Blessing of the Season wurde bearbeitet und ist jetzt nur noch ein single target buff , damit es eher in die Immersion eines Blessing passt. Zudem wurde die Value der einzelnen Buffs erhöht damit es sich auch in kleinen gruppen bzw. im solo content lohnt mitzunehmen.
Aktuell scheint ja Ashen Hollow von den Venthyr Overall ziemlich gut zu sein , weil die Damage Zahlen ziemlich hoch sind und viele den Teleport als sehr nützlich für unsere „wheelchair Class“ empfinden.
Ich habe eigentlich kein Bock so ne riesen Fläche zu managen um nicht irgendwelche Gruppe durch Wände zu pullen, wobei der TP vmtl. wirklich sehr nützlich sein kann.
Am Interessantesten finde ich eigentlich immer noch die Kyrian Ability , aber solange Divine Toll nicht baseline 5 HP bringt sondern man 5 Ziele braucht sehe ich da eigentlich Schwarz.
Legendary Effekte sind in dem Build anscheinend auch schon mit dabei ich liste mal die vom Retri hier auf:
Tempest of the LightbringerProjects Divine Storm forward 20 yds, damaging all enemies in its path. Also increases damage dealt by Divine Storm by 20%.
So wie es aussieht ignoriert der Effekt den 5 Target Cap von DS und gepaart mit Empyrean Power wird das vermutlich ordentlich Schaden machen.
Relentless Inquisitorpending Holy Power grants you 0 haste for 12 sec per Holy Power spent, stacking up to 20 times.
Könnte sehr gut sein wenn Haste ein starker Wert bei uns wird.
Badge of the Mad ParagonHammer of Wrath extends Avenging Wrath by 3 sec and deals 20% additional damage.
Der ist glaube ich komplett neu und liest sich besonders stark.
Final VerdictReplaces Templar’s Verdict with Final Verdict, a devastating strike that deals (194% of Attack power) Holy damage. Has a 50% chance to activate Hammer of Wrath and reset its cooldown.
Mit der 10 yds range ist FV vermutlich auch sehr interessant im PVP und der Proc auf HoW gibt uns mehr möglichkeiten Gaps in der Rota zu füllen.
Uther’s GuardJudgment has a 50% chance to reduce the cost of your next Holy Power spender by 1.
Finde ich nicht schlecht , gerade weil WoA ja auf 3 HP generved wurde und wir ja am Anfang eines Addons immer diese Ellenlange Gaps in der Rota haben.
Na hoffentlich kann man den Blessing auch auf sich selber Buffen. Das mit dem Schild wenn man wen heilt mit Schocks hört sich ja net schlecht an. Jetzt müssen sie nur noch Göttliche Bestimmung dahingehend ändern, das es auch wieder auf Schock proccen tut.
Die Retri sachen hören sich ganz gut an. Beim Holy is eher wieder nur so mittelmäßig.
Der Monk bekommt wieder etwas sehr starkes. Das war schon mal da, kann ich mich noch entsinnen.
Uplifting Mists: Your Renewing Mist also applies Extend Life to the initial target, instantly healing them for (26.45% of Spell power) and increasing all healing done to them by 15% for 12 sec. When you heal with Enveloping Mist or Vivify, 50% of the heal is also applied to targets with your Extend Life effect.
Wie viele Legendary Items kann man denn gleichzeitig tragen?
Immoment kann man nur ein Legendary tragen . Ich glaube zu Legion war es ja so , dass man direkt nachdem man die Order Hall voll ausgelevelt hatte ein zweites anziehen konnte. Vielleicht kommt sowas ja zu einem späteren Zeitpunkt in Shadowlands.
Skeletor hat auch einiges, unter anderem das neue Blessing, ziemlich zerrissen. Ist aber auch Bockmist, ganz ehrlich. Es wurden Probleme gelöst und neue erzeugt. Die Effekte sind zum Teil so krass, dass man schon gar nix anderes nehmen kann eigentlich.
Lustig ist wohl auch, dass Anti-Synergien zwischen Legendaries und Covenantfähigkeiten bestehen, sodass es zu DPS Verlusten kommt, wenn man z.B. Göttlichen Sturm nutzt.
Wow… ernsthaft, wow. Was ein Bockmist.
Sehr witzig auch… „Hey Blizzard, es ist dummes Gameplay, defensiv Fähigkeiten offensiv einsetzen zu können/müssen.“ Und die Antwort: „Hey, dann macht das doch häufiger, jetzt auch mit Gottesschild, Handauflegen und Segen des Schutzes.“ /facepalm
Keine Ahnung, wieso man die ganzen Specs nicht ERSTMAL vernünftig spielbar macht und DANN das Ganze mit evtl. Zusatzfähigkeiten erweitert. Wirkt so ein bisschen, wie das Pferd von hinten aufzuzäumen. Ich bin auch der Meinung, Class Abilities, Soulbinds und Legendaries (hab ich noch irgendwas vergessen?) sind einfach ein paar zuviele „Schichten“. Das wird wieder ganz böse in die Hose gehen und später alles zu Tode generft werden…wie unerwartet.
Also ich find was beim Holy Pala grad doch so kommt, die Zahlen, die Bonis, hören sich nach meiner Auffassung sehr gut an, ich hatte angst dass ich bis zur mitte der Exp warten muss damit Pala irgendwie viable sein wird, aber das scheint nicht der Fall zu sein, ich denk die neuen Legys sehen einfach mega aus ne 0,8% barrier die scaled is einfach insane. Ich freu mich schon für m+ wird sich es dann zeigen ob wir den Druiden weiterhin die Stirn bieten, aber ich bin gespannt.
Naja andere Heiler bekommen auch sehr starke Legys. Die Frage ist dann nur, wenn man das Absorb Legy nehmen sollte, welche Covenant ist dann das Bessere? Das mit den 5 Shocks alle 1 Minute oder der Blessing, was wiederrum sehr gut für den Raid ist.
Mir ist es persönlich egal wie viele „Schichten“ Blizzard für SL geplant hat , weil der Aufwand dahinter minimal sein wird. Die Soulbinds schaltet man innerhalb der Covenant Kampagne frei , die sowieso jeder machen wird.
Legendarys werden ja durch Torghast freigeschaltet ,welchen man 1 mal in der Woche spielt , sowie die Effekte durch irgendwelche Erfolge wie das Essenzen System aktuell. Wobei da ja auch nicht mehrere Ränge freizuschalten sind.
Und weitere Systeme sind ja nicht geplant wenn wir Ions Worten Glauben schenken können. Daher verstehe ich die Aufregung nicht der Aufwand wird noch geringer sein als in Legion und da haben die Leute ja erst allmählich angefangen sich über den Aufwand des AP Grindes aufzuregen.
Und Falls zu einem späteren Zeitpunkt Class Sets wiederkommen sollten , ist es ein Grund mehr 1 mal in der Woche den Raid zu laufen. Das ist mir definitiv lieber als PvP zu grinden , wenn ich nur an PvE Inhalten interessiert bin.
Ich finde die ganzen System sehr cool, soviel mal vorweg. Du benennst allerdings nur ein System, dabei sind es innerhalb des Paktes eher 3 und wieso man Torgast 1 mal die Woche spielt erschließt sich mir nicht ganz, aber ich hab auch keine Alpha gespielt. Dein letzter Satz macht mich allerdings froh, denn somit gibt es weniger Leute im PvP, die sich lieber Guides von Bossen anschauen anstatt die eigene Klasse richtig zu beherrschen.
Welche Systeme sollen das denn bitte sein ? Ich weiß nur von den Covenant Abilitys sowie den Soulbinds , welche meine maximale Leistung beeinflussen.
So wie ich es aktuell in den Streams sehe , ist es ziemlich anstregend die Währung für die Schlüssel zu farmen. Deshalb ist es mir kaum vorstellbar , dass man mehr als 1 oder 2 mal da rein geht .
Wenn ich mir deinen Priest so anschaue hast du nen 2,2k rating in bfa geschafft, dass heißt dir wird das vermutlich noch nicht mal helfen weil es weniger Leute gibt die schlechter sind als du.
Ja klar bekommen andere Heiler auch starke Legys, dass ist fakt, aber ob sie meta werden für M+ ist eh die frage wie viel utility und man was fürn Tank mit bringt. Ich bin eh was diesen Aspekt angeht nur Dungeons interessiert und bissl raid, PvP juckt mich irgendwie null ist langweilig ohne ende für mich, aber son Holy shock Schild mit mehr Item level wird schon broken denk ich solang es nicht generft wird, und wenn paar Legys zu stark werden, werden die eh runtergenerft wenn sie broken werden.