Naja zu viel HP gibts eigentlich net beim Tank. Man steckts dann entweder in die AM oder heilt sich.
Ein paar kleine Änderungen gab es ja schon seid dem letzten Tank Ranking. Wie würde die neue Reihenfolge aussehen?
Ich spiel in der Beta aktuell mit Kyrian Pakt und dem Leggo was SotR Buffed. Das ist absolut insane was da an Schaden rumkommt wenn du vorher alles mit Divine Toll erwischt xD
Aktuell kann auch glaube ich kein Tank mehr DPS raushauen als der Prot. Macht auf jeden Fall Spaß zu spielen.
Unabhängig welcher Packt der „Beste“ für einen Paladin ist…was wählt ihr denn nun für einen und warum?
Ich für meinen Teil hadere zwischen Kyreaner UND Maldraxus Grund schlicht die Transmog-Klamotten. Außerdem sehen die Kyreaner Dinger schon recht Paladinmäßig aus. Die der Maldraxi aber cool.
So nu ihr
Kyrian einfach weil beste für Holy.
Kyrianer von der Optik am ansprechensten dann passt denk ich von der Story her recht gut und die Fähigkeit ist auch ziemlich die beste
Als prot pala Spieler schau ich natürlich auch in die englischen Foren, aber auch nach den conduit nerf, seh ich eigentlich keine Kommentare mehr zu dem spec. Heißt das der prot pala ist gut wie er momentan ist? Ohne beta Zugang kann ich das natürlich nachvollziehen. Wie seht ihr den Status vom prot Pala momentan?
Ventyr weil Armor geil
Hallo,
gibt es hier Heal Palas die Beta gespielt haben und sagen können wie der Pala sich so Schlägt in M+ (falls gespielt) und anderen Sachen? Ich habe verschiedene „HPS- Rankings“ gesehen und da war Pala mal ganz unten mal in der Mitte… Vielen dank für eure Berichte<3
Das wurde tatsächlich in den letzten 688 Beiträgen vor dir noch nicht behandelt…
Sry das ich mir keine 688 Beiträge durchlese und das sich in der Zeit ja locker hätte was ändern können (:
Alter Schwede fällt der Pala bei den Youtubern derzeit Durch. Lassen ja kein gutes Haar an ihm ?? Macht mir schon sorgen !
Tja ka cke im Raid, semigut in m+ … und Blizz macht nichts.
Also dieser Kumpel von Preach, der mit ihm zusammen das Klassenwahl Video gemacht hat (ka wie der heißt), will ihn als Main spielen. Ob das was bedeutet?
¯_(ツ)_/¯
Das bedeutet: warte mal ab. Spätestens nach dem erste Raid rerollt der. Pala macht ihm jetzt Spaß, weil er in M+ einigermaßen zu funktionieren scheint, BoP für den ersten Raid ultra gut ist und ihm die Spielweise Spaß macht. Nach Nathria sattelt der auf Schurke um.
Viele, die über Pala mosern, reden vom Heal- oder Tank-Spec. Prot scheint ja noch zu gehen, aber Holy macht wohl kaum jemandem Spaß.
Stimmt, wenn ich mich recht erinnere war das sein „main alt“. Aber ich glaube abwarten ist generell ein guter Tipp.
Ich persönlich könnte nichts spielen, was mir absolut null Bock macht, nur weils gerade oder im Allgemeinen mehr angesagt ist.
Das ist der Unterschied zwischen dir und einem Progress-Raider, der evtl. sogar sein Geld mit WoW verdient. Da wird gespielt, was am effizientesten ist und nicht, was am meisten Spaß macht.
Und genau da liegt der Hund Begraben. Ich hab weder die zeit noch das Interesse was anderes zu spielen . Ich raide auch Mytisch aber als arbeitender Vater hab ich schlicht gerade mal genug Zeit für einen Char. Wenn ich nachher im Raid ein "Klotz am Bein " bin ist das nichts was ich haben will.
Du wärst auch höchstens im World-First-Race ein Klotz am Bein. Alle anderen spielen eh mit dem Setup das vorhanden ist, nicht mit dem Setup das ein Muss ist.
Nunja war schon immer Paladin, mir ist es egal ob OP oder nicht. Auch war ich immer Healpala, mit den Änderungen in BFA konnte ich noch Zähnknirschend umgehen und habe es mit der Zeit sogar schätzen gelehrt.
Aber nun schiessen sie den Vogel ab, ich meine WTF… ich will Heilen, von mir aus auch ein wenig DMG machen.
Frustpunkte:
- Nahkampf (SL ist ja bekanntlich meleeunfreundlich - bis jetzt)
- Schlechter Gruppenheal
- Praktisch keine Mobilität
- Combopunkte
Stelle mir das sehr hektisch vor: Du sollst DMG im Nahkampf machen, Bossmechaniken im unübersichtlichsten Berreich im Auge behalten, deine Combopunkte nich verschleudern, und dann noch die Balken im Kopf habe.
Warum nicht noch tanken zur selben Zeit?