserver. Dann warten alle auf diese 24h Ankündigung und es kommen plötzlich mehrere Tausend ungeplante Spieler weil der Realm ja jetzt die perfekte Größe hat…

Eine Art Gildentransfer wäre vielleicht die Lösung des Problems.

2 Likes

:man_facepalming: zu P2 werden sowieso maximal halb so viele Spieler gleichzeitig auf den Realm gelassen, dann können sie doch ruhig wo anders spielen statt in der Queue zu hängen.

Aber auch nur, wenn man Warteschlangen als angenehmes Spielerlebnis betrachtet.

4 Likes

Sei mir nicht böse, aber das mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der Dienst eingestellt wird , dürfte jedem klar sein.

4 Likes

Trotzdem darf man davon ausgehen, dass Blizzard - eben exakt wegen des Transfers von Gilden - die Einstellung vorher ankündigt. Dies ist ein objektives Versagen Blizzards, da gibt es ausnahmsweise mal nichts zu diskutieren.