Das Talent Final Reckoning ist meiner Meinung nach ein Geschenk des Himmels!
Klar, es ist ein weiterer DMG CD, aber beachte den passiven Effekt.
Der steigert unseren Schaden ohne CDs.
Regelmässig bissl Holy DmG ausserdem nen mini Judgement debuff auf dem Ziel.
Das lässt uns automatisch weniger Wings abhängig sein, was unseren Schadensoutput betrifft.
Ausserdem ist das Talent richtig gut für AoE UND ST, also ein hybrides Talent, was auch angenehm ist.
Zu guter letzt kriegt der Pala mit dem neuen ES Talent und Final Reckoning endlich auch n bisschen Spieltiefe!
Gleich zwei Talente wo es gilt, ein Zeitfenster mit so viel hohem Schaden zu füllen wie möglich, statt einfach nur Tasten zu Hämmern und Schaden zu machen.
Bin gespannt ob Blizzard noch mehr in petto hat…ne neue Ret Aura eventuell?
Mein Traum wäre, dass 2-3 Palas den Raid mit versch Aufen sinnvoll buffen kann.
Neben Hingabe noch irgend einen anderen Raidweiten buff.
Als Gegenpart zur defensive also ne offensive Aura.
Simpel: Erhöht den Schaden aller Raidmitglieder um 3% oder CD reduc Aura oder was in diesem Stil.
Jo kann sein, bin halt nicht so gut auf SL zu sprechen.
An der Puppe habe ich nun ein paar Tests gemacht, spielt sich gut. Besser als ich vermutet habe.
Generell wäre es mir lieber, dass meine Fähigkeiten mehr Schaden verursachen würden, mein Brust dafür aber wesentlich geschwächte wäre. Somit könnte man sich mehr auf andere Dinge konzenztrieren, als ständig auf alles möglich zu achten.
Aber mal sehen, wie sich das nachher letztendlich spielen wird.
Details funktioniert warum auch immer nicht, sodass ich keine Zahlen zeigen kann.
Final Reckoning (1.915) macht etwas mehr dmg als Final Verdict (1.836).
ES macht etwa 25% mehr dmg (2.298).
Binnen den 8 Sekunden von Final Reckoning (+50% dmg) schaffe ich maximal 2x FV. Mit DP sind 3-4x möglich. Mit mehr Haste sollten denke ich 3x FV passen.
Aktuell habe ich jedoch nur 9% haste.
Als Kyrianer ist meine Rota bisher wie folgt:
5 HP - Wings - ES - Divine Toll - Final Reckoning - (Judgment) - FV - WoA - FV
Danach ist der +50% Buff angelaufen. Kommt ein DP Proc dazwischen, dann sind wie gesagt 3x FV drin.
Healing Hands ist immer noch komisch.
Die müssten einfach nur die vergelten aura vom pala Boss in dazalor nehmen, die für die Spieler anpassen und fertig
Wär ne geile Idee…
Wer weiss, vll kommmen ja noch mehr Änderungen… Scheint so, als wäre nun der Pala an der Rehe, was Changes betrifft. Spät, aber es tut sich was
1 Like
War auch eben nur kurz aufm PTR Online und habs getestet… also ich muss schon sagen, mit ES, Seraphim und Final Reckoning geskillt macht mir die Rota richtig freude. Klar, ich hab noch Azerittraits und Essenzen und alles drin xD (stehe mit lvl 50 an der Puppe) aber endlich muss ich als Pala auch mal ein bisschen auf meine CDs achten und richtig schön die dicksten brummer in dieses 8sec Fenster reinquetschen…
Stellt euch vor:
Wings on, Seraphim aktiviert, ihr zündet ES, Final Reckoning, Aschewelle, TV, Judgement, Blade, TV und dann BUMM! knallt ES mit voller Wucht rein…’‚it hits like a cruise ship‘’ is da nur ein gelinder ausdruck… also soweit bin ich mega glücklich im moment <3
Ich denk, Seraphim wird man trotz des 45 Sek CDs auf ne Minute delayen oder zumindest auf ca. 55 Sek, damit man den Sera Effekt für die ES/Final Reckoning Phase immer bereit hat…
Etwas verwirrend ist zurzeit noch, dass wenn Final Reckoning rdy fpr use is, die Passive aktiv ist.
Und die alleine ist schon mega stark!Ich hab alle 2-3 Hits nen Procc wo mein nächster Spender 10%! mehr DMG macht.
Was bringt diese Passive denn genau? Man will doch möglichst immer, dass Final Reckoning auf CD benutzt wird…in der Regel kenne ich sole Passiven Effekte so, dass sie in Kraft treten, wenn der Zauber grade Abklingzeit hat, statt dass die passive Wirkt, wenn der Zauber bereit ist…
Als würde Blizzard wollen, dass wir Final Reckoning aus irgendeinem Grund nicht auf CD wirken, damit die Passive wirken kann
Na mal hoffen, dass da nicht noch ein nerf kommt
Es gab ja auch noch Änderungen an Ashen Hollow. Wenn ich das richtig lese, dann betrifft das jetzt alle Spieler in der Fläche. Hört sich dann doch nicht mehr schlecht an. Werde ich mal testen später. Zumal die Zahlen sehr stark erhöht wurden.
[Ashen Hallow] Hallow the target area for 30 sec. Every 2 sec, an enemy in the area suffers [ 100% Enemies in the area suffer up to [ 825% of Spell Power ] Shadow damage, and an ally in the area is healed for [ 125% of Spell Power allies are healed for up to [ 630% of Spell Power ], reduced if there are more than 5 targets;]. Within the Hallow, you may use Hammer of Wrath on any target, and its damage is increased by 100%. Venthyr. Venthyr. 20% of Base Mana. 30 yd range. 1.5 sec cast. 4 min cooldown.
Als kleiner Wehrmutstropfen wurden dafür bei Night Fae der CD Reduce von 50 auch 30% generft und das Legy, welches die Wings verlängert, von 2 Sekunden auf 1 Sekunde.
Desweiteren wurde eine Soulbind Ability stark generft. Chance auf Holy Shock crit wurde von 15% auf 5% gesetzt. Blizz ich hasse euch. So unnötig dieser nerf.
1 Like
Will endlich Feierabend haben und auch mal testen. Vorfreude steig aufjedenfall stark
Bis jetzt habe ich mich immer bei den Nightfae gesehen was die Wahl des Covenants betrifft.
Schon alleine, dass ich es cool finde, wenn ich ne zusätzliche Rolle innerhalb des Schlachtzuges habe, auch wenns nur die der Buffmaschine ist. Aber je nach Setup kann ich mir so auch als Ret nen Platz in einer Stamm sichern.
Doch ich muss zugeben, die neue Venthyr Covenant hat auch was für sich.
Zwar ist der CD von 4min immernoch mega lang, aber andererseits haben wir Rets vor allem mit den neuen Talenten, sooo viele Knöpfe die man mittlerweile betätigen muss, das n langer, aber starker CD alle 4min genau richtig kommt. Besser als alle 45 Sek nen Buff zu aktivieren, auch wenn diese mega vielfältig und stark sind.
Mir gefällt auch, dass man mittels Legys HoW zu unserem wichtigsten Spell neben unseren Spendern macht.
Mit der Venthyr covenant wird direkt NOCH stärker. Zusammen mit ES und FR und Wings hat man auf Knopfdruck ein richtiges Schadensfeuerwerk alleine durch nen HoW cast.
Wenn man dann nioch Badge und FV Legy hat, hat mein Pala so viel Spieltiefe wie er seit WoD nemme hatte <3
Da ist mir mittlerweile auch die Ret Aura kaum mehr ein Dorn im Auge, einfach weil alles andere so cool ist <3
Dumme Frage, bin nicht daheim und möchte recht wenig mein datenvolumen verschleudern, aber wäre es nicht von Vorteil beide CDs auf einmal zu benutzen?
Welche CDs meinst du im genauen?
Wings mit final reckoning zünden
Doch, man würde Wings mit FR ziehen, geht sich ja auch super aus mit den CDs
Stimmt, jedes zweite wäre dann ohne Wings. Nice.
Werde so oder so Kyrianer nehmen. Alleine dadurch das ich mich von Anfang an in das transmog verguckt hsb
Naja, anscheinend kann der Schmied eine farbvariation von jeder covenant herstellen. Welche Farbe das ist und ob die Items boe oder bop sind, versuche ich noch herauszufinden. Deswegen schließe ich mich nicht mehr den Night fae an
Find den neuen skill echt interessant. Freu mich schon wenn man einen gegner der grad entkommen will mit so ner atombome noch weghauen kann
Meinst du divine toll? Ich hätte gerne, das Weihe schaden macht ._.
Ne final Reckoning. Bin aber gespannt wie man ihn am ende wirklich benutzen wird. Auf Cd, oder eher mit den passiven bonus. Tendiere eher zur passiven Variante und den skill dafür eher bei aoe fights zu benutzen.
Und ja neben Weihe müsste auch kreuzfahrerstoß viel mehr schaden machen. Oder man lässt kreuzfahrerstoß nur heiligen schaden machen
Ich bin positiv überrascht, da anscheinend nun der Pala mit dem Tuning dran ist. Hoffen wir da kommt noch was tolles, nicht, dass die noch tausend mal am Blessing von den Night Fae Schrauben. ^^
Stimmt
Das ergibt Sinn!
Ne neue Art, wie ein Talent für ST unf Aoe gleichermassen Interessant und nützlich sein kann.
Ausserdem bietet FR (Final Reckoning) auch die möglichkeit, für kurze Burstphasen ganz stark zu sein.
Die Passive ist ja eher moderater Natur.
Aber man stelle sich vor, es spawnt n Add das ganz schnell aus den Latschen kippen muss, wenn man da dann FR aktiviert, kann man on demand burst aktivieren.
Also ich bik ein RIESEN Fan von FR xD
1 Like