Die Kyrianer kommen aufgrund der hellen und dunklen Transmog-FlĂŒgel sowieso nur infrage.
Na klar kann man die Dots Balancen. Auf je mehr Zielen sie sind, um so weniger Schaden machen sie. Ist doch total easy. So ist ihr Single Schaden nicht betroffen.
Klingt nach etwas, an das Blizz niemals denken wĂŒrde.
Bin mir immer noch unschlĂŒssig welcher Konklave ich mich anschlieĂe. Night Fae haben mMn das Beste Tmog, die Kyrianer den besten Skill fĂŒr mein Holy Off-Spec, aber als Retri klingt Ashen Hallow nicht schlechtâŠ
Um Himmels Willen, Blizz, nehmt die Ănderungen am âInfusion of Lightâ Proc zurĂŒck.
Wenn es mit dem Legy (Proc hat zwei Stacks) zu stark werden könnte, dann löscht den Legy-Effekt wieder.
Der neue Proc ist ein spielerisch ultra-langweiliges und bei âFlashlightâ auch sinnfreies Ergebnis.
Wir sind durch die Mastery schon genug âbestraftâ.
Und Vorschlag, fĂŒr Holy Palys, die sich Ranged einfach wohler fĂŒhlen:
Lasst Richturteil bitte einen Punkt Holy Power erzeugen.
Ja da bin ich auch noch am ĂŒberlegen. Habe heute nen Video von Madskillz angeschaut der hat die Night Fae mal in nem Dungeon ausprobiert. Geht auch. Der Blessing Buff könnte halt spĂ€ter wenn wir besseres Gear und damit mehr Stats haben halt richtig gut werden, falls man dann wieder Glimmer spielt. Man kann ja alle 15 Sekunden den Effekt Ă€ndern. So hĂ€tte man dann jede Minute 50% CD reduction, was ja nah an die jetzige Ineffable Truth Corruption rankommen sollte. Dann noch 20% mehr Heilung jede Minute. Damit hĂ€tte man immerhin 2 recht nĂŒtzliche Buffs fĂŒr sich selber.
Ich habe leider kein Beta und kann es nicht testen. Wie ist das denn, so nen Buff hĂ€lt ja 30 Sekunden, nach 15 Sekunden is der Blessing aber schon wieder benutzbar. Wird der aktuelle Blessing dann ĂŒberschrieben wenn ich es vor dem Auslaufen nutze oder kann man 2 Blessings up haben?
Die Frage ist auch, kann man mit dem Blessings den Wings CD von 2 Minuten auf 1:30 drĂŒcken?
Gibt einen neuen Conduit fĂŒr Paladine:
âJudgment grants you Seal of Command for 4 sec, granting your Templarâs Verdict, Crusader Strike, Blade of Justice, and weapon attack a 20% chance of dealing 10% additional Holy damage.â
Auch ne Art, ein Siegel wieder reinzubringen xD
Die Blessings wurden schon wieder angepasst und zwar nach unten âŠ
[Blessing of Spring] Bless an ally for 30 sec, increasing their healing done by 10% and healing received by 20%. Blessing of the Seasons: Turns to Summer after use. Night Fae. Night Fae. 40 yd range. Instant. 30 sec cooldown.
[Blessing of Summer]Bless an ally for 30 sec, causing their attacks to have a high chance to deal [ 75% of Spell Power ] Holy damage 40% chance to deal 30% additional damage as Holy. Blessing of the Seasons: Turns to Autumn after use. Night Fae. Night Fae. 100 yd range. Instant.
Es wird atm auch noch stark an den Soulbind Abilities rumgeschraubt. Bei den Raidtestings haben sie wohl gesehen, das einige Sachen zu stark waren:
-
[Resonant Accolades] When receiving healing
or healing an ally, 5%while above 70% health or healing an ally thatâs above 70% health, 3% of the healing is repeated on the target over15 sec.5 sec. -
[Valiant Strikes] You and your nearby alliesâ critical strikes grant you stacks of Valiant Strikes, up to 40. At 40 stacks, you heal
nearby allies for 5% of their maximum health over 10 sec.yourself for $2*2}% of your maximum health and up to 4 nearby allies for half this effect over 10 sec.
Leider wieder 2 recht gute Heilersachen im Kyrian Baum
Und neue Glyphen oder wie auch immer die Dinger heiĂen sind raus.
Ich wĂŒrde sagen MĂ€rtyrer is back:
[Untempered Dedication (New) Light of the Martyrâs damage and healing is increased by 15% each time it is cast. This effect can stack up to 5 times and lasts for 15 sec.
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, ist sinnlos. Blizz verk*ckt es wieder, das ist an diesem Punkt offensichtlich. Ret Aura wird bleiben, Healing Hands wird bleiben, 3 Buff-FĂ€higkeiten als Talente, welche Heilige Kraft verbrauchen, werden bleiben. Vielleicht gibts ja in 9.1 oder 9.2 nochmal Ănderungen.
Ist aber schon faszinierend, wie unfÀhig man sein kann.
klingt alles super was blizz da dreht. Ich freu mich schon auf SL.
Also bei der Ret-Aura könnte ich auch nur im Strahl mich ĂŒbergeben. Da hĂ€tte ich lieber gerne die Alte zurĂŒck >_>
Aber jedes AddOn das Gleiche. Vielleicht Àndert sich dann was mit 9.1
Ajo hab Beta bekommen, das macht so gut wie keinen Schaden
Boa kann mich in Bezug auf HPala echt nicht entscheiden. Kyrian hat die besseren Soulbind Talente, die aber auch schon wieder generft worden sind.
Night Fae hat mit dem CD Reduce Blessing halt nen mega starken Covenant Ability, die man mit jeden Wings zĂŒnden kann. Stell ich mir sehr stark in Kombination mit Glimmer oder sogar den Melee Wings vor. Und man kann beides verlĂ€ngern. Sprich die CD Reduction kann man mit den neuen Conduits verlĂ€ngern und die Wings mit nem Legy. Also kann man damit bei beidem locker auf mindestens 40 Sekunden Laufzeit kommen. Denke mal spĂ€ter sind sogar bis zu 50 Sekunden drin. Zumindest was den CD Reduce angeht.
Am besten wĂ€re es natĂŒrlich wenn man nen anderen Pala im Raid hat, der einem den Blessing buffen tut ⊠aber darauf kann man sich ja net verlassen.
//Edit hmm ok der Blessing tut auch den CD von den Wings schneller runterticken. Kann man also nicht immer wirklich timen, da eins immer schneller wie das andere ready ist. Man wird wohl wirklich zu Kyrian getrieben wie es ausschaut.
Heute waren wieder Raidtestings, der Nerf von den Soulbinds ist schon recht hoch. Hatte heute nen pov von nem HPala, der auch bissel was gezeigt hat und er meinte auch das der Nerf deutlich spĂŒrbar ist.
Bei mir kam ebenfalls der Invite ich teste mal ein bisschen am retri rum und schreibe heute nacht noch ein bisschen dazu
@NĂphredil:
Also ich treibe mich ja auf dem englischen Pala-Discord rum (Hammer of Wrath, sollten wollen alle Palas kennen), dort meinen die, dass aktuell Venthyr fĂŒr Retri das beste sein soll, wegen Ashen Hallow. Kannst du Ashen Hallow auch mal testen und was dazu sagen?
Ich tue mir schwer mir echt schwer mit dem Skill.
kA, bin fast schon wieder soweit, dass ich sage âegal, ich nehme einfach die Fraktion mit dem Besten Transmogâ
Ich will zwar mit Shadowlands auch in mythic Raids wieder reinschauen, aber auf die Beta ist halt 0 verlass und generell finde ich leider alle Covenant-Skills des Retris eher meh.
Da ist mMn kein Skill dabei bei dem ich mir denke âder sieht lustig aus, den Spiel ich aus Prinzipâ
Muss ich mal schauen wann ich dazu komme. Ich habe eher ein Auge auf den Holy. Man muss jedesmal so ne dÀmliche quest machen um erstmal die Sachen freizuschalten.
Edit: So bin jetzt 3 Dungeons gerannt, einmal mit 4er Flamme und 2x mit Glimmer. Wie erwartet, Glimmer heilt so gut wie nix mehr, ist Overall nur noch in der Mitte. Eure Haupthealspells sind Schock und ganz stark Wort der Herrlichkeit.
FĂŒr alle, die gehofft haben sie mĂŒssen keinen Schaden mehr machen, vergesst es. Ihr seid auf Wort der Herrlichkeit angewieĂen, ihr mĂŒsst Schaden machen um Holy Power zu generieren, seih es mit Hammer of Wrath, wenn der Mob unter 20% Leben ist oder KreuzfahrerstoĂ.
Heiliges Licht zu casten ist nen absoluter Krampf. Wenn ich da mit 4er Flamme heile und dann HL casten will, vergesst es, ihr bekommt da evtl 1 raus. Ich mĂŒsst nen Schock rdy haben und im besten fall auch Holy Power. Die Ănderung von Lichtinfusion ist halt total gaga.
Kommt ihr mal zu nem Boss, wo ihr net groà Schaden machen könnt, weil da viel los ist oder warum auch immer, könnt ihr in echte Schwierigkeiten kommen, weil ihr nur schwer Holy Power generiert. Sind dann eure Wings auch auf CD bekommt ihr echte Probleme.
Das Heilen an sich ist viel langsamer geworden, zum Teil nen echter Krampf wenn du keine HP generieren kannst. Werde das Ganze mal noch als Kyrian testen, denke mal da wird es etwas besser auf Grund der Covenant Ability.
Wings in Kombination mit dem CD Reduce Blessing ist schon ganz nice, man kann da auch echt gut Heal pressen. Aber halt immer auf die CDâs angewiesen.
Was noch cool wĂ€re ist, wenn Wort der Herrlichkeit Glimmer auch ĂŒbertragen wĂŒrde.
//Edit: So bin mal zu Kyrian gewechselt. 2 Probleme, Divine Toll kann auch auf Gegner ĂŒberspringen und es scheint atm noch buggy zu sein. Im Dungeon hat es immer nur 1 getroffen, obwohl kein Gegner in der NĂ€he und alle dicht beisammen.
An den Zahlen mĂŒssen die definitiv noch was drehen. Das is nen totaler krampf atm mit dem Heilen und das empfinde nicht nur ich so. Naja 4 Addons war Pala gut, nu gibts mal was in die Fresse
Ich schau mir auch mal die anderen Heiler an. Angefangen mit nem Schami. Wenn ich schon sehe, was der alles so hat wird mir schlecht. Einfach schön heilen, ohne das man erst ne dumme Ressource aufbauen muss, an der alles hÀngt.
Naja schami heal ist ja auch echt fĂŒr dullis. Sry.
Naja wem glimmer jetzt schon zu den Ohren raushĂ€ngt oder es fĂŒr denjenigen einfach zu schwer ist, der wird in SL richtig aufs Maul fallen.
Ich hoffe nicht das er jetzt schlecht wird hab extra den schami stehen lassen um melee healpala zu spielen.
Naja wie sich das mal spĂ€ter entwickelt mit besserem Gear ist halt schwer zu sagen, evtl buffen sie ihn auch noch etwas. Ich habe auch nur m+ getestet bis jetzt evtl isser im Raid besser. Aber mein Eindruck ist bis jetzt nicht sonderlich positiv. Es dreht sich halt alles um Holy Power. Die Mechanik ist einfach fĂŒrân Popo, es spielt sich total unrund.
Gehts dir um den Meleeheiler, der Monk soll auch ganz gut sein.
Völlig unabhÀngig der Zahlen aus der Beta kann man doch jetzt schon wieder ausgehen, dass der Retri wieder extremst BurstabhÀngig sein wird oder sehe ich das falsch? Mal abgesehen vom Targetcapping steht der Ret mMn ziemlich, ziemlich bescheiden da.
Am Anfang wird man bestimmt wieder nur Haste stacken, aber es ist traurig diese Entwicklung zu sehen. Als Notfalllösung hab ich ja noch meinen DK, aber den Ret spiele ich seit TBC. Ich meine, es ist ja okay, dass wir die Wheelchairfahrer sind, aber irgendwieâŠ
Naja, es wird einfach nur schwieriger und wohl möglich lachen wir Anfang 2021 schon darĂŒber, weil wir schluss endlich einfach damit klar kommen.
Nervig ist Holy Power dennoch. Ein weiterer Bereich den wir im Augenwinkel beobachten mĂŒssen neben den RaidframeâŠ
Ich habe den Monk sehr lange gespielt auch zu der Zeit als Fistweaving âcoolâ war.
Monk ist sehr geil zu spielen nur das stÀndige wegrollen, wegzyklonen und im global sterben wegen leder, ist mir zu hektisch. Ich liebe unsere Frontdose mit viel utilitys. Soll ja in SL nich mehr werden. Ansonsten bleibt nich mein schami und die Horde.
Sofern die Menschen nicht bald eine traditionsausrĂŒstung bekommen spiele ich mit dem Gedanken nicht doch blutelfe zu werden.
Das Video sagt eigentlich alles https://www.youtube.com/watch?v=8m2lKNtMOwA
Ich hoff einfach das bisschen fine tuning am ende kommt, damit es am anfang nicht so zĂ€h und Ă€tzend wird aber mein gott ich hab resto shaman zu 8.2-8.3 am anfang m+ gespielt, ich weis wie es sich anfĂŒhlt zu humpeln und nicht Meta sein, und declined zu werden, dann auf Pala zum main zurĂŒckgekehrt und ja, mal schauen, ich werd mir mal auch andere Heiler anschauen, und wenn das tuning da ist und man ab verlauf der Exp aufn Pala greifen kann, spiel ich denn wieder, jetzt sind es Druid, Pala, Monk, shaman eventuell.