Sehe ich anders. Es hieß immer, das der Dienst jederzeit einfach eingestellt werde kann. Daher würde ich hier nicht von objektivem Versagen sprechen, auch wenn es viele vielleiht gerne so sehen würden, da man immer gerne die Ursache wo anders sucht,
Natürlich wäre eine Ankündigung nett gewesen, keine Frage.
Ich verstehe schon was du meinst. Nur … wann kann man den Dienst dann überhaupt noch gefahrlos nutzen? 1 Tag später? 2? 5? 10?
Im Grunde kann man schon eine Stunde nach der Öffnung auf die Nase fallen (wenn zu viele weg wollen). Das macht das ganze System doch vollkommen wertlos.
Doch, finde ich schon. Obwohl den aufgestellten Regel pro forma Genüge getan wurde, kann man trotzdem versagt haben. Möglicherweise auch schon bei der Definition der Regeln. So wie in diesem Fall.
Das gehört zum Classicfeeling dazu, nichts funktioniert richtig. Ist doch schön.
dazu kann ich nur sagen: hahahaha!
selber schuld ihr hättet vor nen monat das risiko schon eingehen können statt dessen wartet ihr auf ein gemachtes nest und sobald die server bevölkerung optimal ist kommt ihr erst?
warum sollte blizzard auf ein optimalen server noch kostenlose transfers zulassen?
vlt macht blizz ja ein neuen server mit wieder kostenlosen server transfers,
aber dann wartet ihr auch erst wieder bis andere für euch das risiko eingehen?
Ich hab einen Servertransfer sowieso nie verstanden und hätte es an Blizzards stelle auch nie angeboten. Wer mit der Situation seines Servers unzufrieden ist, der soll wechseln und neu anfangen. Alles andere zerstört nur den anderen Server.
Und den TE nehme ich nicht ernst, erzählt was von 150 Leute und jammert dann ob man nicht 4-5 Accounts dochnoch transferieren könnte. Also was jetzt? 150 oder 5?
Was mit dem Warri ist kein Plan. Kenne ich nicht. Ob er nun 150 Mann hat oder nicht. Bei uns handelt es sich um ca 20 Mann Spieler. 4 Sind rüber rest nicht. Von den sind es nun nur noch ca 9 Spieler. Diese 9 Spieler kenne ich nun schon 15 Jahre. Teils ist es Family und teils einfach Freunde die ich in WOW kennen lernte.
Und alle die hier sagen selbst schuld… HAHAHAHAHA, sind die wo direkt ne Bombe bauen würden wenn sie selbst betroffen wären !!! Und nun hier ein auf - ICH WÜNSCHE MIR WELTFRIEDEN MACHEN !!!
Wenn der Transfer aus dem Grund geschlossen wurde weil Blizzard Hearthstriker als „voll genug“ ansieht, wäre es ziemlich kontraproduktiv die Transfers mit Ankündigung noch 48h laufen zu lassen. Wenn dann plötzlich noch 2000 Leute die sich 4 Wochen lang nicht entscheiden konnten panisch in letzter Sekunde wechseln, hat Hearthstriker auf einmal auch eine Warteschlange.
Ich verstehe euren Ärger, denn nun ist eure Gruppe gespalten. Ich denke aber nicht, dass Blizz den Trans nichmal kostenlos zulässt, denn sonst würden die “anderen 150 Spieler” ebenfalls schnell transen und sicher nocht weitere und ajf harthstriker wird es mehr als ungemütlich ubd das problem wäre mitgenommen.
Ihr solltest wohl eher ein ticket eröffnen die Situation schildern und um Hilfe bitten. Also für euch 9.
Das war ja mein erster Schritt. Leider wurde ich nur mit ein. Oh Dazu kann ich gerade nicht viel sagen. Und das ist natürlich blöde gelaufen . Aber es scheint so als wären sie nicht mehr Online. Kann da nicht weiter helfen !!!
Ich hoffe doch noch sehr stark, dass Blizzard hier noch einlenkt,… es dauert eben bis alle Gildenmembers überzeugt sind. Auch bei uns hängen RL Freunde nun alleine auf Lucifron fest. Sowas darf einfach nicht sein - soviel Kulanz muss mann aufbringen können. Ich habe nicht den Eindruck, dass Heartstriker voll wäre. 1000 weitere Spieler insgesamt und der Server wäre perfekt. Zumindest für 24 Stunden sollten sie die Möglichkeit bieten Freunde und Gildenmember nachzuholen.
Das passiert nicht, die Leute haben ja Angst das auf HS nichts los ist, so viele kommen da eh nicht!
Dann akzeptiere es doch auch so… Jeder Tag bringt eine neue Situation. Und diesmal war die neue Situation der Transferschluss
sagtest du nicht ihr wärt alle ü30? Schreibt dein kleiner Sohn somit die ganze Zeit deine Posts?
Festhängen…genau… ich nenne es mal eine bewusste Entscheidung
Hast du denn 20Freunde mit denen du WoW spielst?
Würd mich auch riesig ankotzen wenn man jetzt plötzlich gesplittet ist…
Blizz hätte einfach nur ne kurze Ankündigung machen sollen…
Aber so… absolut unlucky, versteh die 2 die es jetzt riesig ankotzt…
4 Wochen?
Kulanz? Aus Kulanz wurde ein kostenloser Transfer auf Heartstriker angeboten… über 4 wochen.
Wenn Vodafone ein tolles Angebot macht kann man nach Ablauf dieses Angebotes auch nicht auf Kulanz hoffen… naja, hoffen schon…
Und dann sind deine homies 1000 + x. Was dann?
Hattet ihr denn kein ungutes Gefühl dabei zu transen?
Das Risiko wird einem doch spätestens dann bewusst wenn man den Button drücken soll. Wer da dann drauf drück, obwohl einige Gildenmember erst einen Tag später nachziehen können, hat mMn zumindest eine Teilschuld an dieser Situation.
Trotzdem wäre eine 48h Frist/Ankündigung eine schöne Sache.
Mehr Transparenz würde diesem “Fanprojekt” sehr gut tun.
Nein, es war nicht auf die Sache an sich bezogen, aber von einer Person ü30 erwarte ich seriösere Posts als welche mit 20 Smileys, Cpt. Capslock und Rudelbildung bei Buchstaben.
Das ist eine vollkommene Verdrehung der Fakten und, meiner persönlichen Meinung nach, im Grunde nur Getrolle, sorry.
also ich würd erstmal so richtig ausrasten wenn mir sowas passieren würde… und das letzte auf was ich dann achten würde, wäre meine schreibweise…