Drei der Legys für Ret sehen auch richtig geil aus. Ich freu mich vor allem auf Final Verdict. Es bringt die meiner Meinung nach fehlende Mechanik oder interessante Synergie der Ret Spielweise zu einer interessanteren Stufe.
Gleichzeitig wird HoW noch interessanter und stärker für uns.
Und wir produzieren einiges schneller Holy Power, was abilities wie Seraphim und Inqu gleichzeitig geskillt zu haben, angenehmer machty
Ausserdem steigt dadurch unser DMG output neben den wings auch deutlich an.
Divine Tempest is klar als AoE Talent gedacht, und ich liebe den Sturm der sich vorwärts durch die Gegnerreihen pflügt.
Bik ich auch zufrieden mit.
Nur hat all das ein fettes Manko.
Das dritte Legy, wo HoW die Dauer unserer wings um jeweils 3 Sek verlängert.
Anscheinend sind so mit genug Haste bis zu 1min Wings uptime möglich.
Diese Tatsache macht dieses Legy mit abstand die stärkste Wahl für ST und AoE.
Wo wir dann wieder beim leidligen Thema wären, dass der Ret nur mit Wings nennenswert DmG fährt und neben den wings ne feuchte Nudel auf zwei Beinen ist.
Wir alle werden dieses „Wings“ Legy haben wollen, weil es die stärkste Wahl für jeden Kampf ist.
Und schon sind wir wieder ne lame burstklasse…
Ich hoffe, dass dieses Legy entfernt wird.
Final Verdict ist mein Traumlegy
Oder Blizzard macht Final Verdict als Talent im Skillbaum.
Und ersetzt damit das langweilige „Rechtschaffenes Urteil“ Talent“
Ich frage mich, ob und wann mal die Seraphim/Inq/ES-Problematik angegangen wird. Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass sich die Kombi als „beste“ herausstellt. Das kann ja aber so nicht gewollt sein. Erstmal 9 Heilige Kraft erzeugen, bevor ich dann mal ernsthaft anfangen kann, was zu machen. Und wie schon von anderen häufiger erwähnt: wir sind eh schon extrem Cooldown-abhängig. Da finde ich es nicht sinnvoll uns NOCH MEHR Cooldowns aufzudrücken, die dann aufgrund ihrer Abklingzeiten nichtmal sinnvoll aneinanderzureihen sind.
Aha, da haben wir ja des Pudels Kern, Blizzard WILL ja gar nicht, dass CDs gestackt werden. Wieso bekommen wir dann soviele?
Kann man eigentlich mittlerweile sagen, welche Covenant für den Ret am besten ist wenn das Ziel hohe m+ sind ?
Lese immer nur Venthyr, liegt denke ich aber mal an den Teleport den man da bekommt.
Möchte auch ungern zum DK wechseln, hoffe Blizzard schraubt noch an unseren Dmg außerhalb von Wings.
Schau dir mal Arkanmagier an, die kennen das Problem.
Aber naja, da man auch Tränke wieder mehrfach benutzen kann… wer weiß, was die sich denken. Heute wird x gesagt, aber gestern und morgen y und z gemacht.
Nach dem Interview mit Preach bezweifle ich, dass da noch die Sachen kommen, die gewünscht/gefordert werden.
Ist es abzusehen ob Retris wieder so Wings-Abhängig sein werden?
Der Spell von den Night-Fae wird wie oft noch reworked? Am Anfang war es doch so, dass die Gruppe gebuffed wird und jetzt nur 1 Mitglied? Das ist doch bescheuert. Ich fange lieber nicht die Diskussion an, dass die es niemals schaffen werden, dass alle Covenants balanced sind, aber naja. Ich werde halt Night-Fae nehmen, wegen der Rüstung, aber der Skill ist halt echt meh. Der von den Necrolords hört sich richtig gut an.
Wurde mittlerweile was an Weihe gedreht oder macht die immer noch 0 Schaden? Immerhin ein Fillerskill.
Das ist meine grosse Hoffnung.
Final Verdict mit 50% auf HoW procc und das Legy wo HoW beworlt, dass die dauer der wings um 3sek verlängert wird hört sich richtig nach ner starkem duo an.
auch mit anständiger, spassiger synergie
Hi zusammen, weiß man nun schon ob in SL wieder Glimmer Pala gespielt wird?
Oder kann man auch wieder „normal“ heilen?
Ich stehe einfach nicht auf den Glimmer Build.
Wird man sehen. Gerade zu beginn hat man noch sehr niedrige Stats. Denke mal Doppelflamme wird man am Anfang nutzen. Wie stark Glimmer später mal werden wird, ist schwer abzuschätzen. Aber eines ist gewiss, so stark wie in BfA wird es nie wieder werden, weil einfach die ganzen Synergien und Corruptions fehlen.
Jo ich hoffe es, in BFA hab ich ca 9 Monate Pause gemacht, spiele eigentlich nur Heal Paladin, aber der Glimmer Paladin gefällt mir einfach nicht.
Sollte der nun wieder Top sein, werd ich wohl nach fast 15 Jahren den Main wechseln. . . leider.
Nach der Diskussionsrunde habe ich ehrlich gesagt gar keine wirklich Hoffnung mehr. WatcherDev hat durchblicken lassen, wie Sie das Spiel sehen und das passt stellenweise so gar nicht mit der Ansicht der Spieler zusammen. Preach hatte ihm ja entsprechend gesagt, wie die Spieler das sehen.
Auch wenn ich sehr vieles da nicht verstanden habe, reicht es wohl aus, leider.
?? Das Interview hat doch sogar postwendend umdenken bewirkt indem zB direkt darauf basierend verkündet wurde, die Conduits zu verändern, so dass diese nicht zerstört werden. Generell wird diese alpha/beta so viel auf feedback eingegangen wie nie
Das ist maximal die Theorie, Blizzard zu häufig enttäuscht.
Alleine schon die Vorstellung, dass jeder in alle individuell sein soll funktioniert schlichtweg nicht.
Der Vergleich mit DK A und DK B zeigt, dass die Ansicht der Entwickler (Oder nur WatcherDev) und der Spieler weit auseinander gehen.
Blizzard versucht weiterhin etwas aufzuzwingen, was nicht gewünscht ist.
Es hat mit PvP im PvE (und andersrum) angefangen, und geht weiter bzgl. weniger Kompedivitem Spielen. Letzteres ist an sich gar nicht so verkehrt, da viele Spieler wohl mehr Spaß haben würden, wenn man das Spiel mehr als Spiel sehen würden. Nur Spieler versuchen dazu zu zwingen ist sicherlich nicht der richtige Weg.
Solange Blizzard nichts liefert, gibt es für mich keine Hoffnung bei solchen Dingen.
Im PvP hatten Sie die Chance, vieles wieder gerade zu bügeln. Passiert ist bisher (und dabei wird es wohl auch bleiben) nur was Halbes, nichts Ganzes.
huhu… ja so ging es mir auch… hab den Pala damals stehen lassen als die Heilige Kraft kam und Schami gespielt, der war aber eh twink… jetzt spiele ich alle, nur dudu als farmchar, den mag ich einfach nicht… aber mit dem Pala und dem Glimmer hab ich ihn wieder stehen lassen und nen neuen Main gesucht… zum Ende BFA hin wurde es dann Holypriest… aber ich hab nun gerade doch auf Pala geswitcht! Ich wollte ihm ne Chance geben und in Anbetracht das SL bald kommt und der Priester weiter so bleibt wie er ist, Pala aber wieder so gut wird, hab ich gewechselt auf den alten Main!
Naja solche Aussagen, das Pala wieder so gut wird kann nur von Spielern kommen, die net einen Boss in Mythisch gelegt haben. Was soll ich sagen, ich habe recht.
Naja, die Tunings sind mir fast egal.
Es gibt immer eine Klasse die „stärker“ ist usw.
Aber mir gefällt einfach die Spielweise nicht, fand ihn zu MOP ganz gut, am besten jedoch BC / WOTLK und Legion.
Ich mag einfach kein Melee sein und heilen, es gefällt jedoch vielen anderen, was auch gut und ok ist.
Nur hoffe ich halt das Blizzard einen Weg findet das man den Paladin einfach mit beiden Optionen gut spielen kann. Aktuell denke ich nicht das du an die Heilung eines Glimmer Paladins kommst, wenn du nur hinten stehst und dein Lichtblitz / Heiliges Licht spamst.
Wird sich hoffentlich noch vor SL Start zeigen.
Habe auch Beta Invite bekommen, nun mal schauen ob ich in die Inis komme.
Also ja Pala sieht gut aus, aber wie die anderen Zahlen aussehen werden in der Expansion wird sich zeigen, man wird am anfang nicht mit Glimmer spielen weil es zu schwach ist am Anfang, man wird mit Beacon of Virtue spielen, da Glimmer mit stats stark scaled, solang nix hart generft wird in den Boden, bin ich sehr happy mit dem jetzigen Stand und mit meele heilen komm ich auch gut zurecht, ist wie Druid, kann auf range dps und heal und geht meele dps und heilt, alles ist vorhanden.