Reiner Whataboutism, denn das gibt seiner Aussage nicht weniger Gehalt.
Aber wenn es dir nur darum geht, dann wiederhole ich es eben nochmal: Du hast absolut keine Ahnung davon, wie das komplette Endgame abläuft und welche Dinge es darunter noch zu erleben gibt, z.B. auch die Legionskampagnen, eierst aber im Forum herum und predigst, wie schlecht alles ist.
Zu meinem Arsenallink kommst du glaub ich nur über manuelle Eingabe, weil mein Profil ausgeblendet ist.
und du hast alle Instanzen auf +20 intime und 12/12m und 2400er Rating? Cool!
Vermutlich spielen wir auch zu wenig um estwas über den content sagen zu dürfen
Naja, ich hab noch nicht jede Instanz in dieser Season auf M+ gemacht und noch nicht alle Mythic-Bosse down. Das ist jetzt natürlich schlecht.
Wie kannst du es wagen hier dann etwas zu posten? …
Ich weiß es nicht. Die Götter der Nutzlosigkeit sehen wohlwollend auf mich herab.
Also wenn als Tank meine Twilight Devastation gut procct flame ich immer die DDs das sie mal mehr dmg machen sollen
Tja TD wird Mittwoch generft ^^. Ich hoffe das ist nur ein Witz und du machst es nicht wirklich. Wenn Witz dann haha wenn ernst dann Shame on You
Kannst da ma fix die Quelle posten?
Sry hätte ich auch dran denken können ^^
PS: Finde den Nerf an sich gut aber falsch angesetzt.
Corrupted Items
- Twilight Devastation’s effectiveness has been reduced in situations where it strikes more than 5 targets. It has been changed as follows:
- Deals normal damage on up to 5 targets.
- Deals 50% reduced damage to targets 6 through 10.
- Shrinks in radius each time it damages a target above 5, causing it to disappear after hitting 10 targets.
Na ist doch ganz klar, dann nie mehr als 5 gegner pullen!
Naja aber bei 6 Gegner macht es ja immernoch auf alle Schaden halt nicht mehr so viel. Würde eher sagen nie mehr als 10 Pullen ^^. Man sieht aber dadurch das Blizzard TD eigentlich nicht wirklich nerfen möchte und sie es nur für die Community machen.
Hast du wirklich einen Führerschein?
Das gilt keineswegs für beide Seiten gleich. Die 1,5m gelten für einspurige Fahrzeuge. Das kannst du auch dem Bußgeldkatalog entnehmen oder in bekannten Rechtsforen nachlesen/fragen.
Nun aber EOD meinerseits. Bitte lies die bekannten Vorschriften. Hier geht es um Tanks in WoW und ich werde das Thema nicht weiter für Diskussionen zur StVO/StVZO verwenden.
Wer sagt das du Addons benutzen musst um gut zu spielen?
Ich habe nur Details drauf und DBM mehr habe ich überhaupt nicht drauf.
Wer mehr Addons braucht um ordentlich zu spielen sollte bedenken das die Leistung darunter leiden kann und dazu führen kann das man mehr DC bekommt als andere.
Wer mehr Addons braucht um ordentlich zu spielen sollte bedenken das die Leistung darunter leiden kann und dazu führen kann das man mehr DC bekommt als andere.
raideste nur mit pugs? =D
Hallo alle.
Stehe hier wieder in der LFR Warteschlange herum mit über 1h Wartezeit.
Und woran liegt es?
Genau…
TANKS!
jo gibt halt keinen grund sich diese sh*tshow zu geben, außer vllt für transmogs die gut aussehen.
Warum nicht einfach ein bißchen übertreiben?
Gebt doch den Tanks einfach 15-20% mehr DMG!
Gebt den Tanks doch ORDENTLICH 20-30% mehr „Tank loot“, mats, und Gold!
Gebt doch den Tanks einmalige Farmmöglichkeiten für Mounts, Skins, etc…
(pvp, und raids ab hc könnte man bsp. ausschließen)
ich wäre schon zufrieden, wenn man aufhören würde corruptions die auf tanks gut skallieren zu nerfen oder auch mal interessante tank essenzen zu geben…oder einfach auch die dd essenzen nutzen zu dürfen. Man spielt mit concentrated flame als tank im major(raid)…die essenz, die jeder am anfang bekommt x)
Für was besitzt man ein Gehirn um zu überprüfen welches Item für mich gut ist und was nicht?
Jedes Addon zieht Leistung was dazu führen kann das man FPS-Drops bekommt.
Wichtige Addons die man haben sollte und mehr auch wirklich nicht wirklich sind einfach Details um zu sehen ob man nicht zuviel aggro generiert so wie DBM um zu sehen welche Fähigkeit vom Boss kommt.
Für was besitzt man ein Gehirn um zu überprüfen welches Item für mich gut ist und was nicht?
oh du kannst das im kopf berechnen? krass…also du solltest nicht hier schreiben sondern in die forschung gehn, wenn du procc raten im verhältnis zu flat stats ohne probleme ausrechnen kannst! Du bist ein talent!
Jedes Addon zieht Leistung was dazu führen kann das man FPS-Drops bekommt.
wenn du einen älteren pc hast vermutlich, ansonsten sollste dir auch kein bejewld addon runter laden um bei raidpausen, dass zu spielen =)
Wichtige Addons die man haben sollte und mehr auch wirklich nicht wirklich sind einfach Details um zu sehen ob man nicht zuviel aggro generiert
joaaaa das sagt dir details? hast dich mit dieser aussage schon selbst disqualifiziert.
genau dafür gibt es ein INGAME tool =) wenn du nur mit 2 addons spielst, sollteste das anmachen…da ist sone prozent anzeige über dem target frame dann, als non tank sollte dir das reichen
joaaaa das sagt dir details? hast dich mit dieser aussage schon selbst disqualifiziert.
Es gibt ein Aggro Plugin, was du mit der Information jetzt anstellst, überlasse ich dir.
Danke das du diesen Spieler Aufgeklärt hast das Details ein Plugin besitzt für Aggro-Kontrolle
Ich rede hier generell und alles was höher als m+0 ist ist eh optional.
Mein vergleich betrifft die Standard Dungeons und Schwierigkeitsgrade ohne Zeitdruck im nacken, sprich Normal, HC & evtl noch M+0. Ntürlich wenn du da jetzt ein 15+ key spielst, das es enorm viel taktik und Spielverständnis und klassen kenntnis dazu gehört, aber das ist ein schwierigkeitsgrad den man sich selber auferlegt und sich selber aussucht, weil man auf solche extrem Herausforderung steht, aber dieser gehört halt nicht mehr zum Standard. Otto normal casual spieler wird sich bei Normal, HC und evtl m+0 aufhalten.Aber ebend diese Schwierigkeitsgrade sind einfach zu lasch und der Lerneffekt ist gleich bei 0. Als ich damals bei ff14 angefangen habe und meine ersten Dungeons gemacht habe war das teils eine Wiperei. Hier in wow pah zusammenziehen und wegbomben? Flächeneffekte pah kann ich drin stehn bleiben macht eh kein Schaden.
Klar sah es damals in BC anders aus da waren so manche Dungeons auch noch eine HErausforderung, aber statt diese HErausforderungen drin zu lassen wurde das ganze immer mehr verweichlicht und genau das ist der Punkt wo man sagen kann wenn jemand sagt er möchte jetzt gerne doch mal Tanken und zwar richtig, sprich richtig pullen, Mobs positionieren, CDs richtig einsetzen usw. wenn das von einem schon in der Levelphase und auch später in den Standard dungeons abverlangt wird, dann gäbe es auch durchaus mehr Tanks bzw. Spieler die liebend gern doch mal umspecen, damit die Gruppe nicht so lange warten muss. Kann mir durchaus vorstellen, das es einige Spieler gibt die ein Tankspec haben und evtl auch bisserl Equip, aber aufgrund der Spielermentalität ebend sich das nicht zutrauen und angst haben von allen seiten geflamed zu werden.
Grundsätzlich sind die Normal, Hc und M0 Innis relativ leicht, aber das ist ja nichts schlechtes…
Wow ist halt, im gegensatz zu anderen Spielen eher für das Endgame ausgelegt… und das ist auch gut so…
Dir sind Normal oder HC Innis zu leicht? Geh M0… dir wird das zu leicht erhöhe den schwierigkeitsgrad… Dann pendelst du dich bei z.b. M+5 ein und kannst dann versuchen immer besser zu werden um noch nen affix dazu zu holen…
Ich finde dass diese verherrlichung der FF14 dungeons auch nur kurz anhält… lauf die halt mal 100 mal… wenn der schwierigkeitsgrad gleich bleibt wir der halt irgendwann langweilig…
Deine Aussage disqualifiziert sich anhand seiner inkonsistenz ja selbst…
kkthxbb