Shadowlands is coming!

Wir von Lucid Dreams lassen uns dennoch nicht von der momentanen Content-Ebbe unterkriegen sondern schaffen unseren eigenen!

Was bieten wir dir aktuell?

  • Eine nette und familiäre Gilde
  • Tägliche M+ Dungeons
  • Montags und Mittwochs den aktuellen Raid (19:30 - 22:30) 12/12 Hc
  • Überlegung eines Mytisch-Stammraids
  • Spontane Zufallsraids z.B. Stylegearruns der Legionraids, Jaina Mountruns oder Erfolge
  • Einen Gilden-Discord-Server

Was bieten wir in Shadowlands?

  • gemeinsames Leveln
  • gemeinsames erkunden neuer Dungeons
  • gemeinsames Raiden
  • allerlei sonstigen Unfug

Was suchen wir?

  • Leute die Spaß am Spiel haben, dabei ist es egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran!
  • Da jeder spielen soll auf was er Lust hat, suchen wir aktuell keine speziellen Klassen, spiel einfach die Klasse die dir am meisten Spaß macht.

Was erwarten wir?

  • ein Mindestalter von 21 Jahren
  • du kannst Kritik geben und Kritik nehmen
  • Bei Hc-Raid Interesse einen mindest GS von 450 -> falls du diesen noch nicht erreicht hast, lass dich nicht abschrecken, gelegentlich veranstalten wir auch nHc-Raids um Twinks bzw neue Spieler für den Hc-Raid zu equippen und zu begeistern.

Bist du bereit?

Dann meldet euch doch einfach bei Johnny#2626 oder Boombuddy#2341

Wir freuen uns auf dich!

3 Likes

Meldet euch!!:smiley:

Kommt alle her :slight_smile: #push

Hallo,
sucht ihr denn noch?
Liebe Grüße

1 Like

Hi Elvirith,
aktuell sind wir noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
für eine einfachere Kommunikation, adde mich einfach bei bnet Johnny#2626
LG
Johnny

Huhuuu,
sucht ihr noch Member? Die Beschreibung finde ich super, hihi. Bin aber ganz neu in WOW ( eine verirrte Seele hat ihren Weg gefunden „grins“ , spät, aber besser als nie ).
Liebe Grüße,
Samy

1 Like

Gebt bitte Bescheid wenn es zu euch passt… :v:

Hey,
ich spiele einen Holy Priest und suche nette Leute mit denen ich M+ spielen kann und zu SL ein bischen raiden kann.
Ich spiel schon seit BC und kenn mich im Spiel ganz gut aus. Aber allein ist es halt langweilig. Deshalb melde ich mich mal bei euch um ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Battlenet anfrage hab ich verschickt.
Bis die Tage

Falls Bedarf: Ramii#2930