Shadowlands afterlives (SPOILERS)

Revendreth habe ich schon für meinen Warlock Twink auserkoren. Ich finde das passt. Vielleicht wäre noch Shadowpriest passend.
In die Bastion kommt Paladin oder Warrior.
Ardenwald wird schwierig. Ist ja quasi eine für den Druid gemachter Pakt. Druid ist aber die einzige Klasse vor der ich eine Art Abneigung habe. Hunter oder Shaman wären vielleicht noch halbwegs passend.

Paktskills sind mir da egal.

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Der war halt auch echt Overkill als Viertel-Draenei-Viertel-Orc-Halbmensch mit untotem Meister. Schlimm genug, dass sie Meryl in die Story integriert haben.

Je weniger WoD, desto besser. Zaela hatte als Story-Charakter ungefähr soviel erzählerischen Wert wie Finn / Rose Tico in der Fanfiction-Trilogie von Star Wars.

Falsch. Wir können immernoch Yrel bekämpfen und Draenor für die Mag’har zurück erobern. :smiley:

Das muss aber für beide Fraktionen interessant sein. Aus Sicht der Allianz ist das verlichtigen einer Paralellwelt sicher nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen muss. Schon garnicht für LG Draenei. Und dann sind die Opfer ja auch nur Orcs. Genau die, die vorher unsere Welt erobern wollten.

Es ist die Heimatwelt der Orcs. Es ist ihr natürliches Recht diese Welt zu bewohnen und zu beherrschen. Die Draenei sind bestenfalls Eindringlinge.

Dann gebt der Allianz halt eine Rebellenfraktion an Draenei die Yrel’s Ansichten nicht teilt? Problem gelöst.

Azeroth existiert nicht wirklich, das ist dir schon klar oder?

was soll das den Allianzbewohnern kümmern was mit Orcs in einer Paralellwelt passiert?

deshalb schrieb ich:

Gerade du argumentierst hier viel zu viel aus Spielersicht. Und jetzt sowas :roll_eyes:

Logikprinzip:
Die Erde ist der Heimatplanet der Rauhaardackel.
Logische Folgerung:
Es ist das natürliche Recht der Rauhaardackel, die Erde zu bewohnen und zu beherrschen.

Wäre eine Möglichkeit.

Wahrscheinlich im übertragenen Sinne.
„Orc ist Orc“.
Das Prinzip ist dir sicherlich geläufig, weil „Ally ist Ally“. :wink:

1 Like

Richtig, deswegen heißt sie auch „Orcnor“ :crazy_face:

Soll ich dir mal zitieren, wann du im Hinblick auf Spielweltgeschehnisse „wir“ geschrieben hast und dich als Stimme der Horde / Blutelfen ausgegeben hat? :stuck_out_tongue:

On topic:

:thinking:

1 Like

Wie nennst du es sonst wenn du auf einen fremden Planeten ziehst und dort, ohne Einheimische um Erlaubnis zu fragen, anfängst überall deine Zvilisation auszubreiten?

#doubtit

Ich meine das war doch klar das das nicht Maldraxxus oder? Immer steht sie plötzlich in nem Dschungelähnlichem Gebiet. Hätte aber mit Ardenwald gerechnet also das Maldraxxus’ Armeen Zutritt zu jedem Gebiet haben um es zu verteidigen. Würde nur Sinn ergeben.

Wir können immernoch Yrel bekämpfen und Draenor für die Mag’har zurück erobern.

Oh ja bitte die nächsten Addons bitte wieder Orcs in den Fokus :roll_eyes:

Zaela hatte als Story-Charakter ungefähr soviel erzählerischen Wert wie Finn / Rose Tico in der Fanfiction-Trilogie von Star Wars.

Zaela stammt aus Cata und hat doch in Mop ihr Ende gefunden oder vertue ich mich. Sie ist doch der Häuptling des Drachenmalklans gewesen.

Wie nennst du es sonst wenn du auf einen fremden Planeten ziehst und dort, ohne Einheimische um Erlaubnis zu fragen, anfängst überall deine Zvilisation auszubreiten?

So wie Blutelfen es mit den Trollen getan haben? :wink:

Die Elfen waren keine Aliens. Das ist ein deutlicher Unterschied.

Warcraft 1? :stuck_out_tongue:

Deiner Meinung nach hätten die Draenei also Gronn, Oger, Ogron, Orcs, Magnaron, Botani und Genesaurier um Erlaubnis fragen müssen? Zumal die Draenei die anderen in Ruhe ließen und sich, wenn’s darauf ankam, darum bemüht haben, gute Nachbarn zu sein.

Und das war jetzt nur das, was die Suchfunktion direkt ausgespuckt hat :stuck_out_tongue:

:face_vomiting:

Ja, aber man hätte sie ebenso gut „Statist Nr. 48376“ nennen können. In der Story war sie Garroshs Fangirl und… fertig.

Ich fand bissher alle Gebiete Ansprechend und denke ein Addon in dem man Gebiete nicht für Fraktionen aufteilen muss sondern die Quests für alle gestalten kann ist einfach besser zu machen weil man Ressourcen besser Verteilen kann um gute Gebiete zu Gestalten.

Also ist alles was man Orcs antun kann rechtens? Gut zu wissen.

Ich hoffe ja immernoch, dass Garrosh irgendwann mit Zaela ein Kind gezeugt hat und uns in ferner Zukunft ein weiterer Hellscream beglückt. :grin:

3 Likes

Und damit hätten wir dann das dritte Video:

(Spoilerwarnung, für alle Fälle)

Ich finde es jetzt zwar nicht so stark wie das Bastionsvideo, aber die Animadürre ist durchaus interessant und regt zu Spekulationen an. Besonders interessant finde ich gerade, was am Ende mit Ursocs Seele passiert. Es scheint ja nun so, als würden Seelen im Ardenwald mit Anima gefüttert, damit sie irgendwann wiedergeboren werden können. Doch scheint Ursocs Seele nun erloschen zu sein. Heißt das, Ursoc hat nun einen endgültigen Tod gefunden? Einer, der sozusagen noch über den Shadowlands steht, oder landet seine Seele jetzt auch im Maw und es wurde lediglich sein Anima extrahiert?

1 Like

Es wird während der Ardenwald-Kampagne nicht erklärt, ob die Seelen in den Samen das Anima nur zur Regeneration oder zusätzlich zum Überleben benötigen.

"Best-Case Szenario": Nach dem Animaentzug ist Ursoc in dem Samen in seinem aktuellen Zustand konserviert.

"Worst-Case Szenario": Winter Queen: Do you want to destroy Ursoc? Type “DELETE” into the field to confirm. :slightly_frowning_face:

1 Like

Ich denke mal, dass es so laufen wird, wie sie’s erklärt haben. Keine Wiedergeburt für Ursoc, sondern seine Energie wird einem neuen Wild God / Wesen des Lebens gegeben. Passt zumindest zu dem Zyklus, wie Bwonsamdi ihn erklärt hat.

Hm… also wäre durchaus beides Möglich. Jedoch habe ich zumindest anhand der traurigen Reaktion und des eher unfreiwilligen Entschlusses des Nachtfaeprotagonisten* Ursocs Seele das Anima zu entziehen befürchte ich momentan eher Option 2. :disappointed_relieved:

*Da ich keinen Betazugang besitze, fehlen mir jetzt natürlich die Namen. Man möge mir verzeihen, wenn der Name von dem Burschen schon bekannt ist

Edit: Ok, Senti, kamst noch dazwischen. Danke für die Erklärung :slight_smile:

Eben das. Zeit ist für unsterbliche Wesen in den Schattenlanden unbedeutend, wenn es nur um eine Verzögerung der Wiedergeburt ginge, warum sollte er den Hain dann so wild verteidigen und so sehr trauern

Ala’ron ist scheinbar ein Questgeber

Ich muss sagen, vielleicht liegt es daran, dass ich zwei Bierchen getrunken habe, aber das Video war doch recht bewegend, wenn ich bedenke, dass mich dieser Covenant am wenigsten interessiert. Es enthüllt nichts neues wie beim Bastion cinematic und ist für mich generell eher uninteressant wegen des covenants, aber fand das cinematic tatsächlich besser, als das von Maldraxxus (fand Draka da ziemlich reizlos)

1 Like