Vielleicht habe ich ich falsch ausgedrückt. Ich meinte welchen „Sockel“ wir nehmen da potenz,fines und die deff Variante Müll sind
Du meinst welchen Weg im Talentbaum wir gehen?
Ich hatte nun Gelegenheit den Holy-Pala in der Beta mal genauer zu betrachten.
Sobald ich mit dem aus dem Nahkampf rausgehe, wird das schon spannend.
Da ich den Onkel (wenn nicht wieder PvE-Gear BiS im PvP wird) nur in der Arena spielen möchte ist das ranged … …
Mit Number-Tuning funktioniert der Holy bestimmt. Auch die Pakte und deren leveln werden noch was raushohlen, jedoch empfinde ich den Holy (ranged) als clunky und wegen der IoL Änderung als lahm/langweilig.
Vollkommen konträr ist im übrigen mein erster Eindruck vom Resto-Druid.
Druide spielt sich halt wie immer.
Aus Sicht eines PvP‘lers mit nu Clone Baseline, einen validen neuen PvP-Talent als Ersatz und mit klasse Verbesserungen and den Affinitäten spielt der sich außerordentlich gut.
„Wie immer“ aber deutlich verbessert im Toolkit.
Ne ich rede nicht vom Weg direkt. Sondern in jedem Weg kannst du ja bestimmte Sachen sockeln den Conduits. Um diese genau geht es mir. Ich finde da nichts was ansatzweise gut sein soll.
Also ich habe seit 2 Tagen auch endlich Beta Zugang und konnte so mal den Hpally antraten.
Ich muss sagen ich finde ihn garnicht so schlecht. Habe aber mit Doppel Flamme gespielt statt Glimmer , dazu Kyrian Covenent.
Ich finde an sich die Spielweise mit der HP nicht so schlimm wie ich gedacht habe. In einem 10 Key mit Pridefull + 1 affix hatte ich NULL Mana Probleme. Der heal Output ist an sich in Ordnung mit Holy Schock und Word of Glory.
Ich finde nur die Standartheals Holy Light und FoL wenig schwach. Selbst mit dem infusionprocc. Entweder sollte der Proc meiner Meinung nach die Heilung ein wenig mehr erhöhen oder man sollte dadurch HP bekommen.
Der HPally an sich ist halt sehr CD lästig. Aber man hat ja nun 2 CD. Habe Holy Avenger gestillt und Halt die Wings. Habe sie nur getrennt benutzt. Und grade HA ist ein sehr starker CD da man mit jedem Spell 3 HP generiert. D.h. 1 CS oder HS und schon kann man WoG raushauen.
Wie oben geschrieben finde ich sollte der Infusionprocc bewirken das HL und FoL dadurch 1 HP generieren , genauso sollte es wie man auch bei den meisten YouTube Videos raushört der Fall sein das Judgement 1 HP generiert oder sogar das Leggy was nach Judgement die HP Kosten um 1 reduziert sollte Baseline sein. Und wenn es nur 50% Procchance hätte.
ich blick bei den Pakten irgendwie nicht durch welcher da jetzt wofür taugt.
was nimmt man da als Prot Pala?.. ich würde ja so vom Bauchgefühl her fast auf die Venthyr gehen, nachdem ich hier und da mal bißchen was gelesen habe.
Soweit ich weiß gehen wohl viele prot palas zu den kyrianern, werd ich wohl auch machen.
Healing Hands ist so dumm, kannste zum Handauflegen umfunktionieren . Warum passiert etwas immer?
Blizzard nervt einfach nur noch…
Mein Soulbound ist seit 2 Wochen verbugged, muss mir nen neuen Char erstellen für sowas…
Finde healing Hands ist sowieso ein total dämlicher skill im talentbaum…
Spielt man hauptsächlich rated pvp, hat man gleich 1 Punkt im Talentbaum weniger als andere Klassen…
Momentan sind folgende Punkte die noch geändert werden sollten:
-
Die Vergelteraura ändern
-
Den gcd von den Augen und vom lichtblitz beim ret entfernen
-
Weihe sollte etwas mehr Schaden machen.
-
Kreuzfahrerstoß sollte heilig schaden machen ( zumindestens teilweise). Dadurch könnte man mit meisterschaft den Schaden erhöhen.
-
Die fehlende mobility
-
Healing hands umändern, oder handauflegen mit Abschwächung im rated pvp erlauben
Ist halt schwierig, warum:
Nun, dieses Talent klingt schon einmal recht „doof“. Das Talent ist nicht wegen des verringerten CDs von LoH nützlich, sondern wegen WoG. Es funktioniert wie die Hand des Beschützers vom Protpaladin.
Generell keine schlechte Sache.
Problem ist für mich nur, dass es „zu stark“ sein kann. Es ist besser als SS, da man nur 3 HP braucht, keine Stacks mehr aufbauen muss und man diese nicht reinigen oder klauen kann. Ergo ist man mit Healing Hands immer auf der sicheren Seite.
Es ist eigentlich wirklich gut, und eigentlich liebe ich WoG und so etwas. Vielleicht nervt mich auch nur der Zusatz mit LoH zu sehr…
Die Aura braucht schlichtweg keiner.
Wie meinen? Und was für Augen?
Sehe ich änhnlich.
Kann ich mir leben, dafür muss man aber anders wo wohl etwas schrauben. Ansosnten laufen wir gefahr OP zu werden.
Denke das wird weiterhin ein Thema bleiben. Keine Ahnung, was andere Klassen/Spec so bekommen werden. Freispruch sollte ausreichen.
Du kannst HH auch so anpassen, dass LoH 50% weniger heilt, der CD dafür unter 5min reduziert wird.
augen = auren. Und mit dem gcd vom lichtblitz meinte ich eigentlich selbsloser heiler. Der sofort procc heilt eigentlich nicht genug, das da nochn gcd drauf muss
Ah ok, nun macht das ganze Sinn.
Auren wechselt man im PvP doch recht selten, von daher kann der GCD ruhig weg.
SS ist an sich sehr gut, HH ist nur stärker und JV ist weiterhin nutzlos.
Das bestätigt ja meine Vermutung die ich vor 2-3 Wochen schonmal getätigt hatte… Das der Rangebuild wieder viable wird, weg vom Meeleehealer. Vor allem mit Doubleflame und Zuversicht verleihen da? letzteres ja auch 1 HP generiert? Meine das so im Kopf zu haben.
Ich habe jetzt auch schon öfter gehört das der Glimmerbuild grade in langen Fights kaum spielbar ist weil CS einfach zu viel Mana frisst ohne dabei auch nur im Ansatz Heilung zu generieren.
Ich denke nach wie vor das Blizzard nicht gewollt hat das mit Bfa der Healpala nur noch als Melee vorne zu finden ist, und das Alternativlos will man im Progress mitmischen.
Das der Range Build viable wird denke ich nicht.
Man kann auf Range nicht viel HP erzeugen. Bzw. eigentlich garnicht außer man healt sein Flammen Target. Die zweite Flamme erzeugt keine HP bei direkt Heilung.
Und ohne WoG heilen wird sehr schwer. Die meiste Heilung mache ich aktuell durch HS und WoG
Hast du mal Raid getestet? Wie stark ist dort Licht der Morgendämmerung gegen Wort der Herrlichkeit? Das eine Legy wurde ja kräftig gebufft, welches die Range von Morgendämmerung auf 40m setzt. Verbündete erhalten nun 20% mehr Heilung für 6 Sekunden. Denke mal das wird unser erstes to go Legy oder was meint ihr?
Nein RAID habe ich nicht getestet. Bisher nur m+ da RAID mich nicht so interessiert
Denk ich auch. Egal ob Range heal oder meele Variante.
Da bin ich bei dir. Gibt es da aktuelle Zahlen zu?
Bei meinem letzten Raidtest war LoD subjektiv schon echt schwach